Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Gründe für eine F+ ?63
Ich bin hier nicht zwangsläufig auf der Suche nach der großen Liebe…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schreibt hier wen an?

********lara Frau
5.977 Beiträge
@*****est
Ich habe das auch nicht als Angriff aufgefasst.
********lara Frau
5.977 Beiträge
Yeah! Ich habe es geschafft! Ich bin die erste auf der Seite 30! Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen!

Kurz noch zum Thema:
Gestern habe ich einem im Bikerforum ein Kompliment für sein Motorrad gemacht. Ohne Hintergedanken.
Daraus entwickelte sich erst eine Fachsimpelei und dann ein interessanter, immer persönlicher werdender Plausch.
Wir werden auf jeden Fall zusammen Motorradfahren und vlt auch mehr...

Manchmal geht es von ganz alleine und gänzlich unerwartet.
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Diese spontanen Schreiben gehören für mich zum Allerfeinsten! *ja*
**********oment Frau
46 Beiträge
Ich schreibe Männer an, aber eher selten.

Bei mir liegt es daran, wie sich die meisten Männer hier präsentieren. Wahlweise Textgenerator, ne "Ausdrucksweise" wie ein Teenager, massive Rechtschreibfehler, ganz extreme Selbstdarsteller oder eben nichts und dazu oft wirklich fürchterliche Bilder.
Dass mal jemand dabei ist, bei dem ich denke "Ohh, der macht aber nen interessanten Eindruck, da bin ich neugierig drauf." ist so gut wie nie der Fall.
Und wenn ich dann mal jemanden anschreibe kommt entweder Standardmüll oder der Wunsch nach ner Freundschaft plus, ohne, dass Mann weiß, was er darunter versteht und was er will. Und das einzige Qualitätsmerkmal ist: "Ich hab nen großen Pimmel und kann lange."

Aber vielleicht ist meine Erwartungshaltung zu hoch und mein Filter extrem geworden. Ich hab nur einfach keinen Bock mehr auf oberflächliches Rumgebumse mit nem Mann, der nicht weiß was er tut und was er will und der körperlich nicht in mein Beuteschema passt. Das hatte ich zur Genüge...
*******x_01 Frau
7.937 Beiträge
@**********oment

Ganz genau. Sehr gut geschrieben. Stimme in allen Punkten zu. *top*
Warum sollten sie? Auf 1 Frau hier kommen 10 000 Männer. Warum sollte Frau sich da selbst die Mühe mit Anschreiben machen. Man kann sich entspannt zurücklehnen und kritisieren. *fliege2*
********pper Mann
61 Beiträge
@**********oment
Wenn der Mann nun keinen Standardtext verfasst, sondern dir einen außergewöhnlichen humorvollen Text schreibt. Könntest du pauschal sagen, dass du es anspruchsvoll findest?
Diesen Text könnte der Mann genauso copy&past versenden, auch wenn er eine individuelle Note z.B. auf dein Bild nimmt. Also müsste der Mann einmal kreativ sein und den Text vervielfältigen.
**********oment Frau
46 Beiträge
Zitat von ********pper:
@**********oment
Wenn der Mann nun keinen Standardtext verfasst, sondern dir einen außergewöhnlichen humorvollen Text schreibt. Könntest du pauschal sagen, dass du es anspruchsvoll findest?
Diesen Text könnte der Mann genauso copy&past versenden, auch wenn er eine individuelle Note z.B. auf dein Bild nimmt. Also müsste der Mann einmal kreativ sein und den Text vervielfältigen.

Mir ist es relativ egal, ob er copy & paste macht. Mir ist das "Wie" wichtig. Wie sich jemand ausdrückt, wie sich jemand präsentiert und gibt, sagt viel über denjenigen aus. Und wenn ein Text auf alle Frauen passt, umso besser.
In den meisten Fällen ist es aber so, dass der Text nicht passt, künstlich wirkt, nicht sehr interessant ist und einfach keine Lust auf mehr macht.
Steht man sich in ner Bar gegenüber, ist es vl ein bestimmtes Lächeln oder ein kleine Spitze Bemerkung, die Lust auf mehr macht. Aber all das muss hier eben über das Profil und den Text gemacht werden. Und wenn Mann erfolgreich sein will, sollte er sich überlegen wie er die jeweilige Frau "anspricht" .
Und der Alkohol fehlt hier natürlich auch *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also 3 Männer je Frau halte ich im jc für eine realere Relation. Und wie oft erwähnt, Frauen schreiben an, wenn ihnen ein Profil zusagt. Sie wollen dann anderen Frauen zuvor kommen.
Also, ich habe hier seit einer Woche mein Abo wieder aktiv geschaltet, um schlicht nette und interessante Menschen kennenzulernen (es soll ja bald möglich werden, vom Café aus auf den Rhein zu blicken usw.), aber reihenweise Frauen abgelehnt, d.h. ich beende Unterhaltungen konsequent und mit kurzer und ehrlicher Begründung.
Meist stört mich ein Selbstbild als "Diva" oder ähnliches, das wohl auf einer empirisch gewachsenen Annahme fußt, alle Männer lägen Frauen zu Füßen und bekämen Speichelfluss, sobald etwas Haut gezeigt wird.

Es langweilt furchtbar.

Vermutlich verselbständigt sich manches aufgrund einer Umgebung, in der Individuen sich gegenseitig subtil an den vorherrschenden Stil anpassen, was Fotos und Profiltexte angeht.

Neulich hatte eine dieser Diven die Legierung Implantanium mit einem "Implantat" verwechselt (es ging um mein Posting im Piercing-Forum) und mir allen Ernstes auf Grundlage ihrer Ahnungslosigkeit auf rotzige Art geschrieben, sprich: Ihren Frust und Selbsthass vor sich hergetragen und sich über mein "Unwissen" lustig gemacht ("Piercings seien keine Implantate"). Warum nicht etwas dezenter? Warum gleich dieser Maximalismus?

Was soll ich zu so etwas noch sagen!?? Fremdschämen? Das reicht schon lange nicht mehr aus.

Dazu kommt meist eine Prise gewohnten deutscher Humorlosigkeit (sofern man unterhalb der Mario Barth-Linie bleibt und Ironie oder Übertreibung nicht wie in ausländischen Filmen üblich durch dämliche Kommentare aus dem Off als Humor kenntlich macht)...

Kompliziertheit scheint eine Tugend zu sein, Arroganz (vor allem ohne erkennbar Erreichtes!) beliebte Kompensation von Schwächen oder Verletzungen. Man klickt sich durch Profile und langweilt sich, allzu oft dieses Muster zu sehen.

Man muss sich nicht über Kernphysik unterhalten können, und mich stört auch nicht, Frauen in Abendgarderobe vor Spiegeln in engen Mietwohnungen zu sehen usw..
Mein Respekt orientiert sich nicht an monetären oder akademischen Voraussetzungen, sondern an Persönlichkeiten, die mit sich selbst im Reinen sind.

Und daran hapert es hier wohl - ganz speziell auf dem Festival missverstandenen Hedonismus'.

"Wer schreibt hier wen an?" - Das würde ich unbedingt von der Frage des Geschlechts abtrennen!

Vielleicht muss man tatsächlich das Hirn ausschalten, dämlich baggern und kläffend Huldigungen produzieren, um manche Erwartungen zu erfüllen.

...und während ich dies tippe, nachts, mit einer Augenentzündung, die mich am Schlafen hindert, bekomme ich eine Nachricht meines besten Kumpels: Einer Frau.

Die sagt seit über 20 Jahren von sich selbst, "unkompliziert" (und somit glücklich!) zu sein, und geht tatsächlich ganz offen auf Menschen zu - vor allem in der Öffentlichkeit. Über uns "Profil-Inhabende" hat sie, die nie "soziale Medien" zum Kennenlernen genutzt hat, mir gegenüber so manche Witze gerissen, ohne verletzend zu sein. Sie ist Geschäftsführerin meiner Holding, war nebenbei Abgeordnete und Landrätin und hat zwei Kinder aus verschiedenen Beziehungen - und ist einfach entspannt und lebensfroh trotz vieler Niederschläge und Verluste. Und gerade kommentiert sie amüsiert Erlebnisse, die ich ihr berichtet hatte mit Kontakten aus dem Joyclub...

Last but not least, zur unbedingten Ehrenrettung vieler Frauen hier: Ich habe nette Menschen kennengelernt und gerade erst wieder zum Date getroffen.
Denn, ja: Es gibt sie. Frauen (Menschen), die WIRKLICH mit sich im Reinen sind. Ganz ohne bewusst oder (meist) unbewusst projizierten Selbsthass und Frust, der nicht selten in die eine oder andere Form von Arroganz übersetzt wird - gegenüber all den ja so primitiven Männern.

Allerdings scheinen es verblüffend wenige zu sein.
@******ees
Nicht jede Frau ist so perfekt, erfolgreich und extrovertiert wie Deine Freundin.
Die meisten Menschen sind halt fehlerhaft.
Ich finde Deine Selbstdarstellung in Deinem Beitrag erschreckend. Empathie für andere Menschen sieht anders aus.
@*******erd6

Deswegen widerspreche ich dir und Stelle die These auf, dass ALLE Menschen fehlerhaft sind. Vorausgesetzt, wir gehen von den allg. gültigen Ansprüchen aus 😉
Zitat von ******one:
Deswegen widerspreche ich dir

*nachdenk*
Wieso musst Du mir WIDERSPRECHEN?
Ich habe mich nur auf die Darstellung des Vorschreibers bezogen, der darin scheinbar einen perfekten Menschen beschrieben hat, den er kennt.
Davon ausgehend habe ich geschrieben, dass "die meisten" Menschen fehlerhaft sind.
Nicht, dass alle perfekt sind.
Zitat von *******erd6:

Nicht jede Frau ist so perfekt, erfolgreich und extrovertiert wie Deine Freundin.
Widerspruch seitens mir: Die Person ist ganz und gar nicht perfekt 😉

Das war mehr ein ironischer Widerspruch
Zitat von ******ees:
Mein Respekt orientiert sich nicht an monetären oder akademischen Voraussetzungen, sondern an Persönlichkeiten, die mit sich selbst im Reinen sind.

Stimmt.
Das bringt die Erfahrung mit sich.
Gerade dann, wenn man mit vielen Menschen zu tun hat.
Ich mag Menschen sehr, die mit sich im Reinen sind.
Manche müssen diese Stufen noch erreichen.
****20 Paar
1.164 Beiträge
@******ees

Ich danke dir für die Ehrenrettung der Frauen. Ich frage nur mal so, welche hat dich darum gebeten?
Nach dieser Verkausfsveranstaltung wundere ich mich, dass dein weiblicher Kumpel dir nicht bessere Ratschläge für deine Vermarktung im real Live geben kann? Vielleicht solltest du da noch mal nachhaken?
Ansonsten hat denke ich, jede Frau hier im Forum längst begriffen, was du für ein besonderer Fang bist.
Die Angeln werden bestimmt schon mit Ködern bestückt. *top*
Das ist meine persönliche Meinung und hat keine Allgemeingültigkeit.
Sie
Guten Morgen,

ohne eine Welle an Rechtfertigungen für den Umstand lostreten zu wollen, ist das initiale Anschreiben den Menschen vorbehalten, die bereit sind, dafür zu bezahlen. Egal, ob Frau oder Mann, entweder, die Premiummitglieder|innen lecken sich nach dir die Finger oder der Kasten bleibt leer.

Andersherum auch logisch, wenn das Recht auf sein|ihr Glück versuchen erstmal erkauft wurde, erhöht jede Nachricht die Chance auf Erfolg, eder Erfolg verschiebt das Preisleistungsverhältnis.

Zur Auflösung der Mann-Frau-Debatte bedarf es wahrscheinlich nur einer Statistik über die Geschlechtsverteilung bei Premiums.
Kommt jetzt wieder die Rechtfertigung das die armen Basis Mitglieder nicht Anschreiben können?
*troest*

Das mit dem Erkaufen ist aber sehr weit hergeholt.
Wozu bezahlen wenn Basics die gleichen Rechte hätten?
*********acht Frau
7.381 Beiträge
Zitat von ******ees:
Also, ich habe hier seit einer Woche mein Abo wieder aktiv geschaltet, um schlicht nette und interessante Menschen kennenzulernen
... (etc., Rest aus Platzgründen gelöscht)

*anbet*

Wer Ansprüche hat, wirkt oft arrogant - aber am Ende hat jeder so seine eigenen (Ansprüche). Ist halt so und macht man nix dran.
**na Frau
1.245 Beiträge
Zitat von *********Again:
Guten Morgen,

ohne eine Welle an Rechtfertigungen für den Umstand lostreten zu wollen, ist das initiale Anschreiben den Menschen vorbehalten, die bereit sind, dafür zu bezahlen. Egal, ob Frau oder Mann, entweder, die Premiummitglieder|innen lecken sich nach dir die Finger oder der Kasten bleibt leer.

Andersherum auch logisch, wenn das Recht auf sein|ihr Glück versuchen erstmal erkauft wurde, erhöht jede Nachricht die Chance auf Erfolg, eder Erfolg verschiebt das Preisleistungsverhältnis.

Zur Auflösung der Mann-Frau-Debatte bedarf es wahrscheinlich nur einer Statistik über die Geschlechtsverteilung bei Premiums.

Frauen können auch ohne zu zahlen anschreiben. Ist dir das bewusst?
*********acht Frau
7.381 Beiträge
Zitat von ****20:
@******ees

Ich danke dir für die Ehrenrettung der Frauen. Ich frage nur mal so, welche hat dich darum gebeten?
Nach dieser Verkausfsveranstaltung wundere ich mich, dass dein weiblicher Kumpel dir nicht bessere Ratschläge für deine Vermarktung im real Live geben kann? Vielleicht solltest du da noch mal nachhaken?
Ansonsten hat denke ich, jede Frau hier im Forum längst begriffen, was du für ein besonderer Fang bist.
Die Angeln werden bestimmt schon mit Ködern bestückt. *top*
Das ist meine persönliche Meinung und hat keine Allgemeingültigkeit.
Sie

Nanana. Ich zum Bleistift mag Männer, die nicht jede nehmen - die man erstmal kennenlernen, anfixen und überzeugen muss, wenn du so willlst. *gg*
Hab mir so einen angelacht, ganz ohne Datinggedöns und * *dd*-blingbling... Hach *love2*
Zitat von **na:
Zitat von *********Again:
Guten Morgen,

ohne eine Welle an Rechtfertigungen für den Umstand lostreten zu wollen, ist das initiale Anschreiben den Menschen vorbehalten, die bereit sind, dafür zu bezahlen. Egal, ob Frau oder Mann, entweder, die Premiummitglieder|innen lecken sich nach dir die Finger oder der Kasten bleibt leer.

Andersherum auch logisch, wenn das Recht auf sein|ihr Glück versuchen erstmal erkauft wurde, erhöht jede Nachricht die Chance auf Erfolg, eder Erfolg verschiebt das Preisleistungsverhältnis.

Zur Auflösung der Mann-Frau-Debatte bedarf es wahrscheinlich nur einer Statistik über die Geschlechtsverteilung bei Premiums.

Frauen können auch ohne zu zahlen anschreiben. Ist dir das bewusst?

Nein, aber dann ist die Welt ja in Ordnung 👍
Ich wurde schon mehrfach von Frauen angeschrieben. Dabei ging es "nur" um meinen Profiltext, fûr den ich Komplimente erhielt😊

Bri meiner Partnerin sehe ich, dass Frauen all das an Aufmerksamkeit bekommen, was Männer gerne hätten. Vom plumpen 'willsu fickön?' bis zum eloquenten Wortorgasmus und alles dazwischen. Da muss es nicht verwundern, wenn mann keine Antwort bekommt ...
****20 Paar
1.164 Beiträge
@*********acht

Das finde ich auch gut. Ich bin auch gerne Jägerin. Nur jage ich nicht Haus, Boot, Pferd, sondern einen Mann. Das andere kann ich mir einfach kaufen. 😊
Sie
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.