Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
zum Thema
Suche professionelle Partnermassagen mit M/F(Raum Frankfurt)1
Wir versuchen uns ein wenig an das Swinger Thema heranzutasten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Erregung - verstehen und erweitern - Frankfurt am Main (31.05.)

Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Erregung - verstehen und erweitern - Frankfurt am Main (31.05.)
Sex Education mit Michaela Hau und Melanie Fritz
Ist der Weg in Deine Lust und zum Orgasmus anstrengend und mit einer hohen körperlichen Anspannung verbunden? *puh* Brauchst Du starke schnelle Reibung mit viel Druck, um erregt zu werden? Oder erlebst Du den Weg zum Orgasmus als eine entspannte Welle, die auf Dich zurollt und Dich mitnimmt? *happy*

In diesem Livestream lernst Du die vier Erregungsformen aus dem Sexocorporel kennen und die damit verbundenen Möglichkeiten, Sexualität und Lust zu erweitern und zu verändern.

Bist Du Dir bewusst, wie Du sexuelle Erregung in Deinem Körper erzeugst und kanalisierst? *nachdenk* Oder ist Lust und Genuss ein Zufallsprodukt, das Du nicht oder nur wenig beeinflussen kannst? Möchtest Du verstehen, wie Du mit verschiedenen Erregungsformen spielen und so Deine eigene Sexualität lustvoller erleben kannst? *idee*

Hast Du im Solosex eine effiziente Weise der Selbstbefriedigung gelernt, die sich in der Paarsexualität nicht oder nur sehr schwierig umsetzen lässt? *hae*

Das Sexocorporel-Modell der Erregungsformen bietet Dir hier ein anderes Verständnis und neue Varianten. *ja*

Bei sexueller Erregung sind verschiedene Ebenen – körperliche Erregung, emotionale Verbundenheit und die Gedanken – beteiligt. Alle drei Ebenen werden maßgeblich von unserer Körperspannung, unseren Bewegungen und unserem bewussten Tun beeinflusst. So wird verständlich, wie wir unsere Sexualität und unsere Lust verändern und erweitern können. *top*

Wenn Du lernst, die vier Erregungsformen zu unterscheiden und wie Du Dich von einer Form in die andere – im wahrsten Sinn des Wortes – hineinbewegen kannst, hast Du einen direkten Einfluss auf Deinen körperlichen und emotionalen Genuss in der Sexualität.

Wir betrachten dieses Thema durchaus auch humorvoll und praktisch, es wird ein vergnüglicher, lustiger Livestream. *stammtisch*

• * * * * * * * * *

Wir kennen uns schon seit über 10 Jahren, arbeiten seit 7 Jahren zusammen und sind schon lange befreundet. *friends*

Unser Herzblut ist es, Frauen in eine genussvolle leckere Sexualität zu begleiten. Persönlich, ehrlich, bodenständig und mit viel Humor erklären wir dir die Welt der Sexualität. *freu*


Unser buntes Potpourri an Ausbildungen und jahrelanger Praxis-Erfahrung:

• Sexocorporel / körperorientierte Sexualtherapie
• Sexualwissenschaft
• Sex Education
• Yonimassage
• Psychologie
• Massage und Körperarbeit
• Tantra / Tantra Massage
• Erfahrung und Begleitung von hunderten Frauen in Einzelberatungen und Workshops

Mehr über Melanie / Michaela findest du direkt auf ihrem persönlichen Profil hier im Joyclub:

Michaela Hau - Sexologin
Melanie Fritz

Die Livestreams dieser Serie sind immer Veranstaltungen, die wir wechselweise über unsere beiden Profile einstellen werden. Deshalb werde am besten Fan von uns beiden *blumenschenk* , dann wirst du über deine Pinnwand informiert.

• * * * * * * * * *

Du kannst uns auch gerne vorab schon Fragen zum Thema stellen, damit wir diese evtl einbauen können. Bitte schreib sie oben in die Kommentare rein. *tipp*
Fragen sind auch über den Chat während des Livestreams möglich.

• * * * * * * * * *

Wie funktioniert ein Livestream?

Nach deiner Anmeldung und Freischaltung *willkommen2* freuen wir uns, dass du an dem jeweiligen Abend um 20 Uhr dabei sein wirst. Dir wird rechts ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Am Montag, den 31.05.2021 um 20:00 Uhr kannst du es anklicken und du bist mit uns verbunden und direkt im Livestream.
Du kannst uns beide dann sehen und hören. Wir oder die anderen Teilnehmer sehen dich nicht. Du kannst uns und den Chat sehen, aber nicht die anderen Teilnehmer. Über den Chat kannst du mit uns kommunizieren, kommentieren und Fragen stellen.

Du kannst den Stream zwischendurch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, empfiehlt es sich, die F5-Taste an deiner Tastatur zu drücken und einen Moment zu warten.
Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort kannst du auswählen, ob du in den Kinomodus wechseln willst. Dann siehst du uns über den kompletten Bildschirm, ohne Chat. Hierüber kannst du auch wieder zurück wechseln.

Der Joy hat ein paar Streamingtipps herausgegeben.
Etikette im Livestream


Sexuelle Erregung - verstehen und erweitern
Sex Education mit Michaela Hau und Melanie Fritz

Frankfurt am Main, Hessen
31.05.2021

Sexuelle Erregung - verstehen und erweitern



hi
freu
Ich freue mich soooo ungemein auf euren Stream. 💚💛
Leider ist das heut zu tage meistens so; schnell und druckvoll. *traurig*
Obwohl die andere Art und Weise viel intensiver und schöner ist. Meine persönliche Erfahrungen und Meingung.
Ich bin auch schon sehr gespannt darauf und freu mich dabei zu sein... LG die Prinzessin
Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
Themenersteller 
Freude pur über Euer Interesse :o)
Wow, bevor der JOYclub in die Werbung für die nächste Runde "Sex Education" gegangen ist, haben wir schon fast 500 Anmeldungen für den Livestream *hypno*

Vielen Dank für Euer Vertrauen *hutab*

Ja, ich erinnere mich noch gut daran, als ich von dieser Ausbildung des Sexocorporel-Ansatzes erfuhr. Ich war sofort Feuer und Flamme, darüber mehr zu erfahren. ... Heute, Jahre später, kann ich sagen, es gab ein ErLeben vor der Ausbildung und eins danach *grins*

Lasst Euch von uns mitnehmen auf die Reise *tanz* wir freuen uns auf Euch

Melanie und Michaela
FRAU BLUM Boutique Erotique
*****lum
129 Beiträge
Prima, so soll es sein. Wir freuen uns schon bald wieder bei Dir zu gast zu sein *fans*
Freue mich auf den Beitrag, und finde es klasse das ihr uns mitnehmt, "mit auf die lustvolle Reise" *sonne*
hi
*freu*
*****wei Paar
121 Beiträge
...und wir sind sicher sehr gespannt...
Hi @****too *juhu*



Liebe Grüße an Alle !!!!
********ouls
672 Beiträge
Bin zwar ein Mann, aber hab eine Yoni. Mich interessiert vor allem, wie ich meinen Kopf ausschalten kann. Der kommt mir dazwischen, wenn ich klitoral stimuliert werde und es ist anstrengend einenklitoralen Orgasmus zu erleben mit anderen.
Selnstbefriedigung ist kein Problem, aber mit einem anderen schon immer…
Freu mich und bis gleich

Sasha *sonne*
****nor Frau
520 Beiträge
Wie lauten nochmal die verschiedenen Erregungsformen?

Danke im Voraus!
*****777 Frau
230 Beiträge
Ihr beiden seid ein unschlagbares Team , Danke für die vielen Infos! *knicks*
********l_77 Frau
108 Beiträge
Zwei wundervolle Frauen, die wunderbar erklären können mit Witz und Humor. *blumenschenk*
Zitat von ****nor:
Wie lauten nochmal die verschiedenen Erregungsformen?

Danke im Voraus!
Ich habe mir notiert:
• Druck-Form
• Mechanische Form
• ondolierende Form
• Wellenform
*******e78
20 Beiträge
Zitat von ****nor:
Wie lauten nochmal die verschiedenen Erregungsformen?

Danke im Voraus!

Druckform
Mechanische Erregungsform (Reibung)
Onduliernde
Wellenform (Beckenschaukel)
*******Fun Mann
162 Beiträge
Druckmodus, Mechanischer Modus (Reibung), ondulierender Modus (Räkeln), wellenförmiger Modus @ Eleanor
*******Fun Mann
162 Beiträge
Ups, da haben ja gleich mehrere gut aufgepasst.

Ab heute haben mehr Menschen besseren Sex. Ein Beitrag zur besseren Welt.

Ich seid toll ;-))
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Es war sehr kurzweilig und alles sehr erfrischend erklärt. Ihr beide seid einfach toll!
**********Drive Mann
46 Beiträge
Die Beckenschaukel für Männer gibt es hier:
https://www.lilli.ch/becken_bewegen_sex_mann
****d54 Mann
2.224 Beiträge
Druck, mechanische erregungsform, ondolierende Modus, räkelnder Modus
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Erstaunlich das alles zu kennen, ohne es zu wissen und BEWUSST einzusetzen.
Vielen Dank für die 'Aufklärung'.

*knicks* *ja* *top*
*******Fun Mann
162 Beiträge
@ Motorhome: Danke. Ein schöner Tip. *top*
****d54 Mann
2.224 Beiträge
suche auch geistreiche Gespräche und bin offen für ein Mailaustausch
***di Mann
5 Beiträge
Sehr schön erzählt, super angenehme Stimmung und einiges Neues gelernt.

Gerne wieder! ⚘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.