Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
251 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Mal Streamen: Wie war es für euch?

*********rm84 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Euer erstes Mal Streamen: Wie war es für euch?
Hallo Ihr Lieben,

ich habs getan! Ich hatte mein erstes Mal - mit euch!
Ich habe gestreamt! *ggg*
Nachdem ich schon ein paar Wochen durch die Streams getobt bin (und dabei definitiv Dinge und Personen gesehen habe, die ich nie hätte sehen wollen- aber nun gut, jede/r so, wie er/sie/es es mag *zwinker* ), habe mich mich gestern Abend ganz spontan dazu entschlossen, zu streamen. Ich lief schon ein bissl länger mit diesem Gedanken durch die Gegend, muss ich zugeben...
Ich habs anonym gemacht und man sah nur meine Oberweite.
Bevor es losging, dachte ich mir, dass es bestimmt voll doof wird und ich nach 15 Minuten wieder raugehe, weil niemand mir zuschauen mag oder blöde Kommentare kommen, aber nein! Ich wurde eines besseren belehrt! Es war sehr angenehm und niveauvoll!
Und ich werde es wiederholen! *g*

Aber nun würde ich gerne von euch wissen, wie euer erstes Streamen für euch war? Warum habt ihr es gemacht? Wie waren die Reaktionen? Habt ihr eine bestimmte Art von Stream? Gibt es Dinge, die ihr immer macht oder niemals machen werdet? Was streamt ihr überhaupt? Man kann ja von Vögeln über Singen, Vorlesen, Quatschen oder nur sein Aquarium zeigen alles machen *zwinker*

Erzählt doch einfach mal!
*****_HB Frau
346 Beiträge
Herzlich willkommen vor der Kamera! *g*
Ich hatte ja im Stream schon gesagt, was ich so für Kunststückchen mit meinen Brüsten mache. Ansonsten rede ich gern, singe und lese. Was ich für Ideen habe, steht auch auf meiner Homepage zum Streamen. Viele Streamer haben ihre persönlichen Regeln auf Homepages in ihr Profil geschrieben, das hab ich mir gern abgeguckt. *g*

Mein erster "aktiver" Stream war für mich auch aufregend. Nicht zusehn und schreiben, sondern selbst machen und sich zeigen. Ich hatte Glück, weil ich durch Videotelefonie und Webinare schon ein bißchen Erfahrung mit der Kamera und meiner PC-Technik hatte.
Ich glaub, mein erster Stream war tatsächlich auch anonym und nur mit Brüsten. Wenig später habe ich mit einem meiner Liebhaber zusammen gefrühstückt. Auch das Spiel "Untenrum" (ein Trinkspiel wie "Ich habe noch nie") war einer meiner ersten Streams. Ich kann mich noch erinnern, wie schnell der Chat manchmal lief und wie es mich (manchmal immernoch) von meinem aktuellen erzählten Thema abbringt, weil durch den Chat ganz neue Ideen im Raum stehen.

Mir hilft heute immernoch: Auf Skype vorher die Cam checken, aufs Klo gehn, Getränke bereit stellen, evtl. ein paar Gesprächsthemen bereitlegen und vor allem in den ersten Minuten Ruhe bewahren. Wenn die Streams nicht angekündigt sind, müssen sich ja erstmal ein paar Menschen für den Stream interessieren.

Ganz viel Spaß weiterhin, uns allen *g*
******nns Frau
599 Beiträge
Moin!

Mein erstes Mal streamen war tatsächlich total spontan. Ich sah, dass es diese neue Funktion gibt, hab schnell ein halbes Jahr Premium abgeschlossen, und los gings.
Meine anfängliche Befürchtung war, dass ich da ewig alleine sitze, und niemand zuschaut. Und dann hatte ich im ersten Stream etwa 1.500 Zuschauer (über den gesamten Zeitraum des Streams). 😅

Daraus entwickelte sich dann schnell eine regelmäßige Geschichte; ich habe über 30 Wochen jeden Dienstag Abend themenbezogen rund um Dating, Beziehung und Selbstliebe gestreamt. Das war richtig toll, weil sich mit der Zeit eine feste Zuschauerschaft gebildet hat, die auch im Chat rege im Austausch war.

Mittlerweile habe ich einige regelmäßige und unregelmäßige Livestream-Formate, die ich jedes auf seine Art super gerne mag.

Ich mag die Diversität in den Livestreams sehr. Ich würde sagen, jede:r findet hier so seine:ihre Nische, sei es als Zuschauer:in oder als Streamer:in - und das ist super!

Liebe Grüße
Beckmanns
*******tia Paar
3.433 Beiträge
Unser erster Stream ist auch schon ewig her. *nachdenk*

Zu der Zeit durfte man noch Besuch haben, da haben wir spontan entschlossen zusammen was zu machen.
Gesagt getan und natürlich auch liebe Mods gefunden, für unser erstes Mal.

Und so spontan wie alles war, hatte es natürlich auch mit der Technik, Beleuchtung etc. gehappert. *lol*

Natürlich haben wir mittlerweile auch ein bisserl an der Technik gefeilscht.
Streamen aber nur ganz selten, da wir eher zur Zuschauerseite tendieren. Und das am liebsten als Talk.
Ab und an, versuchen wir halt mal unsere Stammtisch Gruppe zusammen zu trommeln, um in schöner Erinnerung an unsere realen Treffen zu schwelgen. *g*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *********rm84:
....und dabei definitiv Dinge und Personen gesehen habe, die ich nie hätte sehen wollen....

*dito* !!! *zwinker*
Mein erster Stream ist auch schon lange her.
Zuerst schaute ich bei anderen streams zu, bis ich beschloss selber zu streamen.

Zitat von ****tas:
Zitat von *********rm84:
....und dabei definitiv Dinge und Personen gesehen habe, die ich nie hätte sehen wollen....

*dito* !!! *zwinker*

Manche will man sehen und manche halt nicht. So ist das Leben
**********apher Mann
174 Beiträge
Moin moin auch von mir...

Meine erste Sendung war als ein einmaliges (das klappt wahrscheinlich eh nicht) Format geplant. *haumichwech* Aber dann waren doch mehr Menschen interessiert als ich gedacht hatte und es war eine vier Stunden Sendung bis in die Nacht, wo ich ausgefragt wurde. War sehr fein.

Dann merkte ich schnell, dass Joyler (neben der offenkundig kollektiven Affinität zum open Minded Sex Kontext der Joyplattform) durchaus auch Interesse haben einen Fotografen regelmäßg auszufragen über alles was Shootings angeht, egal ob nun Technik, Fragen zum Ablauf, den Einstieg ins Hobby ob nun vor oder hinter der Kamera usw...

Und mittlerweile habe ich nun drei Formate von "Frag den Fotografen", daneben eine Duo Sendung mit einem Live Gast im "Frag DIE Fotografen" Stil, sowie eine "Foto News" Ausgabe, in der ich über neue Fototechnik Produkte spreche und die Gerüchteküche der Szene mit den Gästen durchgehen.

Es ist jedes mal eher eine kleine Runde zwischen 10 bis 50 Leuten max ( klar werden ja keine nackten Tatsachen gezeigt *zwinker* ), aber eine feine kleine Gemeinde von Stammzuschauern ist da trotzdem genauso bei wie immer wieder neue Joyler, die über Shootings nachdenken und denen es hilft, wenn man ihnen Unsicherheiten nehmen kann, weil sie einfach jemanden "an der Quelle" befragen können.

+++++++

Mein erster Stream mit meinem separten Autorenprofil, wo ich meinen Roman in einer Lesung präsentiert habe, dass war eine ganz andere Hausnummer. *panik*
Wenn man vier Jahre am ersten Roman geschrieben hat und dann eine Minute vor der Livesendung ist, in der "hoffentlich" auch Menschen beitreiten und dir zuhören bei deiner Lesung, dann bist du ultra nervös ...aber es war eine ganz tolle Truppe und alle haben dann super zugehört, in den Pausen Fragen gestellt und schnell wurde ich dann locker.

++++++++

Es ist so wie alles im Leben *pfeil* Einfach machen und dann wird das schon. Wenn du dich nicht traust den ersten Schritt zu machen, wirst du nie wissen ob du auch den zehnten Schritt hinbekommen hättest. Mit diesen philosophischen Worten ( *haumichwech* ), sage ich lieben Gruss

der Teddy

PS: Ein netter Nebeneffekt der Streams ist für mich, dass ich a) darüber als jemand der von Fotografie lebt auch immer mal wieder neue Foto-Jobs zu stande kommen und b) ich über die Streams auch schon echte neue Freunde kennengelernt habe, mit denen ich auch privat fast täglich in Kontakt stehe. Diese hätte ich ohne die Streams wahrscheinlich nie mals (alleine schon geografisch) kennengelernt.

Joy verbindet (egal ob bei Dates *selbstgefall* oder bei Streams)
*****ova Paar
122 Beiträge
Ein der ersten Stream
Wahr da wo wir binnen kürzester Zeit die ersten und glaube bis jetzt die einzigen die dem Server von Joy in die Knie gezwungen hatten
******a74 Frau
420 Beiträge
Ich finde die Streams zum Teil auch echt interessant und anregend. Und je nach Laune macht es sogar Spaß einem Mann einfach dabei zuzuschauen. Die Idee selbst mal vor die Kamera zu gehen, war dann auch irgendwann da. Das erste Mal aber ganz harmlos und seriös nur mit meinem Nippelschmuck. Angezogen und hauptsächlich auch nur mit Bekannten und Freunden von mir.
Dann aber mal in einem Hormonrausch hab mich dann für eine Solonummer vor die Kamera gesetzt. Anonym natürlich und es war auch nur mein Schritt zu sehen. Das war schon sehr spannend gewesen und aufregend. Auf den Chat hatte ich nur wenig reagiert. Etwas am Anfang und hatte ein bisschen immer mal geschaut was da geschrieben wurde. War schon toll zu lesen, dass es Männer gibt, die meine Muschi so wie sie ist richtig geil finden. Werde das auf jeden Fall noch mal machen. Und wer weiß , evtl auch mal mehr mit einer anderen Person, wenn sich der passende dazu ergibt und man auf schräge Ideen kommt.
*******ike Mann
53 Beiträge
Sorry,
ich kann in keinster Art und Weise 99.9% dieser Streams nachvollziehen.
Und die Sprüche von den noch so Stilvollen Zuschauern, runden die Peinlichkeiten ab.
🤮🤮🤮
**********lchen Mann
11.526 Beiträge
Was denn streamen? Netflix? Oder Disney+?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.