Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallenes Kleid

****_by Paar
746 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefallenes Kleid
Suche ein Kleid in Leder/Lack oder auch Stoff (schwarz) kurz, das so geschnitten ist, dass die Scham ständig sichtbar ist (kein Reisverschluß). Der Hintern bedeckt. Evtl. der Busen frei. Nicht das Kleid der O, das habe ich schon. Wer weiß davon oder hat Bezugsquellen? Danke im voraus und Grüße,
Heel
********rtig Paar
27.845 Beiträge
schneider
zeichne es auf, trage den entwurf zum schneider deinen vertrauens, wähle einen stoff aus, warte eine woche ... und schwups da hast du es

adressen per cm ...

unter der beschreibung komme ich aber auch nur auf ein O-Kleid (welches wir auch haben) aber was willst du denn da noch verfeinern [b]frag[/b]

  • SchlagFertige grüße

Berliner Designerin
hi...

meine Freundin ist die designerin von Slacks Fashion in Berlin, vielleicht fragst du da mal an, die macht auch Maßanfertigungen und ist mit der Szene vertraut, beim normalen Schneider erntet man ja schon kritische Blicke*zwinker*

Gruß Dark
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ darkside
claudine ... ist immer ein guter tipp! hätten wir auch selber 'drauf kommen können.
hoffentlich liest sie das nicht und ist uns sauer *rotwerd*

  • SchlagFertige grüße

kurzes kleid
du kaufst bei h&m ein schwarzes stoff-minikleid (satin-anmutung) und laesst es bei deiner griechischen aenderungsschneiderei vorne kuerzen....warum komplizirt wenn es auch einfach geht.
fuer luxusfrauen: in berlin gibt es einen laden fuer leder-masskonfektion.
fred
nette idee,aber möchte man das wirklich?*zwinker* also wenn ich das Geld für eine Maßanfertigung habe, dann doch lieber die, da weiß man, dass hat keine andere *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.