Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK Ulm und Umgebung
Wo ist aktuell FKK Baden und Sonnen in und / oder um Ulm erlaubt und…
zum Thema
Einsteiger-Locations für FKK/Swingen Kreis Minden-Lübbecke
Ich bin ein junger Mann der gerne viel ausprobiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk zwischen ULM und Aalen

fkk zwischen ULM und Aalen
Hallo zusammen,

wer von euch kennt den fkk Tag bzw. Abend im Bad von Illertissen.
Ist dort auch etwas mehr möglich?
Ich weiss dass in den Kristalltermen in bei Nürnberg an solchen Tagen Zeigen und gesehen werden schon sehr offen gemacht wird.

Kennt Ihr sonst noch Locations zwischen Ulm und Aalen.
Diese Gegend ist unserer Meinung nach sehr schlecht besiedelt mit Angeboten.


Schöne Grüße
hmmm
das würde mich ja auch mal interessieren ..das illertissen bad
Hallo zusammen,
der FKK-Abend (immer Donnerstags) in Illertissen ist tatsächlich von Sehen und Zeigen dominiert! Normalerweise bin ich regelmäßig an den Wochenenden in Illertissen, da das Angebot ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet. Vor kurzem waren wir (ein Freund und ich) zufällig mal Donnerstagabends dort und haben uns erst gewundert, daß 80% der Anwesenden Frauen und Männer komplett rasiert und intimgeschmückt waren und auch sehr zeigefreudig. Auf Nachfrage beim Personal (nette Blondine, die auch die Aufgüsse durchführt) haben wir ein Schmunzeln geerntet und die Aussage, daß der Donnerstagabend bekannt sei als Bi-Abend! *zwinker*
Ansonsten würde ich Euch das Cambomare in Kempten empfehlen, eine bessere Therme zu günstigen Preisen hab ich noch nicht gefunden!
Viele Grüße
Peter
danke
hmm dann muss ich wohl auch mal donnerstag da hin...grins
Danke für die Infos
Hallo

Danke für die Infos.
Ich war letztens in Aalen in der Limes Therme.
Naja war eher sehr langweilig.

Wärend der Weihnachtsfeiertage wird es mich abe nundoch einmal nach Ilertissen verschlagen.

Vielleich sieht man sich ja.

schöne Grüße
********na69 Paar
55 Beiträge
Illertisen bad
Hallo an alle erzählt doch mehr vom diesen bad.
Ist das ein schwimmbad?
Preise? öffnungszeiten ? Paarabende?
Haben die auch eine internet adresse oder web-seite.
Nautilus
Hallo,

das bad in illertissen heisst "Nautilus" und hat einen schönen Saunabereich.
Homepage sollte man googeln können.

ciao
Nautilla in Illertissen
Das Bad heißt Nautilla und bei Google findet man wirklich alles.
Der Saunabereich ist wirklich gelungen. Im Außenbereich finde ich das Naturschwimmbecken (-teich wäre etwas zuviel gesagt) wegen dem ungechlorten Wasser sehr gut.

Leider nehm ich mir viel zu selten die Zeit fürs Nautilla!

Gruß
Hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.