Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Langweiliger Sex - Habt ihr Anregungen?37
Wie soll ich anfangen? Wir sind seit 14 Jahren ein paar und 8 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C2C Sex. Was haltet ihr davon?

ähm.....
....verdammt langweilig mit "Fremden"......

Wir hatten mal das Vergnügen mit einem Paar - da kamen dann Anweisungen wie: jetzt das Shirt aus.....leck doch mal....schaut mal in die Cam....

Nach 5 Minuten haben wir die Cam ausgemacht, das "Gespräch" mit dem Paar beendet und uns ganz auf uns konzentriert *zwinker*

C2C mit Fremden: nö, danke!
C2C mit dem/der Liebsten: jederzeit......!!!!!!!

LG Jeannie & Michael *blume*
naja
also mit einem anderen paar kan das schon mal prikelnd sein aber auf dauer ist das nix *g*

*lg S&U
****a68 Mann
256 Beiträge
ist ganz witzig besonders beim 1 Mal c2c - aber LIFE ist doch schon eine geilere Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.