Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
Analbeads / Plug mit Knubbeln mit größerem Durchmesser4
Wir suchen ein neues Toy: Analbeads oder Plug mit Knubbeln, aber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Foxtail-Plug mit größerem Durchmesser

****dna Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Suche Foxtail-Plug mit größerem Durchmesser
Hallo Zusammen,

ich suche nach einem Foxtail-Plug, da meine Frau gerne einen hätte. Leider haben die, die ich bisher gefunden habe alle echt kleine Durchmesser.
Da Größe gemeinhin relativ ist, hier mal Zahlen.
Der Durchmesser sollte so zwischen 5 und 6,5cm liegen. Länge des Schwanzes gerne 60cm.
Beim Material sind "wir" offen. Eine Diskussion über die besten Materialien, Plug oder Tail, möchte ich gar nicht anstoßen.
Ich würde ungern aus dubiosen Quellen, oder von weit weit weg bestellen.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar, selbst wenn ihr mir den Zahn zieht und meine bisherigen Recherchen bestätigt.

Freundliche Grüße,
Andreas
*****ven Frau
7.331 Beiträge
Na kleb' doch einfach an einen, der euch von der Größe her gefällt einen Fuchsschwanz (auf den Plugfuß) drauf. Problem gelöst!
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich schicke später Mal ein Bild des meinigen. Ein Tragebild nicht, aber mein Hinweis...er steht leider nicht schön, denn der Sitz eines Plugs ermöglicht das einfach nicht.
****dna Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
ich kombiniere einfach mal.
Ich kann direkt nach Materialien suchen um sie für einen Selbstbau zu kombinieren. Dann müssen wir hier keine Abstriche machen.
Und dann habe ich vielleicht noch Einfluss auf die "Position", da steht er vielleicht doch besser.
Mal sehen was da möglich ist.
*****ven Frau
7.331 Beiträge
Wenn du Draht in das Ende des Fuchsschwanzes vor dem Aufkleben montierst .... steht der wie du magst *g*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Mein Schwanz *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.