Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
261 Mitglieder
zum Thema
Dark-Date86
Schon von mehreren hörte ich, dass sie ihrer Phantasie irgendwann…
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?53
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In völliger Dunkelheit mit einer fremden Person?

****ter Mann
232 Beiträge
@*******ne77
Ich denke nicht, dass das so kompliziert ist. Einen Raum in der Wohnung komplett abdunkeln ist nicht schwierig. Du brauchst nur eine Person deines Vertrauens die deinen Gast in empfang nimmt und nach kurzer Einweisung zu dir ins Zimmer führt. So zu sagen einen Türsteher halt.
*****ard Frau
1.261 Beiträge
Ich bin voll bei dir. Ich geile fantasie die Teile. Da das aus Sicherheitsgründen einfach mal nicht so eben geht habe ich das anders gelöst.
Ich erzählte einer Freundin davon. Ohne das ich es wusste erzählte sie ihrem dom davon. Ich hab ihn mir am Ende dafür ausgeliehen. Da ich sie gut kannte wusste ich ich kann ihm absolut vertrauen. Ich bin ins Hotel, hab 3 mal geklopft, mich umgedreht und er machte auf und hat mir sie augen verbunden. Da war ein sehr tolles intensives Erlebnis das ich gern wiederholen würde.
***oo Frau
2.101 Beiträge
Zitat von ****Sky:
Das ist ja die perfekte Einladung für alle:

Psychopathen
Berber
Zombies
Geschlechtskranke
...

Mir scheint hier ist ein Horrorfilm die Mutter der Phantasie,
weniger die sexuelle Befriedigung?


Unsinn, nicht wenig haben diese Phantasie und die oder der eine oder andere Joyler hat sie auch schon gelebt.. in unterschiedlicher Variation

Stichwort Blindfolded oder Black Box ...


Ich finde es prickelnd, kann meinen Kopf aber nur ausschalten, wenn ich den Mann an meiner Seite habe, mit dem ich diese Phantasie teile
Zitat von ****Sky:
Das ist ja die perfekte Einladung für alle:

Psychopathen
Berber
Zombies
Geschlechtskranke
...

Mir scheint hier ist ein Horrorfilm die Mutter der Phantasie,
weniger die sexuelle Befriedigung?
👍
Zitat von *******irl:
Dein Postfach wird wohl schon überlaufen *lach*

Der Reiz des Unbekannten.. Blind, alle anderen Sinne geschärft, nur fühlen, spüren, hören, riechen und schmecken.
Ich habe da auch eine blühende Fantasie und in meinem Kopfkino läuft immer mal wieder so ein Film.
Aber Fantasie und Realität sind 2 paar Schuhe..
Ich finde das Konzept eines Darkrooms durchaus ansprechend und würde aus Sicherheitsgründen den Club einem einsamen Waldparkplatz vorziehen.
👍
Zitat von **********_2016:
Er schreibt:

Habe ich für meine Frau nehrfach organisiert und dann in einem Club mit Darkroom durchgezogen.
Ich habe die Männer nach ihren Kriterien ausgesucht und denen den Hintergrund erklärt. Also sind meine Frau und ich an diesem Abend im Club gewesen und asie wusste nichts von meinen Planungen. Irgendwann am Abend sind wir dann in den Darkroom gegangen und die beiden sind zu uns gestoßen. *ggg* war ne echt geile Session ohne Risiken. Als Solofrau natürlich schwierig durchzuführen.
👌
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist durchaus machbar ohne Befürchtungen, wenn ein Dritter vermittelt oder auch, wenn eine der Personen weiß, wer innen ist, oder....


Man muss nicht immer gleich Zeter und Mordio rufen.
Ich war mal kurz davor genau dies zu tun, ich muss gestehen, ich habe im letzten Moment gekniffen, weil es mir doch zu heikel war.

Die Idee kam von ihm, wir haben lange und ausführlich im Vorfeld geschrieben und auch telefoniert. Ich wusste einiges von ihm, nur nicht wie er aussieht.

Der Plan war, dass er schon im Zimmer ist und alles vorbereitet und das Zimmer dunkel ist.

Er hätte mir die Tür aufgemacht, wäre dann aber ins Bad gegangen, damit wir uns nicht sehen. Wenn ich im Zimmer gewesen wäre, wäre er aus dem Bad gekommen, auch im dunkel.

Auf der einen Seite fand ich die Idee anregend, auf der anderen Seite überwiegt dann aber doch meine Sorge.

Auch wenn er mir mehrmals versicherte, dass ich jeder Zeit hätte abbrechen könnten, aber die Vorstellung, dass mich jemand anfasst, den ich nicht sonderlich reizvoll finde oder dass ich nicht mag was ich fühle, rieche, hat mich zurück schrecken lassen.

Wenn du dies machen möchtest, dann auf jeden Fall in einem Hotel und sag jemanden Bescheid, in welchem Zimmer du bist und dass die Person nach xy Zeit, wenn du dich bis dahin nicht gemeldet hast, ins Zimmer kommt.

Phantasien können schon ausgelebt werden, aber Sicherheit geht vor und lass dir im Vorfeld Zeit. Lern ihn kennen und erfahre etwas über ihn.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *******ne77:
In völliger Dunkelheit mit einer fremden Person?
Eine Phantasie von mir ist es mich mit einem mir total unbekannten Mann in völliger Dunkelheit zu treffen und geile Dinge zu tun. Es soll auch nicht gesprochen werden, höchstens im Notfall. Stöhnen usw. ist natürlich ok. ^^ Ich möchte eben nur kein Gespräch führen sondern das Ganze so anonym wie möglich halten. Man sollte eine kleine Taschenlampe dabei haben für den Notfall. Und dann ist alles möglich, man fasst sich gegenseitig an und spielt aneinander herum. Danach geht man wieder getrennte Wege.

Gibt es hier Gleichgesinnte, die meine Phantasie teilen? Und vielleicht sogar auch Leute, die eine Idee haben wie man so etwas umsetzen kann?

Ich kann den Reiz durchaus nachvollziehen. Aber das absolut Unbekannte wäre mir zu riskant. Ich habe durchaus ästhetische Ansprüche beim Sex. Und ich gehe davon aus, dass diese nicht bedient werden würden, wenn ich so ein Experiment wagen würde *ggg*
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von ******mon:
Ich habe durchaus ästhetische Ansprüche beim Sex.

Und Du meinst, derjenige der das macht, kann diese nicht haben? Oh glaub mir, ich bin Spezialist im ästhetischen Anspruch *rotfl* ... und nicht nur das ... leider auch hinsichtllich Intelligenz, was es sehr viel schwerer macht ... aber es ist durchaus möglich *g*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *******oman:
Zitat von ******mon:
Ich habe durchaus ästhetische Ansprüche beim Sex.

Und Du meinst, derjenige der das macht, kann diese nicht haben? Oh glaub mir, ich bin Spezialist im ästhetischen Anspruch *rotfl* ... und nicht nur das ... leider auch hinsichtllich Intelligenz, was es sehr viel schwerer macht ... aber es ist durchaus möglich *g*

Natürlich *g* Aber umso riskanter sich darauf einzulassen, oder? *ggg*
Zitat von *******oman:
Zitat von ******mon:
Ich habe durchaus ästhetische Ansprüche beim Sex.

Und Du meinst, derjenige der das macht, kann diese nicht haben? Oh glaub mir, ich bin Spezialist im ästhetischen Anspruch *rotfl* ... und nicht nur das ... leider auch hinsichtllich Intelligenz, was es sehr viel schwerer macht ... aber es ist durchaus möglich *g*

Doch könnte er, aber der Kopf spielt nicht mit, bei mir jedenfalls.
Soweit ich es urteilen kann, reizt die völlige Dunkelheit eher Frauen, weniger Männer.
Ich würde diesen Aspekt nicht unterschätzen...Männer wollen sehen...Frauen geht es dabei eher um spüren.
Die Dunkelheit schärft die Sinne enorm gepaart mit der Unwissenheit und ja gewissermaßen Angst!
Ich würde der Frau trotzdem eine Augenbinde empfehlen.
Taschenlampe ist etwas lächerlich und nein sie ist eher fehl am Platz.
Das Spiel ist sehr riskant und gehört eindeutig zum Edge-Play!
Dieser Drang zur Extremität muss in Deinem Wesen sein, alleine Neugier reicht dafür nicht aus!
Wenn Du neugierig bist, aber nicht extreme in Deinem Wesen, wirst Du genug Spaß dabei haben wenn Du es in einem Club - Darkroom machst oder einen Dritten miteinbeziehst, der dich COVERT!
Es muss dir folgendes bewusst sein!
• Dein Gegenüber kann ein ekelhafter Typ sein, der stark riecht und bla-bla, wer hat die Taschenlampe in der Hand? Und völlig dunkel ist es dann auch nicht.
Eine Kerze sorgt wenigstens für etwas Romantik.

• Du kannst VERGEWALTIGT werden!
Dies ist allerdings auch bei einem ersten Date möglich wenn man sich gesehen hat.
Ist es bei ihm zu Hause, ist es schwer zu fliehen/sich zu wehren.

Nicht desto trotz machen es viele/einige Frauen gerade hier von Joy.
Ich hatte es vier Mal, zwei Mal habe ich Männer nie gesehen: weder davor, noch danach. Sie sahen mich immer.
Bei einem war mehr Gerede beim Schreiben als Tun beim Treffen. War eine Fehlerfahrung.
Andere waren sehr aufregend und unvergesslich, ich bin froh sowas erlebt zu haben😇
Es gehört sehr viel Mut und Selbstvertrauen dazu, ein gutes Bauchgefühl und zw den Zeilen lesen können.
Gewiss kopflos-sein vielleicht gehört auch dazu.
Aber wenn man "grenzwertige" Erfahrungen machen will, gehört diese dazu.
Trotz dem, dass meine sehr gut gelaufen sind, würde ich es niemals empfehlen OHNE COVER zu machen!

Edge-Play hin oder her - eine schützende Hand schadet hier nicht.
Recht intensives und langes Schreiben würde ich voraussetzen trotzdem.

Und meine Empfehlung- Darkroom in einem Club!

Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist eine der alternativen Möglichkeiten, die wir nutzten. Sie trug zusätzlich eine Augenbinde. So wie auf dem Bild fand/en der Gast/ die Gäste sie vor. Es gab unterschiedliche Bedeckungen, unterschiedliche Fesselungen unter der Decke und unterschiedliche Erlaubnis zum Aufdecken, Entfesseln,......

Um sie anonym erleben zu lassen, ist das sehr zweckmäßig.
Rate, rate, was ist das?
****le Mann
28 Beiträge
Habe etwas Ähnliches praktiziert.
Die Dame ins Hotel geladen. Wissentlich, dass dort das Zimmer komplett verdunkelt werden kann.
Einen zweiten Schlüssel bei der Rezeption hinterlegt und gewartet.
Waren sehr interessante Abende
****100 Mann
3.249 Beiträge
Schon öfter praktiziert- und es ist mehr als megageil...auch so das erste Mal getroffen mit Augenbinden...keiner konnte den anderen von Anfang an sehen...es ist nur wichtig- einer muss die Räumlichkeiten gut kennen, damit er im Dunkeln den anderen ans Bett führen kann etc...
Dunkelheit und fremde Person...

nicht ganz so, dennoch interessant...miteinander geschrieben, für “gut“
befunden gegenseitig , verabredet getroffen , Augen verbunden als
sie sich entkleidet hatte und dann hat sie das mit sich geschehen lassen,
(Mit entsprechenden Reaktionen) was ich sie erleben lassen wollte..

Wirklich kennen tun wir uns nicht; wir sind uns aber wirklich nah gekommen
in der Intensität bei diesen Erlebnissen...sehr sehr nah
******ake Frau
1.182 Beiträge
So ähnlich. Ich habe verbundene Augen. Der Mann wurde von meinem Mann ausgesucht. Sodass auch vorher alles besprochen werden konnte. Tabus etc.
Mein Mann wäre dabei aber interagiert nicht. Er passt sozusagen nur auf.
Es wird auch nicht gesprochen. Die Männer kommunizieren mit Gesten

So ist es absolut anonym für mich.
Was auch ein Grund, weshalb ich es nicht getan habe war, dass ich zwar Körper mit dem anderen Schlafe, aber geistig nicht. Ich persönlich kann an niemanden denken, den ich nicht kenne, ich kann nur meine Vorstellung spielen lassen und in der taucht er nicht auf. Ich fand den Gedanken nicht angenehm, dass ich gedanklich mit anderen Sex habe.
*****ara Frau
7.348 Beiträge
Nein. Ich will meine Partner in Pleasure selber aussuchen und ich will auch sehen, was passiert. Früher hatte ich mir das reizvoll vorgestellt und ausprobiert, in der Realität war es dann gar nicht prickelnd und ist daher nichts für mich.
In der Theorie reizt mich das auch sehr, in völliger Dunkelheit Sex mit einem völlig fremden zu haben. Gerade, dass dann das optische gar keine Rolle spielt, fände ich spannend. Wenn jemand gut riecht(!), sich gut anfühlt und sich auf angenehme erotische Weise zu bewegen versteht, breche ich mir ja keinen Zacken aus der Krone, wenn ich mit ihm Sex habe, obwohl ich ihm unter anderen Umständen nicht gewählt hätte *zwinker*

(Im Gegenteil hatte ich auch schon doofe Situation, die ich irgendwie schonend abbrechen musste, weil ein total hübscher Mann dann irgendwie ungut roch, oder eine ätzende Art zu küssen oder mich anzufassen hatte.)

Leider würde ich mich auf sowas nie einlassen, weil ich einem fremden ja nicht wirklich vertrauen kann, zuverlässig Kondome zu benutzen.
@******mon und @*******oman

Ich finde es total faszinierend, dass Eure "ästhetischen Ansprüche" Euch bei einem buchstäblichen BLINDdate so wichtig wären bzw. sind.
Wenn ich Euch richtig verstehe, geht es Euch eben nicht bloß darum, ob ein Körper sich weich / fest / athletisch / gemütlich anfühlt, sondern darum, ob Ihr den "BLINDpartner" auch bei Licht optisch geil fändet.
Ich kann das irgendwie verstehen und finde es gleichzeitig geradezu absurd. (Was Ihr aber bitte in keiner Weise als Angriff oder Infragestellung verstehen sollt. Absurde Wünsche finde ich völlig normal.)

Möchtet Ihr beschreiben, inwiefern das Optische - trotz oder wegen der Unsichtbarkeit - für Euch wichtig wäre bzw. ist?
Ich fände das sehr spannend. *g*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ********oete:
@******mon und @*******oman

Ich finde es total faszinierend, dass Eure "ästhetischen Ansprüche" Euch bei einem buchstäblichen BLINDdate so wichtig wären bzw. sind.
Wenn ich Euch richtig verstehe, geht es Euch eben nicht bloß darum, ob ein Körper sich weich / fest / athletisch / gemütlich anfühlt, sondern darum, ob Ihr den "BLINDpartner" auch bei Licht optisch geil fändet.
Ich kann das irgendwie verstehen und finde es gleichzeitig geradezu absurd. (Was Ihr aber bitte in keiner Weise als Angriff oder Infragestellung verstehen sollt. Absurde Wünsche finde ich völlig normal.)

Möchtet Ihr beschreiben, inwiefern das Optische - trotz oder wegen der Unsichtbarkeit - für Euch wichtig wäre bzw. ist?
Ich fände das sehr spannend. *g*

Ja, es liegt bei mir daran, dass ich bisher nur auf optische Reize anspringe. Ich könnte mich auch niemals am Gloryhole beglücken lassen. Wenn ich Sex habe, muss mir die Frau gefallen, ich muss Lust auf sie haben. Für mich ist so ein Dunkeldate dann wahllos. Anspruchslos. Das ist mir der Kick nicht wert. Aber das ist nur meine persönliche Meinung *g*
Siehst Du anders, oder?
Zitat von ********oete:
@******mon und @*******oman

Ich finde es total faszinierend, dass Eure "ästhetischen Ansprüche" Euch bei einem buchstäblichen BLINDdate so wichtig wären bzw. sind.
Wenn ich Euch richtig verstehe, geht es Euch eben nicht bloß darum, ob ein Körper sich weich / fest / athletisch / gemütlich anfühlt, sondern darum, ob Ihr den "BLINDpartner" auch bei Licht optisch geil fändet.
Ich kann das irgendwie verstehen und finde es gleichzeitig geradezu absurd. (Was Ihr aber bitte in keiner Weise als Angriff oder Infragestellung verstehen sollt. Absurde Wünsche finde ich völlig normal.)

Möchtet Ihr beschreiben, inwiefern das Optische - trotz oder wegen der Unsichtbarkeit - für Euch wichtig wäre bzw. ist?
Ich fände das sehr spannend. *g*

Die Ästhetik fängt bei mir im Gesicht an. Oftmals wollen die Männer vorab auch ausführlich über den Sex reden, das ist für mich aber auch reine Theorie, da ich nicht weiß, ob ich den Menschen überhaupt anfassen mag.

Ich mag es zu sehen, wie er etwas genießt, dass kann ich im Dunkeln nicht. In die Augen zu schauen.

Im Dunkeln ist die Ästhetik insofern verzerrt, weil ich an jemand anderen denke. Im Kopf habe ich mit jemand anderen Sex, wie kann ich auch an jemanden denken, den ich nicht kenne.
*******oman Frau
359 Beiträge
Um das Thema hier für mich abzuschließen (vor allem wollte ich der TE eine Inspiration geben, was wohl eine Fehlinterpretation war), eine letzte Klarstellung:

Ich bin ungeplant aus der Situation heraus in dieses Dunkeldate-Thema gerutscht. Der erste diesbzgl. Kontakt war für mich etwas ganz Besonderes. Geflasht von dieser Gefühlsintensität in der Wahrnehmung fand ich Gefallen an dieser Art des Treffens.

1. ICH habe die Wahl getroffen, mit wem ich einen tieferen verbalen Kontakt eingehe, ausgehend davon, ob mich der Typ Mann anspricht, was bei mir nur selten passiert (so viel zum Thema Wahllosigkeit)

2. Erst wenn ich nach längerer Zeit das Gefühl hatte, dass ich mich von Demjenigen angezogen fühle, sich Lust aufbaute und ich mich (auch normal) treffen würde, kam von MIR der Vorschlag für ein (anfängliches) Dunkeldate (so viel zum Thema Anspruchslosigkeit). Ich hätte dies übrigens niemals gemacht, wenn der Vorschlag vom Mann gekommen wäre.

3. Ich habe mich von meiner Intuition und meinem Bauchgefühl leiten lassen, auf was ich mich verlassen kann. Dazu kommt, dass ich damals nur Interesse an jüngeren Männern hatte, die keinen Grund hatten, mir alte oder unaktuelle Fotos zu senden und es dahingehend kein Überraschungspotential gab.

4. Für mich wäre es beispielsweise ein absolutes NoGo, einen Mann für sowas von einer dritten Person „aussuchen zu lassen“. Die Menschen sind halt verschieden … und das ist gut so.

5. Zu dem Thema unangenehme Gerüche fällt mir der Spruch ein: „Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, Gründe.“ Bei mir gehen das erwartete Niveau und Intelligenz Hand in Hand mit Hygiene und der Einstellung des Mannes zu geschütztem Kontakt.

Ich habe es so gehandhabt, dass die erste halbe Stunde im Dunklen war und wir danach auch den visuellen Genuss hatten. Das fand ausschließlich in meinem 1. Jahr hier statt. Ich suche schon lange nicht mehr und treffe mich höchstens selten mal mit Jemanden, den ich schon kenne. Aber die Erinnerung daran ist eine sehr Schöne und vielleicht tu ich´s irgendwann mal wieder *g*

Zuletzt: Die TE hatte gefragt, ob es Gleichgesinnte gibt, die ihre Phantasie teilen ... nicht nach den vielen Gehirnschranken, die die Menschen davon abhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.