Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3555 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?21
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Umfrage

Blowjob Umfrage

Dauerhafte Umfrage
****al Mann
523 Beiträge
Beides macht es aus, die Blicke, das vermittelnde Gefühl, und dazu das Sie auch ihre Hände mit ins Spiel bringt. Ich es einfach nur geschehen lassen muss, Sie mich quasi in der "Hand" hat.
**12 Mann
206 Beiträge
Für mich ist es schön, dass sie es nach Jahren endlich mag. Eigentlich habe ich sie immer oral verwöhnt, aber aber seit kurzem macht sie es auch bei mir. Nach fast 30 Jahren, die wir nun zusammen sind. Ich habe sie einmal am Anfang danach gefragt, sie hat gesagt das sie es nicht möchte. Aber seit ein paar Wochen nimmt sie ihn wie selbstverständlich in den Mund.
Das Gefühl ist natürlich irre, aber ich bin dann auch ein wenig blockiert und kann nicht in ihren Mund kommen. Aber, wie schon gesagt, allein das sie ihn in den Mund nimmt ist ein riesen Gefühl.
Das was du gerade geschrieben hast sehe ich als Phase
Und ich habe auch beobachten können das Frauen wenn sie älter werden gerne blasen und vor allem gerne ficken und probieren


Ist eine Beobachtung von mir
*******m72 Mann
87 Beiträge
Orgasmus ohne Anstrengung *juhu*
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Der reine Blow Job turnt mich nicht besonders an.
69 finde ich allerdings geil, vor allem wenn sie dabei mit ihrer feuchten Muschi auf meinem Gesicht sitzt.
Ja das ist natürlich auch sehr schön wenn man die Muschi dabei *leck* und schmecken kann

*top*
********chen Frau
93 Beiträge
Ich lieb es, ihn in meinem Mund wachsen zu fühlen. Wenn sich dann seine Hände noch in meine langen Haare krallen und er somit das Tempo vorgibt, um so besser. Und wenn er in meinem Mund kommt, dann ist das die schönste Belohnung und ich kann immer wieder nur Danke sagen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *****kua:
Mir (Strap-on) ist begeistert Aaaaaah-Machen und Würgen am wichtigsten. Da kann er auch Kuhaugen haben oder wie ne Libelle kucken. Hauptsache, schön rotzig-kotzig.

Why not? *g*
Ich Liebe die Blicke und das ich den Penis steuern kann.
Die damit verbundenen Reize meines Gegenübers zu strapazieren, ist mir ein zusätzliches Vergnügen.
Blasen ist ein schönes Gefühl, wie hart die Latte ist und wie erregt der jenige ist...... *love*
****uss Mann
946 Beiträge
Der Blick zu sehen wie sie meine Eichel aufnimmt und noch mehr. Zu sehen wie ihre Zunge meine Eichel umkreist. Dann der Blick wie mein Schwanz in ihrem Mund verschwindet. Das Gefühl wie geil sie mich damit macht und zum Schluss das Zucken im Schwanz bevor mein Sperma kommt
Ja es ist halt das schöne Gefühl das ich nicht missen möchte... *top*
Ich mag es einfach , hat auch nichts mit den vermittelnen Gefühl zu tun oder ein macht Gehabe . R
Eine orale Befriedigung des mannes ist für
Mich (geistig) so ähnlich wie Zigarette rauchen. Es macht süchtig 😅. Langsam den langen stab Richtung Mund führen, mit den Lippen umschließen und leicht daran saugen. E Voila da kommt was weißes raus. Egal ob rauch oder ejakulat
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Für mich definitiv das Gefühl und der Anblick. Wenn eine Frau lustvoll lutscht und Lippen und Zunge gekonnt einsetzt, mich dabei noch lüsternd ansieht, dann drehe ich fast durch *sabber*
*********_666 Mann
178 Beiträge
Das ist sehr schwer zu sagen ....
Unser er fand es bis zu seinem 24 Lebensjahr garnicht so gut , er dachte das tolle daran wäre der Anblick und das wissen sie nimmt ihn in den Mund und ihr gefällt es , was wiederum ihm gefallen hat .
Das Gefühl an sich geriet in den Hintergrund.
Mit 24 hatte er dann seine erste Frau, die es wirklich konnte ....
Und ihm gefiel es erstaunlich gut ...
Er war hin und weg .
Ergo es gibt tatsächlich kaum Frauen die dies wirklich gut beherrschen oder er hatte immer nur Pech....
Insgesamt sind es 4 Frauen von denen er sagen kann es gefällt ihm sehr .
Und auch da hat er oftmals Probleme "abzuschalten" weil Gedanken in seinem Kopf sind wie :, gefällt ihr das ? macht sie das nur für mich ?
Wenn sie es nur für mich macht, dann hat sie ja nichts davon und es wäre besser , sie zu verwöhnen anstatt anders herum .
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Und da sage einer, Frauen wären kompliziert *lach*
Hoi,
Ganz klar das Gefühl...
Einfach mal abschalten und genießen können und dürfen.
****ato Mann
378 Beiträge
....also, ich finde blowjobs ja eher.... "naja"..... ein nettes vorspiel, was ich mir ein paar minuten lang gern anschaue. auch als spiel mit dominanz macht das spaß. aber ich liebe haut, fleisch, anfassen. das fällt dabei genau so weg wie die beobachtung, dass mein gegenüber lust empfindet. aber egal, wie "gut" die dame das macht, ficken ist IMMER geiler!! *ggg*
Das Gefühl was denn sonst? Wenn meine Eichel so zwischen ihren Zähnen hin und her reibt, sie vor mir knieend an ihren Wangen gestreichelt wird und ich über ihre Haare fahre.. was gibt es besseres? Dann ihr Kopf nehme und mit meinem Penis ein bisschen gegen ihre Backen drücke und tiefer reingehe nur um sie dabei weiter zu streicheln und dann in ihrem Mund zu kommen. Ja .. eindeutig das Gefühl
Zitat von *******m72:
Orgasmus ohne Anstrengung *juhu*
🤣🤣😂
**********umArt Mann
31 Beiträge
Das Gefühl und ihr blick sind beide gut!
Aber noch besser die Erregung meiner Partnerin. Sie Schaft es sich so in Ekstase zu Blasen, das sie zum Orgasmus kommen kann oder auch kommt. Das habe ich bei meinen 2 früheren Beziehungen noch nicht erlebt. In jedem falle gibt mir ihre Lust darauf mehr, als die Handlung an sich welche dennoch sehr gut.
*******ene Frau
463 Beiträge
Ich liebe es zu blasen. Ich mag das Gefühl, den Geruch und den Geschmack. Ich kann es selbst steuern wie ich blase, ob ich damit rumspiele, die Zunge mit oder anders benutze, den Druck und der Blick beim Mann oder wie er es geniest ist auch sehr anregend.
Es gibt auch viele Männer die gar nicht wissen, wie erregend es sein kann nur einen geblasen zu bekommen. Wenn man den Mund, die Zunge, die Technik und die Hände dabei richtig benutzt und die Hoden und anal mit einbezieht......
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
Ich liebe das Gefühl an und um den Schwanz. Das tiefe Aufnehmen und vllt auch die Zähne kurz zu fühlen, auf jeden Fall auch mit den Leisten und Hoden dabei, das ist so intim wie ein Kuss. Der Anblick, den Kopf festhalten, führen und Ihr Blick dabei gibt dann den Rest.
Ob mit oder ohne Schlucken ist dabei schon (fast) egal. *mrgreen*
Er
Unbedingt! EIn Blowjob ist das iTüpfelchen, weil es eine gewisse Geilheit und auch Vertrauen voraussetzt.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Ein Mund ist ähnlich weich wie eine Muschi, nur wesentlich flexibler. Mal enger, mal weiter, beweglicher, mit Zähnen und Zunge. Nomalerweise Warm, kann aber auch kalt sein. Die Hände können besser mitmachen. Und vieles mehr.
****rry Mann
55 Beiträge
Kombination aus

Gefühl
Macht
und der zu spürenden Lust bei der Frau

macht den Blowjob zu einer wahren Freude.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.