Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13419 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Unterbewusste Vorgänge und deren Gründe100
Die Unterschrift ist recht nichtssagend. Mir viel nichts besseres ein.
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Anziehung im Schlaf

@****js
Einerseits hast du mit deinen Bedenken Recht: Ja, es ist ein bisschen egoistisch und ja, wenn es zu Schlafmangel führen würde, dann wäre es echt nicht lustig.

Nun ist meine Raum- und Zeit-Teilerin allerdings volljährig (sonst würde ich nicht mit ihr schlafen), hat ein gesundes und äußerst stabiles Selbstbewusstsein (sonst würde sie es mit mir nicht aushalten) und ist auch nicht auf den Kopf oder Mund gefallen (sonst würde ich es nicht mit ihr aufhalten). Hinzu kommt, dass wir eine offene Beziehung mit einem sehr bewusst gepflegten Verständnis vom Zusammenhang zwischen Freiheit und gegenseitiger Verantwortung führen, d.h. wir achten auch aufeinander.
D.h. es gibt keinen Grund, dass sich Andere Sorgen um uns machen.
Sie schläft auch im Falle eines Zwischenfalls so schnell wieder ein, dass eher ich der wäre, der da unter Schlafmangel leiden würde.

Zitat von *******ust:
Unter Berücksichtigung der „Plauderecke“ in der es eingestellt ist, erhöht sich natürlich die Dringlichkeit einer für den TE befriedigenden Antwort.

Eigentlich ging es mir eher um Erfahrungsaustausch, denn mir ist durchaus bewusst, dass kein Außenstehender befriedigende Antworten auf Fragen aus meinem Schlafzimmer liefern kann, sondern bestenfalls Anregungen oder Hinweise.

Zitat von *******ust:
Eine erste Maßnahme ergibt sich aus der Frage, ob vielleicht der Boden, das Bett oder die Matratze nicht in der Waage stehen.

Boden und Bett sind gerade. Allerdings sind Lattenrost und Matratzen für beide Seiten des Doppelbetts getrennt und aus gesundheitlichen Gründen ziemlich hart eingestellt, sodass man nicht von allein in der Mitte seiner Seite liegen bleibt (wie das bei den alten ausgeleierten Betten früher der Fall war.)
Es gibt aber keinen physikalischen Grund dafür, auf die andere Seite zu rollen.

Deswegen hab ich's so einer metaphysisch-erotischen Anziehungskraft zugeschrieben. *zwinker*
"Selbst im Schlaf zieht es mich zu dir hin..."
Klingt wie ein Kompliment... und schon ist Alles wieder gut. *lach*
***ko Mann
511 Beiträge
Naja - es gibt so ein paar Dinge die einem das gemeinsame Schlafen (also Schlafen im langweiligen Sinn) vermiesen können.

An erster Stelle fällt mir ein.e Schnarcher.in ein. Oder eine.r mit einem Beatmungsgerät. Dann kommen die unruhigen Geister.inen.

In ganz vielen Fällen sind wir ja selber schuld. Rauchen, Trinken und Übergewicht machen bestimmt ganz viel aus. Ein wenig Sport und Bewegung helfen bestimmt auch oft.

Also alles hat seinen Preis und es ist wie so oft eine Frage was wir dafür geben wollen. DermitdemSeil, ich weiß ja nicht wie es bei Dir mit Zigaretten und Alkohol steht aber da Du kein Gewicht in Deinem Profil stehen hast vermute ich das da noch was geht.

Eine schöne Motivation sind vielleicht die Erinnerungen an die Nächte zu zweit in einem Schlafsack die lustvolle Nähe und absolute Tiefenentspannung aufs wundervollste kombiniert haben.
*******ouce Paar
114 Beiträge
Sie schreibt
Ich hab hier auch so ein Exemplar. Was soll ich sagen...

Ich hab mich dran gewöhnt und kann inzwischen schlafen wie ein Stein, selbst bei Schnarcherei und fester Umklammerung. Keine Ahnung, wie ich das gemacht hab, aber ich hab ihn gern. Und er stimmt mich gnädig, indem er viel streichelt und mich lieb hat.

Und morgens führt es meistens zu einer netten Grabbelei.

Der Anfang war sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich nehm es als Kompliment und vermisse es mittlerweile sogar, wenn er nicht da ist.

Ach, und es gibt einen Trick: er schläft auf einer Seite lieber. Also haben wir die Seiten gewechselt. Ich schlaf jetzt auf der für ihn "doofen" Seite.

Hilft nicht ganz aber doch ein bisschen.
Ich weiß nicht, was wäre, wenn es mich mehr stören würde, aber ich vermute, dass wir gar kein enges Paar geworden wären.
Zitat von ***ko:
DermitdemSeil, ich weiß ja nicht wie es bei Dir mit Zigaretten und Alkohol steht aber da Du kein Gewicht in Deinem Profil stehen hast vermute ich das da noch was geht.

Keine Sorge, ich bin noch nicht so fett, dass ein eigenes Gravitationsfeld als Erklärung für diese Anziehungskraft in Frage kommt.
********Snow Frau
2.872 Beiträge
Zitat von *********Seil:
@****js
Einerseits hast du mit deinen Bedenken Recht: Ja, es ist ein bisschen egoistisch und ja, wenn es zu Schlafmangel führen würde, dann wäre es echt nicht lustig.

Nun ist meine Raum- und Zeit-Teilerin allerdings volljährig (sonst würde ich nicht mit ihr schlafen), hat ein gesundes und äußerst stabiles Selbstbewusstsein (sonst würde sie es mit mir nicht aushalten) und ist auch nicht auf den Kopf oder Mund gefallen

Danke für die Klarstellung.
Dann drücke ich einfach die Daumen, dass sie auch zukünftig nicht auf den Mund oder Kopf fällt, wenn du sie mal aus dem Bett drängen solltest *zwinker*
*****_54 Frau
11.005 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Keine Sorge, ich bin noch nicht so fett, dass ein eigenes Gravitationsfeld als Erklärung für diese Anziehungskraft in Frage kommt.

Das gibt zu denken.
Denn offenbar ist die Masse deiner Liebsten größer als deine eigene, du wirst ja schließlich von ihr angezogen.
Pass bloß auf, dass sich in der Besucherritze kein schwarzes Loch auftut ...

*fiesgrins*
Ein schwarzes Loch In der Besucherritze, das gibt wieder Alpträume. *panik* *rotfl*
***ko Mann
511 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Ein schwarzes Loch In der Besucherritze, das gibt wieder Alpträume. *panik* *rotfl*

Schwere Maße = träge Masse *lach*
*******en67 Frau
2.339 Beiträge
Ich drängel, atme laut *grins* und knirsche mit den Zähnen.
Der Mann, der das erträgt, ist noch nicht gebacken worden.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Im Bett drängeln, wenn man alleine schläft?
Wie geht das denn?
******020 Paar
29 Beiträge
Als wir schlafen jeden Abend Arm in Arm ,
Egal wie Rum.
Knudeln inbegriffen.
*******en67 Frau
2.339 Beiträge
Zitat von *********erker:
Im Bett drängeln, wenn man alleine schläft?
Wie geht das denn?
Ich war mal verheiratet *baeh*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich dachte Du drängelst den Dackel aus dem Bett... *lol*
****fun Mann
119 Beiträge
Zitat von *********Seil:


Eigentlich ging es mir eher um Erfahrungsaustausch, denn mir ist durchaus bewusst, dass kein Außenstehender befriedigende Antworten auf Fragen aus meinem Schlafzimmer liefern kann, sondern bestenfalls Anregungen oder Hinweise.

Und wenn doch würdest du es bestimmt nicht hier aus dem Forum erfahren wollen *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich völlig andere Schlafenszeiten, nachts erst fernsehe, wenn Ruhe dazu ist, bei einem Glas Rotwein, im Bett sowieso nichts los ist (zuhause jedenfalls), habe ich schon längst auf anderes Stockwerk und natürlich anderes Bett umgestellt. Da bekommt man nicht die Nase eingeschlagen, kein Messer steckt in der Brust- ich kann es mir so richtig gemütlich machen.
*******ter Frau
4.556 Beiträge
Was einen Anderen anziehend macht ...
... möchte ich nicht allein auf Erotik reduzieren.

Das muss etwas sein, dass viel tiefer und evolutionärer in uns steckt.
Dem Kind noch mal übers Haar streichen, ihm einen Kuss geben. Der Katze den Bauch krabbeln wenn sie sich rekelt.

Letztere forderte das aber auch energisch ein. Scheint bei Tieren nicht anders zu sein. Die des Nachts die Nähe und die Zuwendung suchen.

Schlaf hat so etwas friedliches. Sich in diesem verletzlichen Moment anderen zu zeigen/ auszuliefern, setzt Vertrauen voraus. Und das sollte, da es schwer erarbeitet ist, nicht einfach so missbraucht werden.

Schnarchen, Anpusten, Hitze, körperliche Einengungen, bieten viel Konfliktpotential.
Dann tauscht doch versuchsweise Mal die Bettenseiten!
*****_54 Frau
11.005 Beiträge
Ich habe mal von einer Umfrage unter Haustiebesitzern (es war keine wissenschaftlichen Studie!) gelesen, bei der die überwiegende Anzahl der Frauen behaupteten, dass sie besser schlafen könnten, wenn ihr Hund neben ihnen schlummert und nicht ihr Mann oder ihre Katze.

*ggg*
*******ter Frau
4.556 Beiträge
Hund geht gar nicht!
Dann kann ich mir auch n Mann ins Bett packen. Der Sabbert, Schnarcht, hat Schweißfüße, aber putzt sich wenigstens die Zähne
Zitat von **********zchen:
Dann tauscht doch versuchsweise Mal die Bettenseiten!

Ging mir auch schon durch den Kopf und hätte sicherlich auch Sinn, wenn das so ein Dauerzustand wäre, dass ich immer oder überwiegend auf ihrer Seite schlafe.

Zitat von *******ter:
Schlaf hat so etwas friedliches. Sich in diesem verletzlichen Moment anderen zu zeigen/ auszuliefern, setzt Vertrauen voraus. Und das sollte, da es schwer erarbeitet ist, nicht einfach so missbraucht werden.

Na was ein Glück, dass ich eine mich liebende Partnerin habe und keine, die nur nach einer Gelegenheit sucht, mir noch Missbrauch anzudichten.
*******ter Frau
4.556 Beiträge
Man kann auf vielfältige Art missbrauchen. Sexueller Missbrauch ist eine, die Schlimmste Variante.
Aber schön dass wir mal darüber geredet haben.

Ich glaube mancher Mann trauert dem Beischlafparagraphen noch immer nach.
Zitat von *******ter:
Man kann auf vielfältige Art missbrauchen. Sexueller Missbrauch ist eine, die Schlimmste Variante.
Aber schön dass wir mal darüber geredet haben.

Ich glaube mancher Mann trauert dem Beischlafparagraphen noch immer nach.

Und ich bin mir absolut sicher, dass derartig verleumderische Anspielungen hier im Thema komplett unangebracht sind!
*******ter Frau
4.556 Beiträge
Du solltest auf deine Wortwahl achten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe mal die schaurige Geschichte eines jungen Mannes von der Mutter gehört, dem nicht nur Haare und Zähne ausfielen, weil das Bett energetisch falsch stand. Man sollte also vielleicht Maßnahmen ergreifen. Nur so´n Tipp zur allgemeinen Verunsicherung.
Zitat von *****lnd:
Ich habe mal die schaurige Geschichte eines jungen Mannes von der Mutter gehört, dem nicht nur Haare und Zähne ausfielen, weil das Bett energetisch falsch stand. Man sollte also vielleicht Maßnahmen ergreifen. Nur so´n Tipp zur allgemeinen Verunsicherung.

Gegen die Erdstrahlen habe ich entsprechend abgestimmte Solarzellen im Keller, die wandeln die in positive Energie um! *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.