Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Eier lutschen!74
Ihr Lieben, sie liebt es zu blasen. Eine wunderbare Ergänzung ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier: Links- oder Rechtsträger?

Wo tragt ihr eure Eier?

Dauerhafte Umfrage
******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Eier: Links- oder Rechtsträger?
Sox' und meine Jungs meinten gerade am Mittagstisch, auch die Eier werden entweder links oder rechts getragen.
Warum nicht symmetrisch, also ein Ei links und ein anderes rechts?
*******reik Mann
89 Beiträge
Wenn ich erstmal so alt bin, das sie mir bis zu den Knien hängen, dann mache ich mir Gedanken über links, rechts oder über der Schulter. Bis dahin werden die schon symmetrisch mittig eingepackt. *haumichwech*
*****hen Mann
611 Beiträge
Gute Frage, warum trage ich meinen Beutel nicht getrennt, ein Ei links ein Ei rechts wäre ja praktisch, Fakt bei mir ist. Ich trage meist links meinen Hodenbeutel, tagsüber ist auch mein Beutel eng am Körper so dass es schwer ist einen Hoden im Beutel links und einen recht zu tragen. Wollte ich meine Hoden im Beutel getrennt tragen bräuchte ich dazu eine sehr knapp sitzende Naht im Schritt die meinen Beutel teilt, das ist aber im laufe des Tages eher unangenehm, anders als bei einer Dame die Cameltoe tragen kann da sich ja dabei die Naht in die Vaginalfalte legen kann und dabei die Schamlippen teilen kann. Allerdings habe ich ein Teil in meiner Wäschesammlung, dabei hat der Höschenbeutel einen Mittelnaht die dann bewirkt dass der Beutel geteilt und somit ein Hoden auf jeder Seite sein Zuhause erhält, aber in der eigentlichen Über-Hose dabei nicht sichtbar ist. So gesehen trage ich mein Geschlecht immer mal wieder mit geteilten Hoden im Beutel durch den Tag.
****nte Mann
5 Beiträge
Endlich mal ein relevantes Thema ohne Corona-Bezug!😉
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Meine sind mittig angeordnet, also das linke etwas links von der Mitte, das rechte etwas rechts von der Mitte. Mit Mitte meine ich eine gedachte Linie von der Schwanzmitte zwischen den Oberschenkeln hindurch in die Pospalte.
Wenn es eine leichte Asymmetrie gibt, dann höchstens, weil ein Ei ein wenig größer ist als das andere *floet*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich meine, das die Dinger im Sack auf unterschiedlicher Höhe hängen... das find ich noch einigermaßen normal...
aber rechts oder links???
Ich glaub das ist wohl davon abhängig an welcher Stelle die Unterhose ein Loch hat
*******Hair Mann
6 Beiträge
Als Radfahrer kommt bei mir nur symmetrisch in Frage.
*********_Doc Paar
26 Beiträge
Da haben sie dich aber schön verarscht *ggg*
*******er71 Mann
43 Beiträge
Jetzt hab ich mal schnell nachschauen müssen *lol*
*****s90 Mann
208 Beiträge
Ich finde symmetrisch gut. In jedem Hosenbein eins und wenn man dann vorm Sex die Hosen runterlässt schlagen die Kronjuwelen aneinander und geben einen Sound wie diese Qi-Gong-Klangkugeln ab. Quasi wie beim Start eines Ringkampfes.
****965 Mann
323 Beiträge
Eier rechts, Penis links...
*********g1981 Mann
229 Beiträge
1. April war doch schon, oder? 😁
****az Mann
4.353 Beiträge
Da müssen die aber schon nen ziemlichen Schlepphoden haben oder ihre Buxe sehr hoch ziehen, dass die links, rechts oder beidseitig getragen werden.
*lol*
****spe Mann
4.351 Beiträge
Normalerweise symmetrisch, ausser dass sie von der Unterhose vieleich in die eine oder andere Richtung geschoben werden
Abgesehen davon das sie unterschiedlich hoch hängen, hängen sie Symmetrisch.
Wüste auch nicht wie sie, ohne irgendwelche Ringe o.Ä. , links oder rechts hängen könnten *lach*
****nte Mann
5 Beiträge
Wer Eier hat, spricht darüber nicht.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Die Eier links oder rechts? Wie soll das denn funktionieren? Also ich vermute, das wurde Dir am 1. April mitgeteilt *g*

Üblicherweise sind die Eier mittig und der Schwanz sucht sich eine bestimmte Richtung *g*
*******Two Paar
93 Beiträge
Hauptsache Träger 😂
*******_BH Paar
5.305 Beiträge
ich mache mir erst Gedanken (Sorgen) wenn das linke Ei rechts hängt und das rechte Ei links ..
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *******_BH:
ich mache mir erst Gedanken (Sorgen) wenn das linke Ei rechts hängt und das rechte Ei links ..

Dann würde ich schleunigst zum Arzt rennen *lach*
Zitat von ******mon:
Zitat von *******_BH:
ich mache mir erst Gedanken (Sorgen) wenn das linke Ei rechts hängt und das rechte Ei links ..

Dann würde ich schleunigst zum Arzt rennen *lach*

.....mit rennen wird da nicht viel los sein *traenenlach*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ******tur:
Zitat von ******mon:
Zitat von *******_BH:
ich mache mir erst Gedanken (Sorgen) wenn das linke Ei rechts hängt und das rechte Ei links ..

Dann würde ich schleunigst zum Arzt rennen *lach*

.....mit rennen wird da nicht viel los sein *traenenlach*

Ha ha ... *lol* Du hast recht ... das wird dann wohl eher liegend stattfinden.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Links/rechts ?

Also die von meinem Mann stehen waagrecht nach vorn ...

Ich stell da gern mein Gläschen Sekt drauf.
********iler Mann
766 Beiträge
Das Gemächt liegt, wie es am Bequemsten ist. Ich bin da nicht Seitenfixiert.
Die Hoden hängen mittig. Ist anatomisch auch nicht anders machbar.
****awn Mann
4 Beiträge
Das ist eindeutig 'ne politische Entscheidung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.