Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
FKK und Sex Outdoor in München und Umgebung10
Wir suchen in München und naher Umgebung schöne Plätze, an denen man…
zum Thema
Outdoor-Sex in Leverkusen und Umgebung
Meine Partnerin und ich kennen uns in Leverkusen und Umgebung noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location "Problem" - Basel (Schweiz) und Umgebung

******obs Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Location "Problem" - Basel (Schweiz) und Umgebung
Hallo liebe JOYclub Community

Vielleicht kennt ihr ja die Situation. Ihr lernt jemand kennen und habt Lust mit dieser Person zusammen Spass zu haben. Nur erlaubt es bei beiden die Wohnsituation nicht, diese Person mit nach Hause zu nehmen.

Was macht ihr in einer solchen Situation? Ein Hotel und Seitensprungzimmer kämen mir da in den Sinn. Auto oder Outdoor wären auch eine Idee.

Was sind eure Ideen? Kennt ihr günstige Hotels/Seitensprungzimmer in Basel oder Umgebung die ihr empfehlen könnt , günstig sind und möglichst einfach/anonym buchbar/bezahlbar sind? Gibt es vielleicht Mitglieder hier die selber Zimmer anbieten zum Stundeweise mieten?

Vielen Dank im Voraus für euer Input, Vorschläge, Ideen und Tipps

Viele Grüsse
robertobs
****go Mann
944 Beiträge
??? Warum sollten Hotels damit ein Problem haben? Die Daten die Du da an gibts werden doch nicht freigegeben. Ich würde sogar so weit gehen, dass da ihr eigenes Standbein abgesägt werden würde *lol*
******obs Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich habe nirgends geschrieben, Hotel hätten damit ein Problem. Sondern lediglich gefragt, ob ihr Tipps für günstige Hotels in der Region Basel habt. Oder sonst noch Ideen hätten. Mit möglichst einfach meine ich: Gibt es ausser Kreditkarte die Möglichkeit anders zu bezahlen (beispielsweise über Paypal).
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bei booking.com kannst Du als Vielbucher fast überall per PayPal zahlen... einfacher geht nicht
******obs Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Bei booking.com kannst Du als Vielbucher fast überall per PayPal zahlen... einfacher geht nicht

Danke für den Tipp.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Hier schon mal geschaut: Events -> Clubs -> Appartments?

Was spricht gegen die Kreditkarte? Muss ja nicht die von der Firma sein...
Die anonymste Bezahlart ist immer noch cash.
******obs Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Hier schon mal geschaut: Events -> Clubs -> Appartments?

Nein, danke für den Tipp *g*

Zitat von ******_wi:
Was spricht gegen die Kreditkarte? Muss ja nicht die von der Firma sein...

Ich habe keine Kreditkarte und bin einfach kein Fan davon.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Dann dürfte PayPal als Zahlungsdienstleister aber auch nicht besser bewertet und Barzahlung tatsächlich das optimalste sein.

Schließlich ist PayPal ohne Kreditkarte nur ein zusätzlich zwischengeschalteter Punkt auf dem Weg einer Banküberweisung, unter Inkaufnahme der Speicherung aller Daten auf US-Servern.
******obs Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die bisherigen Tipps. Weitere Tipps oder Ideen sind sehr willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.