Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1474 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgemachter Dildo

*******one Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgemachter Dildo
Hallo Leute, habt ihr euch auch schon Mal an einem selbstgemachtem Dildo versucht? Hab am Wochenende bei Amazon ein Cloneboy Set gekauft gehabt. Wirklich schwierig sowas zu basteln. Bei mir ist er etwas kürzer geworden, und die krumme Nudel ist an die Seite gekommen und sieht dort etwas unschön aus. Aber das ist nur Kosmetik.

Wirklich verrückt sein eigenen Penis so zu sehen. Doch deutlich anders als nur von oben zu betrachten. Weiß zwar noch nicht was ich damit anstellen soll, aber war auf jeden Fall einen Spaß wert.

Habt ihr sowas schonmal gebastelt oder was benutzt ihr so?
Bild ist FSK18
*******gle Frau
378 Beiträge
Sowas hab ich noch eingepackt im Schrank liegen, werden wir demnächst mal machen, möchte damit meinen Mann überraschen.
Wird bestimmt lustig, dieser wird dann eingesetzt wenn mein Mann mal nicht zuhause ist.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Coole Sache.
Ich bin sogar ziemlich überrascht wie gut der rauskommt, das hätte ich so nicht erwartet .


Ich hätte gerne so einen Clon vom Penis meines Freundes.

Da er mich damit zum squirten bringt und ich seinen Penis als sehr lustvoll erachte, wäre das was schönes wenn er nicht da ist .
*******one Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******gle:
Sowas hab ich noch eingepackt im Schrank liegen, werden wir demnächst mal machen, möchte damit meinen Mann überraschen.
Wird bestimmt lustig, dieser wird dann eingesetzt wenn mein Mann mal nicht zuhause ist.

Ja, das macht doch bestimmt Spaß 👍🏼
*******one Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Coole Sache.
Ich bin sogar ziemlich überrascht wie gut der rauskommt, das hätte ich so nicht erwartet .


Ich hätte gerne so einen Clon vom Penis meines Freundes.

Da er mich damit zum squirten bringt und ich seinen Penis als sehr lustvoll erachte, wäre das was schönes wenn er nicht da ist .


Wenn du dir einen wünscht, erfüllt er dir bestimmt diesen Wunsch. Zu zweit funktioniert das bestimmt deutlich besser. Das gibt es sogar als Vibrator mit Motor *zwinker*
*********ller Paar
2.100 Beiträge
Hallo lieber Themenersteller,

na das ist doch mal schön. Ich glaub, ich brauch nun den von meinem Mann auch. Dann kann ich diesen auch an die Fickmaschine basteln. Jeha. Vielen lieben Dank für die Idee. Vllt hast du ja ein Link zum Set?

lg Mrs Waller
*******one Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ller:
Hallo lieber Themenersteller,

na das ist doch mal schön. Ich glaub, ich brauch nun den von meinem Mann auch. Dann kann ich diesen auch an die Fickmaschine basteln. Jeha. Vielen lieben Dank für die Idee. Vllt hast du ja ein Link zum Set?

lg Mrs Waller

Das Modell nennt sich Cloneboy und ist beispielsweise auf Amazon als Dildo oder Vibrator erhältlich. Das mit der Maschine klingt spannend *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.