Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
zum Thema
Eure Erfahrungen über die Auswirkungen von PT auf Beziehung53
Wir sind ein junges Paar, sehr glücklich miteinander und sind hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT mit unerwarteten Situationen

Man könnte doch den Club auch für eine private Nutzung mieten, finde ich sehr gut weil alles da ist was man braucht
Eine Paar was geheiratet hatte, mietete einen Samstag mal einen Club mit frivolen Gästen.
Wie cool ist das denn?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das gefiel ihnen, aber wäre nicht meins. Die Hochzeitsnacht als GB gestalten, schon eher.


Was braucht man denn im Club, was man nicht im Koffer unterbringen kann? Ich war nie verlegen um Möglichkeiten.
*******r_52 Mann
3.668 Beiträge
@*******lia
das mit dem club mieten und frivolen gästen ist ne super idee.
das war bestimmt ein heisser abend.
frivol oder partys ganz nackt mache ich nur bei mir zuhause oder wens wetter passt auch im garten mit toleranten gästen.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Naja, Clubs haben Öffnungszeiten, das reale Leben schließt nicht.

Clubs haben eine individuelle Einrichtung, und der Betreiber sowie die Stammgäste haben bestimmte Vorstellungen, was bestimmte Dinge unmöglich macht, für die man seine privaten Räume vielleicht eingerichtet oder vorbereitet hat.

Nur, um mal zwei Denkanstöße zu geben...

Finde ich 2 schöne Denkanstöße und der 2. ist für mich tatsächlich ein Grund, warum ich Clubs bevorzuge...denn die Einrichtung im Club, kann ich zuhause nicht bieten.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@******_wi Öffnungszeiten - klar.... Wie habt ihr denn Eure Räume für was vorbereitet/eingerichtet (neugierig guck)?
*******r_52 Mann
3.668 Beiträge
Zitat von *****ses:
Jeder so wie er möchte.😘

mir ist es tatsächlich in meinen privatem haus lieber. ich gehe zwar gerne in clubs
finde es hier zuhause auf meinen privaten treffen und partys aber intimer.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Für mich gehört zu einem gelungenen Abend auch das Tanzen dazu...frivol, sexy, an der Stange, dass würde mir bei privaten Treffen doch sehr fehlen *smile*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ich finde, beides hat seinen sehr eigenen Reiz:
Club ist oft spontaner, man kann tanzen, sich einfach treiben lassen, anderen Menschen zuschauen, neugierig sein auf (Haut)Kontakt mit unbekannten Menschen. Und dass es im Club ein besonderes Ambiente gibt, das wohl niemand zu Hause bieten kann, ist auch klar.
Privat in intimer und damit oft auch erotischer. Für uns setzt das allerdings voraus, dass wir die anderen schon kennen - sei es durch ein Date im Bistro, sei es durch eine Bekanntschaft im Club.
*******r_52 Mann
3.668 Beiträge
@**********einer
beides hat seinen gewissen reiz.
ich gehe sehr gerne in Clubs. schon alleine wegen der erotisch knisternden atmosphäre.
suche aber auch in anoncen und / oder date gesuchen leute für private treffen bei mir zuhause.
hier können wir zum B. mit gemeinsamem FKK und grillen in meinem garten anfangen oder zusammen in den pool steigen bis wir zu dem teil kommen wozu ich auch entsprechende SM Möbel und eine Liebesschaukel habe. Da ich noch keinen festen partykreis zusammen habe würdest du hier auch auf fremde unbekannte haut stossen.
deine aussage von einem ersten kennenlernen in einem Bistro bei dem man feststellt ob die symphatie stimmt und sich dann mit seinem gegenüber intimer unterhält und sich für "mehr" verabredet bringt warscheinlich auch schon einen gewisse Neugier und einen Reiz für das was bei den nächten treffen zu erwarten ist. dieser gedanke spricht mich auch sehr an und it sicher im vorfeld schon erregend.
aber mein fazit ist das ich weiterhin Clubs besuchen werde aber auch auf private treffen bei mir zuhause nicht verzichten werde da beides seinen eigenen reiz auf mich hat.
****fa Frau
422 Beiträge
Ich glaube diese Diskussion hier zeigt schon, dass es beim Thema Swingerclub oder Privat zuhause kein klares das eine ist besser oder das andere ist besser gibt...die Wünsche und Vorlieben sind so individuell, dass es von Mensch zu Mensch einfach unterschiedlich ist, welches Setting bevorzugt wird.
****_s Frau
275 Beiträge
Ich glaube, daß es gerade im Privaten Bereich eher zu unerwarteten Situationen kommen kann und vermutlich eher Situationen nicht abbricht, weil man nicht der Spielverderber sein will.
*******r_52 Mann
3.668 Beiträge
@****_s
ich glaube eher das unerwartete situationen in allen bereihen aufkommen können
und egal ob club oder privat ganz eeinfach das ausgelebt werden sollte was sich ergibt und spaß macht.
ansonsten solltee jeder seine eigenen dates machen.
für mich ist es reizvoll und erregend der partnerin zuzusehen und abzuwarten was kommt.
****_s Frau
275 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@****_s
ich glaube eher das unerwartete situationen in allen bereihen aufkommen können
und egal ob club oder privat ganz eeinfach das ausgelebt werden sollte was sich ergibt und spaß macht.
ansonsten solltee jeder seine eigenen dates machen.
für mich ist es reizvoll und erregend der partnerin zuzusehen und abzuwarten was kommt.
Ja, sicher kann das auch im Club vorkommen. Deshalb schrieb ich ja eher.
Es ist ja völlig okay, wenn du das so siehst, aber es gibt auch sehr viele Leute die eben für sich bestimmte Nogos formuliert haben und gerade getrennte Dates sind häufig nicht gewünscht.
Gerade im Swingerbereich möchte man gemeinsam genießen und nicht getrennt.
*******r_52 Mann
3.668 Beiträge
@****_s
gerade deshalb swingt man ja. um gemeinsam zu genießen und zu erleben
mich würe es neugierig machen und erregen meiner partnerin bei neuen praktikeen zuzusehen die wir noch die zusammen erlebt haben. deshalb würde ich mein OK ohne absprachen geben.
****_s Frau
275 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@****_s
gerade deshalb swingt man ja. um gemeinsam zu genießen und zu erleben
mich würe es neugierig machen und erregen meiner partnerin bei neuen praktikeen zuzusehen die wir noch die zusammen erlebt haben. deshalb würde ich mein OK ohne absprachen geben.

Das ist doch super für dich.
Andere Menschen andere Einstellung.
Dann wäre vermutlich eher ein MMF was für dich, da kannst du dann zusehen, mitmachen.
Aber beim PT hat man eher nur Momentaufnahmen, man hält ja nicht inne mit dem was man gerade selber macht, um in Ruhe seiner Partnerin bei einer neuen Praktik zu zuschauen.
Hast du das schon häufig erlebt oder sind das eher Annahmen, das dich das erregt?
*******r_52 Mann
3.668 Beiträge
@****_s
meine exfrau hatte oft dates wobei wir es zu dritt gemacht haben.
es kam auch vor ds ich nach hause kam und sie gerade mit einem andere zugange war.
dann habe ich sie in ruhe weiter machen lassen und zugeschaut.
mir wollte sie nicht zusehen wie ich es mit einer anderen mache , also gab es keinen WWM.
aber alles was gelaufen war empfanden wir als ein zeichen des vertrauens und als bereicherung.
****_s Frau
275 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@****_s
meine exfrau hatte oft dates wobei wir es zu dritt gemacht haben.
es kam auch vor ds ich nach hause kam und sie gerade mit einem andere zugange war.
dann habe ich sie in ruhe weiter machen lassen und zugeschaut.
mir wollte sie nicht zusehen wie ich es mit einer anderen mache , also gab es keinen WWM.
aber alles was gelaufen war empfanden wir als ein zeichen des vertrauens und als bereicherung.

Dann kannst du bei PT Paar/Paar nicht so wirklich mitreden.
Sorry.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir hatten nie abgebrochen, auch wenn mal nicht alles verständlich war (war zweimal der Fall). Aber die Vielzahl der gelungenen Einladungen und oft viel schöner als erhofft abgelaufenen Begegnungen lassen diese zwei weniger schönen Erlebnisse (einmal versaute ein Arzt unser Hotelbett mit Öl-wir hassen glitschiges Öl-, ein andermal stritt sich ein vielfacher Millionär/Baulöwe aus Stuttgart um ein paar Euro in der vereinbarten Umlage) in den Hintergrund treten.

Es ist Geschmacksache, was man bevorzugt. Oft weiß man als Clubgänger ja gar nicht, was einem entgeht, wenn man es privat nie probiert- oder umgekehrt.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ********efan:
@******_wi Öffnungszeiten - klar.... Wie habt ihr denn Eure Räume für was vorbereitet/eingerichtet (neugierig guck)?

Mein Post war eine Antwort auf einen anderen Post, wo es hieß, dass das, was man machen will nicht im Club machen kann. Und das waren meine verständnisvollen Punkte dazu.
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Wir haben damals bei unseren Clubabenden sehr tolle Momente erleben dürfen, im privaten Rahmen war es dafür öfter mal hemmungsloser als im Club, mit erweiternden Spielarten...z.B. AV, Fisting, NS o. Footjob, was man im Club eher selten bis gar nicht sieht. Beides hat seinen Reiz für mich, doch im privaten Rahmen, mussten wir auch schon mal echte Eifersuchtsdramen erleben, das geschah im Club nie.
Ich stehe nicht auf Privatpartys.
Warum?
Ich schwirren gern überall rum. Lass mich einfach gleiten.
Konflikte die entstehen können, gibt es weniger. Auf einer Privatparty müsste ich mich damit auseinander setzen. Ich kann nicht einfach mal gehen.
Ausserdem ist mir die Zahl der potentiellen Ficker zu niedrig.
Im Club kommen zu den unterschiedlichsten Zeiten immer neue Leute dazu.
Ausserdem missfällt mir bei den Privatpartys die AO Scheisse. Darauf steh ich gar nicht. Nur Safe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.