Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
315 Mitglieder
zur Gruppe
Bodypainting
90 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting als Erotische Kunst5
Mich hätte mal interessiert was ihr über Bodypainting als Kunst oder…
zum Thema
Erotische Kunst: Zweite Idee2
Liebe Joyler! Auf der Suche nach erotischer Kunst im Bereiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting

Bodypainting
Hallo ihr lieben 😉

Verblüffende Kunst am eigenen Körper... Hmmm 😍 ein Traum

Ich suche hier einen Bodypainter...

Und Ideen was kann hier entstanden...

LG Barbara 😀
Genügend Platz...?
Kennst Du die Gruppe für Bodypainting schon? Bodypainting

Ich liebe Bodypainting, bin aber leider kein Künstler
also ich sehe hier einen Hasen. Einen Osterhasen?
Das habe ich doch nicht erwartet 🙈...

Idee ist aber nicht schlecht... 😄😂🐇

Frohe Ostern 🐣🐰😉😁
Glückwunsch zum Geburtstag!
Hat sich bis jetzt kein Bodypainter gemeldet?
****tee Mann
56 Beiträge
*zwinker*
Der mit dem Hasen finde ich witzig!! Die Jahreszeit passt ja.
Bin schon rein altersmässig zware nicht in deinem Beuteschema, aber ich finde, man kann sich ja auch altersübergreifend auf JC gut "unterhalten". Bodypainting kann ich nicht, aber ich kann einigermassen zeichnen. Ich werd' mal schauen, ob das Foto (mit "genügend Platz" *zwinker* *zwinker* und nochmals grins) was hergibt bei einem Zeichnungsversuch deiney Bodys mit integriertem Painting. Das wär für mich mal was ganz Neues.. Wenn ich finde Ja bzw. ich finde, ich hab' was Nettes von dir umgesetzt, dann lasse ich es dich auf diesem Blog wissen. Bei allfälligem Interesse werden wir dann schon irgendwie einen Weg finden, wie ich dir das zukommen lassen kann. NB: Erwarte nicht zuviel, von 10 Zeichnungsversuchen gelingt mir vielleicht einer, den ich persönlich wirklich gut finde, das Risiko, dass das vielleicht im Sand verläuft (dann kriegst du nur zwei Fussabdrücke vom Sand!!! ;-), ist recht gross (hab' aber vielleicht auch zu hohe Ansprüche an mich selbst).
NB: Brauchst keine plumpen Annäherungsversuche von mir zu befürchten, bin einfach umständehalber (letzthin tolle virtuelle und reale Begegnungen) wieder etwas aktiver auf JC geworden, und dein blog ist mir als Kunstinteressierter grad ins Auge gestochen.
Hallo Barbara,

schade etwas weit weg...bin Maler und Bodypainter und mag die gemeinsame Reise in eine bunte Welt der Fantasie...Körperkunst der ganz besonderen ART .

VG Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.