Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1541 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr, wenn ihr ein positives Erlebnis braucht?

**********ffice Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr, wenn ihr ein positives Erlebnis braucht?
Was macht ihr wenn ihr mal wieder ein positives Erlebnis braucht?
Also als Abwechslung zur nervigen Sachbearbeitung, anstrengender Vortrags- oder Prüfungsvorbereitung?

Es gibt Leute (soll es geben :-D), die sich im Joy kurz "Filmchen" anschauen oder Bilder ...
es sich selbst machen oder ganz anders: Es gibt Leute, die nach dem Bearbeitungsstand der Onlinebestellung (o.ä.) schauen und andere wiederum schauen zwischendurch auf ihre Aktien an der Börse.

Was macht ihr? (vielleicht auch etwas ganz anderes)

*g*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Sport. Hinterher bin ich immer ein wenig glücklicher als vorher. Allein an der Motivation mangelt es gelegentlich - obwohl ich es ja besser weiß.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Hmmmmm, ich
• gehe raus und drehe meine Runde im Wald berauf und ab und höre dabei was aus der ARD-Audiothek (ist zwar anstrengend und ich bin danach durchgeschwitzt aber danach gehts mir immer besser)
• lese was im Joy-Forum oder in der ntv-App
• fasse Schatz unter dem Röckchen an den Po und knete ihn durch
• sage Schatz: ich brauche mal eine Kuschelrunde
• spiele eine Runde Fishdom oder Lilys Garden auf dem Handy
• lese eine Passage im Buch "Das Kind in mir will achtsam morden" *happy*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich schaue mir einen Mitschnitt von Parookaville Festival in UHD und voller Lautstärke an und tanze eine Runde durchs Wohnzimmer.

Oder Bengalkatzen Babies beim Spielen und raufen. Katzenkinder gehen immer.

Oder ich rufe meinen besten Freund an. Jedes Gespräch mit ihm ist ein positives Erlebnis.


*herz*
Das hängt von der Tageszeit ab.
Morgens Sex, mittags Sex, abends Sex, nachts Sex.

Oh! Halt! Stopp! *sorry*, gefragt ist ja nicht an was ich denke, sondern was ich macht.

Das hängt von der Tageszeit ab.
Morgens joggen, mittags ein Schwätzchen mit den Kolleginnen, nachmittags die Katze streicheln, abends ein Glas Barolo...
Wenn es etws intensiver sein darf gerne eine Stunde ans Klavier, mit den Kindern telefonieren, Tomaten umtopfen,

Der Thread ist schön. Es ist wichtig sich immer wieder positive Gedanken zu geben, sich zwischendurch zu erden, durchatmen, sich vergegenwärtigen wie schön das Leben doch ist,
das halbvolle Glas betrachten, sich an kleinen allgegenwärtigen Dingen aufzurichten. Besser jetzt im Kleinen glücklich zu sein als dem angepriesenen großen Glück nachzulaufen.
Ich brauche nicht den drei Wochen Urlaub in Übersee, aber eine Runde durch den Garten, eine Feierabendbier auf der Terasse, der Wind in den Bäumen...
Aktien, Hardcoreshopping oder "Bildchen" betrachten ist es sicher nicht.
**********Pfade Paar
21 Beiträge
Kommt drauf an. Bei Wellermann singend durch Wohnung stampfend oder zu Jerusalema im Wohnzimmer mittanzen.
**********Pfade Paar
21 Beiträge

********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********tasy:
Was macht ihr wenn ihr mal wieder ein positives Erlebnis braucht?
Also als Abwechslung zur nervigen Sachbearbeitung, anstrengender Vortrags- oder Prüfungsvorbereitung?

Ich gehe jeden Tag Laufen und mache ebenfalls täglich Yoga, so kann schon mal nicht viel schief gehen. *g*

Sollte ich Positives darüber hinaus nötig haben, bestell ich mir 'ne unvernünftig fettige Pizza oder hol mir was vom Fastfood-Laden. Das sorgt vor allem deshalb für positive Erlebnisse, weil man's mir wegen der vielen Lauferei nicht ansieht. *ggg*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*geheimtipp*
****ody Mann
11.691 Beiträge
Die Kamera schnappen und durch die Natur pirschen, auf der Suche nach einem schönen Motiv.
Zitat von ********blem:
'ne unvernünftig fettige Pizza oder hol mir was vom Fastfood-Laden

*huch* *neid* . Danach wäre ich mit "positiven Erlebnissen" erst einmal durch.
Bei mir ist das gerade umgekehrt, Mir sieht man die viele Lauferei nicht an *lach*
Da ist mir ein leckerer Mirin-Salat mir gebratenem Tofu das positivere Erlebnis. (ist vom Mälzer nicht von Atila)
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Auf der Arbeit fast den ganzen Tag alleine und niemanden zum erzählen, treibe ich mich hier im Forum rum oder auf Facebook oder WhatsApp. Ich arbeite auch eher körperlich, dabei sind die Gedanken frei und die Hände arbeiten unabhängig von den Gedanken.......

Nach Feierabend schön kochen und auch mal unsere Tochter zum Essen einladen. Den Abend kuschelig mit Schatzi verbringen, Fernsehen, ein Glas Wein und *pimper*

An den Wochenenden die Eltern und Schwiegereltern besuchen oder zu uns einladen.
Abends dann Treffen mit Freunden, da auch was schönes kochen und einen kleinen Umtrunk..........

Das sind so Kleinigkeiten, die das Leben lebenswert machen.
Ich höre Musik

Er hört gerade Musik
*headbang*
Knall-Yoga = Sportschiessen auf dem Schießstand *top*
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Ich schnapp mir mein MTB und fahr in den Wald. Nur schon die Stimmung, die Düfte im Wald und die Klangkulisse holen mich vom Stress runter. Wenn ich mal richtig Dampf ablassen muss mache ich es wie mein Vorredner, Schiesstunnel und ein paar Magazine nach hinten Ballern. Ich weiss viele werden das blöd finden mir hilft es aber.
***an Frau
11.000 Beiträge
Was immer ging war shoppen und/oder sich ins Kaffee setzen und schauen.

Geht aber im Moment nicht, bzw. selbst wenn man mal gerade mit click & meet in ein Geschäft oder Kaufhaus kommt, es macht einfach keinen Spaß, das Shoppingerlebnis will sich nicht einstellen.

Ach ja, da ist ja noch lesen. Und es hat etwas Erheiterndes dieses Buch von Elke Heidenreich von den Männern in Kamelhaarmänteln.

Ich zitiere mal kurz aus dem Klappentext, allein der lässt einen schmunzeln

Elke Heidenreich kennt sich aus, mit Jacke und Hose, Rock und Hut - vor allem aber mit Menschen. Gut aussehen wollen alle, aber steckt nicht noch viel mehr dahinter? Warum kauft man sich etwas, was einem weder passt noch steht? Und warum fällt man auf den gutgekleideten Typen rein, der sich sehr schnell als Dummkopf entpuppt? Und am bunten Hemd ist schon die größte Liebe gescheitert, bevor sie überhaupt angefangen hat! Was man anzieht, ist sicher die schönste Nebensache der Welt, aber oft verrät es auch die Wahrheit über Mann und Frau-
davon erzählt Elke Heidenreich.

Ein schönes Buch, wo ich zumindest auch dauernd ihre Art zu sprechen im Kopf hatte.
Empfehlenswert für eine positve Stimmung
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ich mache das:
Zitat von ********tasy:
Es gibt Leute (soll es geben :-D), die sich im Joy kurz "Filmchen" anschauen oder Bilder ...
Und das:
Zitat von ********tasy:
andere wiederum schauen zwischendurch auf ihre Aktien an der Börse.
Und ab und zu auch das:
Zitat von ********tasy:
Es gibt Leute, die nach dem Bearbeitungsstand der Onlinebestellung

*********8119 Frau
525 Beiträge
Mein Bad ist mein Heiligtum, eine Wellnessoase.

Musik an, Kerzen und ein langes Bad mit Schaum, viel Schaum, seeeehr viel Schaum!
Dazu ein Gläschen Sekt und Schokolade. *love*
Ich gehe raus und betrachte die Natur. Sie ist in ihrer Einfachheit einfach perfekt. Da kann man so viel lernen als Mensch. Geduld, Ausdauer, Durchhaltevermögen, Ausgeglichenheit, Bewegungs- und Ruhezeiten. Der Fluss des Lebens. Da ist unser menschlicher Stress so banal, so belanglos, so unbedeutend dagegen.
Wann immer es geht, so gehen wir einfach auf unser Pachtgrundstück auf der Weide am Waldrand.
Dort finden wir zur Ruhe, dort haben wir unsere Ruhe.
An kühleren Tagen/Abenden/Nächten machen wir die Feuertonne an und genießen die Natur, den Wein und die ganze Stimmung drumherum.
In diesem Sinne: Wir sind gleich wieder dort.

Leider vermissen wir unseren damaligen Wohnwagen dort, aber hoffen baldigst Ersatz zu finden.
Dann sind wir wieder durch und durch tiefenentspannt!
**2 Mann
6.155 Beiträge
Als ich noch über eine verfügte: ein Wannenbad *g* Dazu einen Cognac oder Calvados und ein Stück dunkle Zartbitterschokolade.

Hamam - also ein arabisches Dampfbad - Düsseldorf hat da das eine oder andere schöne - Zwei bis drei Stunden Wellness mit Massage ... einfach nur heeeerlich...

Aktuell, da wegen Corna alles dicht ist, eher weniger ...seufz

Ansonsten immer:
Ich setze mich morgens mit einem Coffee auf meinen Balkon und genieße das Zwitschern der frühen Vögel - das beruhigt und besänftigt mein Gemüt ungemein...
*******aft Mann
2.932 Beiträge
Ich nehme meinen Sohn in den Arm.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Manchmal Musik laut anmachen und mitsingen und abrocken.
Das ist auch gut gegen Depressionen.
*******aft Mann
2.932 Beiträge
Haha......das stimmt....immer wenn ich Hausarbeit zu tun habe, Nina Hagen, das Lied Pank: "Ich wasch nicht deine Käsesocken, Hosen, Teeschörts...."

*headbang*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Mickie Krause ist auch gut für gute Laune.
Mich hat ein Engel geküsst......... *lol* *headbang*
Ich red einfach von Eurofightern und denk an eine Zapfanlage, ist eben so bei einer vierer Squadron. Die Liebe verbreitet mir eh viel zu Kopfschmerzen aber aufgeben gilt eben auch nicht. Liebe Grüße 😎🍀🎸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.