Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi SM oder Gay SM Filme?
Es sollten schon gut gemacht Filme sein hat jemand einen Geheim Tip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frauen - eure ersten Erfahrungen

*****ria Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Bi Frauen - eure ersten Erfahrungen
Hallo ihr lieben!
Die meisten Themen die ich in diesem Forum gesehen habe, richten sich allgemein eher an die Bi/Gay Herren, (verbessert mich falls ich da was übersehen habe) deshalb wollte ich mal ein Thema für uns Mädels erstellen.
Wie habt ihr bemerkt dass ihr Bi seid? Wart ihr damals in einer Beziehung oder Single, habt ihr euch "geouted" und wie kam euer Umfeld damit klar?
Außerdem würde mich interessieren, wie eure ersten Erfahrungen so abliefen *happy*
wie kam das Zustande und hat es euch gefallen?
Über mich kann ich sagen, dass ich mir sehr lange nicht sicher war, da ich auch bis jetzt noch keine realen Erfahrungen mit einer anderen lieben Frau machen konnte. Aber seit einem Jahr ungefähr und am Ende der Pubertät war es mir dann letztendlich klar, und ich wusste auch, dass ich mich absolut nicht schämen muss, habe bisher aber nur mit meinem Partner darüber geredet, der damit absolut kein Problem hat (im Gegenteil sogar) *happy*
Ich freue mich auf eure Beiträge!
Ganz liebe Grüße!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****ria:

Wie habt ihr bemerkt dass ihr Bi seid?


Dass es eine zu mir gehörende sexuelle/romantische Neigung ist, habe ich mit 15 bewusst wahrgenommen, als ich mich in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt habe. Ich hab es zu diesem Zeitpunkt aber weder ihr, noch jemand anderem gesagt. Ihr nicht, weil sie hetero und für mich ohnehin unerreichbar war, und anderen nicht, weil ich nicht fand, dass das überhaupt jemanden was angeht. Zudem lebte ich damals in einer recht konservativen Gegend, war ohnehin schon ein "bunter Vogel" durch meine Kleidung und Zugehörigkeit zur Punk-Subkultur und fand, ich müsse mir nicht noch mehr Stress zumuten, indem ich noch herumposaune, dass ich bisexuell bin.

Rückblickend ist mir klar, dass ich, wenn ich einen "Narren" an jemandem gefressen hatte, noch nie einen Unterschied zwischen männlich und weiblich gemacht habe. Schon in der Grundschule habe ich sowohl für meine damals beste Freundin, als auch für einen Jungen aus meiner Klasse ähnliche Gefühle gehabt, aber das war damals einfach noch nicht so ernst und ich konnte das in dem Alter auch noch nicht reflektieren.


Zitat von *****ria:

Wart ihr damals in einer Beziehung oder Single


Ich habe noch nie eine Beziehung mit einer Frau geführt. Noch nicht. *zwinker*
Ich habe aber ein paar sexuelle Erfahrungen mit Frauen. Nur 1:1, keine Dreier oder so.


Zitat von *****ria:

habt ihr euch "geouted" und wie kam euer Umfeld damit klar?


Ich hatte nie so ein klassisches Outing, bei dem man Freunde und Familie zusammentrommelt und dann eine Ankündigung macht. Wenn, dann fiel meine sexuelle Orientierung eher in irgendwelchen Nebensätzen. In meiner Jugend war das hin und wieder deshalb schwierig, weil ich da lange Jahre überhaupt kein Interesse an Männern hatte, sondern nur an Frauen, und es tatsächlich vorkam, dass vereinzelte Männer darauf aggressiv reagierten (ja, mir wurden Vergewaltigungen gewünscht), und vereinzelt Frauen Sorge hatten, ich würde sie anmachen wollen (als ob ich auf JEDE Frau stünde...).
Ich finde aber, dass das mittlerweile überhaupt nicht mehr vorkommt, also diese Aggression oder diese Besorgnis. Bisexualität, gerade bei Frauen, scheint heute als recht gewöhnlich wahrgenommen zu werden, was ja auch begrüßenswert ist. Lediglich das Vorurteil, ich wäre prinzipiell immer offen für FFM und nicht besonders wählerisch bei anderen Frauen, hält sich noch recht hartnäckig.

In meinem Freundeskreis weiß jeder, dass ich bisexuell bin. Bei meiner Familie bin ich gar nicht sicher, weil ich das nie zum Thema gemacht habe. Ich finde meine sexuelle Orientierung einfach nicht sonderlich spannend. Es ist halt ein Fakt und noch nichtmal ein besonders interessanter.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Ich bin seit frühester Jugend in der Queer-Szene in Wien unterwegs. Bruder schwul, bester Freund schwul. Und da hat sich Sex mit Frauen immer mal wieder einfach ergeben. Einfach so. Ich fand das fein und habe das ehrlich gesagt nie großartig hinterfragt. Liebesbeziehung hatte ich bisher noch mit keiner Frau, was aber locker daran liegen kann, dass mir einfach noch keine zum Verlieben (für mich) begegnet ist. Aber auch darüber denke ich nicht (mehr) gesteigert nach. Ich habe eine enge Freundin, die gerade in Beziehung mit einer Frau ist. Ist einfach so. Für mich und mein Umfeld ist das eher gar kein so großes Thema.
****s_K Frau
333 Beiträge
Ich fand Frauen schon immer sexuell anziehend. Ich hatte von Jugend an sexuelle Fantasien mit Frauen.
Mit 19 hatte ich meine erste Beziehung. Ich habe mich nie geoutet, sondern einfach die Person meinen Freund*innen vorgestellt. Bei meiner Familie hab ich aber noch nie eine Frau vorgestellt.

Leider fällt es mir super schwer Frauen kennenzulernen. Ich finde da nicht den richtigen Zugang.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen waren nur Frau zu Frau...
Und wunderschön.
Unheimlich viel über meine Sexualität gelernt.
Nicht das nicht missen, hatte auch schon Beziehungen...
Den deutlichsten Unterschied hat ehrlich gesagt der erste dreier als Frauenpaar gemacht. Der läuft ganz anders ab als mit einem paar. Spannend und wunderschön....
Meine aller erste Bi-Erfahrung,mit einer Frau habe ich mit 15jahren gemacht.War wunderschön und ich bereue es nicht!!! *grins* *kaffee*
Sie schreibt.

LEIDER, habe ich da noch keine Erfahrungen gemacht. Obwohl ich schon oft mal darüber nachgedacht habe, Sex mit einer Frau zu haben. Das macht mich ja dann schon irgendwie sehr an.
Keine Ahnung warum das so ist.

Nur um das zu Erklären.

Ich bin nicht Bi oder habe erotische Gefühle wenn ich eine Frau sehe.
Somit denke ich mal, ist es wohl nur Sexuell? Keine Ahnung.
Ich würde es einfach gerne mal ausprobieren.
Bis jetzt hat es sich leider nie ergeben.
Mein Mann hätte damit im übrigen auch keine Probleme.

Auf jeden Fall ist es sehr Interessant die ganzen Kommentare hier zu lesen.
Macht ja schon irgendwie ein wenig Neidisch. ^^
*******uge Frau
19 Beiträge
Wie Schuppen von den Augen gefallen ist es mir, als meine erste Freundin mir ihre Gefühle gestand. Mein Outing bestand also darin, zu erzählen, dass ich jetzt eine Freundin habe. Da war ich 16. Es ist nicht alles glatt gelaufen, aber im Großen und Ganzen schon.
Es waren mit meine ersten sexuellen und romantischen Erfahrungen - mich hat das völlig geflasht damals *g*

Etwa ein halbes Jahr vor obiger Situation waren wir als Schulklasse bei einer queren Beratungsstelle und mein Bauchgefühl war sich da schon sicher, dass ich diejenige, die bi/lesbisch ist, bin. Es hatte Recht *zwinker*

Ich habe mich davor auch eher zu Mädchen hingezogen gefühlt. Das habe ich, ähnlich wie Kaylin schreibt, nicht richtig einordnen können.

Trotzdem bin ich bisexuell, auch wenn ich mich romantisch eher zu Frauen hingezogen fühle.
****arc Paar
124 Beiträge
Ava findet Frauen schön, seit sie das Wort Erotik kennt, aber sie hat sich selber immer als BI-interessiert bezeichnet. Unsere Kollegin (auf Joy gefunden) war neugierig wie sich Sex mit Frauen anfüllt, nun findet sie Frauen erst recht toll für Sex und bezeichnet sich als BI. Aber eigentlich ist es egal, wenn man Sex mit Frauen oder mit Männer mal haben möchte: Ausprobieren *zwinker* Ich liebe es, wenn Ava mit einer Frau rummacht, ob ich dabei bin oder nicht...egal... Hauptsache hat auch sie ihren grössten Spass daran. Es ist ja nur Sex...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.