Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal31
Hier ist die Meinung der Frauen gefragt! Was findet Frau besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ananassaft: Schmeckt auch die Frau besser danach?

Wie kommt man von schmeckt Frau besser mit Ananassaft zu TE bläst den Lusthandwerker? *lol*
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******un73:
Wie kommt man von schmeckt Frau besser mit Ananassaft zu TE bläst den Lusthandwerker? *lol*

*lol*
Frage ich mich auch, und habe Angst. *angsthab*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ****wen:
*blowjob*

*********ense Frau
199 Beiträge
Sie: "Ich finde es so schön ein Date völlig ohne Erwartungshaltungen zu haben."
Er, nippt an seinen Ananassaft:"Absolut.".


Nicht zielführend, aber trotzdem witzig 😋
*********ller Mann
451 Beiträge
@****313

würde gerne mit euch spielen und den Ananassaft genießen. *zwinker*
lg
aus der Nähe
Jürgen
*********nana Paar
585 Beiträge
*gaehn*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Warum ausgerechnet Ananassaft??

Habt ihr auch andere Getränke im Angebot? *g*
Zitat von ******att:
Ich hab den Test jetzt schon einige Male gemacht... ich habe weder beim Mann, noch bei mir einen Unterschied festgestellt? *nixweiss*
Vielmehr merke ich, dass die Lustsäfte 'besser'/leichter schmecken, wenn der jeweilige täglich viel Wasser trinkt?
Aber, wie so oft, denke ich mal ist es individuell verschieden?
da gebe ich dir aus 15 Jahren praktischer Natur Sekt Erfahrung absolut recht, je höher die Menge, je natürlicher der Ananas Saft eine kleine Menge Mango dazu, und das ganze wird absolut rund
**********llbar Mann
266 Beiträge
Zitat von ****wen:
Die Frage kann ja auch ausgeweitet werden dazu, ob das eigentlich beim Mann stimmt, oder ob das nur so eine Urban Legend ist. *zwinker*

Also ich kann dazu sagen Ananassaft und Maracuja, da hatten bis jetzt meine Partnerinnen, immer als ok empfunden.

Knoblauch am Vortag schmeckt man schon auch bei der Frau, zuviel Zwiebeln auch, zu viel Alkohol am Vorabend ebenso bei beiden.

Sowohl bei Frau/Mann:
Es gibt aber neben Spargel noch den ein oder anderen richtig ekligen Geschmack: Leber, Salzstangen, Leberwurst, Rinderzunge... Sicher noch einiges mehr, bei Salzstangen und Leberwurst ist es aber so extrem, die kommen deshalb so selten auf den Tisch.

Ananas und Maracuja sind 1000Fach genannt und bewertete, positiv verändernde Lebensmittel, das ist fakt, kann aber auch nicht alles andere, was jemand zu sich nahm, in Honig verwandeln.
Da es nicht mein Fetisch ist, solche Geschmacksproben, nach Verzehr von X,Y,Z zu nehmen und es zu notieren, werde ich auch nicht weiter rum experimentieren, nur Auffallende Erfahrung, brachte genug, Wissen über Verändernde Lebensmittel ans Tageslicht.
Vielleicht gab es mal Personen, die dies testeten, ansonsten, wäre es vielleicht ja eine Studie, an welcher C.Roche, für weitere Veröffentlichungen, Bücher o.ä, weitere Erfahrungen sammeln und dokumentieren könnte.
Ich könnte mich dazu nicht überwinden, sowas durchzutesten, um es zu dokumentieren.
Wer möchte, denjenigen Personen, wünsche ich viel Erfolg und Motivation dafür.
Könnte ja Möglicherweise ein Bestseller werden... *hutab*
*********gieg Paar
102 Beiträge
Mhhh... Wir probieren da viel. Mein Geschmack ändert sich eher mit Dauer der Erregung. Aber ja eine Nuance. Deutlicher ist der unterschied beim Pee.
Bestimmt schmeckt die Frau auch noch viel besser wenn sie Ananas gegessen und getrunken hat.

*leck*
Zitat von *********ense:
Sie: "Ich finde es so schön ein Date völlig ohne Erwartungshaltungen zu haben."
Er, nippt an seinen Ananassaft:"Absolut.".


Nicht zielführend, aber trotzdem witzig 😋

Wieso mach ich seit Jahren so *smile*
Meine vorletzte Freundin sagte das auch immer die sehr gerne schluckte. Nur wenn es Spargel gab weigerte Sie sich,weil es danach echt eklig schmecken soll.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Dann trink doch nen Kanister Ananassaft auf den Spargel... das neutralisiert den Geschack...
ok... könnte auch sein, dass Du dann eh wieder alles auskotzt *lol*
********girl Frau
150 Beiträge
Also ich habe vorhin gerade gelesen, dass es schon 1,5-2 Liter sein müssten, um den Geschmack zu beiinflussen. Es würde aber am Zuckergehalt liegen - wäre es da nicht einfacher, Süßigkeiten zu essen?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Gesunde Ernährung genügt, Ananassaft bringt richtig was auf die Hüfte, wie jeder Fruchtsaft eben. Ananas essen, ist wesentlich gesünder.
Ananas ist doch gut fürs Cholesterin wurde mal gesagt.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Aber schlecht für die Leber. Zu viel Zucker.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Ja, auch bei Frauen
verändert sich mit Getränken, Speisen oder Medikamente, wie es schmeckt beim Oralsex!

Glaubt ihr nicht?
Es ist Spargelzeit, für manche nice zum Mittag dann probiert euch mal am Abend.
Das selbe gilt für Leberwurst und Salzstangen.

Ananassaft probiert es doch aus was hindert euch?
Bewährte Mittel sind es meist auch. *cheers*
Meiner Erfahrung nach hat das nur bedingt was mit ananas Saft zu tun sondern eher mit der Ernährung insgesamt.

Wenn jemand viel Alkohol trinkt und sehr scharf gekürzten bevorzugt werden auch 5 ltr ananassaft eine Stunde vorher nicht reichen um das vorher konsumiert zu neutralisieren.

Süßes zeugs über einen längeren Zeitraum zu verspeisen ist da mit Sicherheit die erfolgreicher Methode.
Süßes Zeug wandelt der Körper in sauer um .

Ernährung ist bestimmt ein Grund für besseren intimgeschmack.

Und entspanntes Leben mit wenig Stress
*****chu Mann
20 Beiträge
Sperma schmeckt je nach dem, was Mann gegessen hat, anders. Süsse Dinge machen das Sperma tatsächlich süsser. Bier macht es bitterer.
Wichtig ist aber, daß süsse Säfte mindestens 12 Stunden vorher getrunken werden, denn der Zucker und die Geschmacksstoffe müssen noch vom Körper verarbeitet werden.
Wie schon geschrieben wurde, ist aber generell auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu achten, das ist immer gut für den Körper.
Wenn Mann weiß, dass das Sperma geschluckt werden soll, wäre es gut, wenn bittere Dinge (insbesondere Bier) mindestens 12 Stunden (besser 24) nicht mehr konsumiert werden.
So sind zumindest meine Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.