Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4151 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schoki am Morgen: Pervers oder Geschmacksache?

**********ffice Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Schoki am Morgen: Pervers oder Geschmacksache?
Schokolade am Morgen (manchmal habe ich so nen Hype ...

Was hypet Euch? Am Morgen am Abend, mittags oder nachts?


LG

Die Mrs. *g*
**********ffice Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem das Joy-Team den Beitrag (bzw das Thema) "überarbeitet" hat, ist es nicht mehr das, was es sein sollte *snief*

Es sollte nicht heißen "Was hypet Euch?" sondern die Frage ist, ob es eine Art Perversität ist, morgens schon Schokolade zu essen *zwinker*

Mal sehen, ob Joy das auch wieder "überarbbeitet" *g*

LG
******Joy Paar
39 Beiträge
Ich bin heute mit Salzlakritz in den Tag gestartet 🤣 ... manchmal muss es eben auf der Zunge mal anders prickeln
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********tasy:
sondern die Frage ist, ob es eine Art Perversität ist, morgens schon Schokolade zu essen *zwinker*

Da kannste auch fragen, ob es eine ist es NICHT zu machen *zwinker*
Ich bin eine Frau, die ihren Gelüsten nachgibt. Immer im Rahmen, aber doch...
Und wenn mir morgens nach einem Stück Schokolade oder einem Mettbrötchen mit Zwiebeln ist, dann bekommt das mein Körper. Wer bin ich, dass ich ihm und meiner Seele etwas enthalte *lach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Pervers wäre gar keine Schokolade mehr zu essen...

Der Tag wo ich dem Abonennten seine Morgenzeitung in den Briefkasten stecken wollte und eine Riesenmaxitafel Vollmilchnuss Schokolade lacht mich da an...
Da sinkt das Mindesthaltbarkeitsdatum auf 30 Minuten.

Aber auf der anderen Seite... gut, das mir das nicht jeden Tag passiert... sonst platz ich hinterher aus allen Nähten... und das wäre pervers

**********ffice Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
>Pervers wäre gar keine Schokolade mehr zu essen...

*grins*
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich esse seit fast zwei Jahren jeden Morgen eine Mozartkugel. Ich bin süchtig nach den Dingern. *ggg*
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Zitat von *********icoat:
Ich esse seit fast zwei Jahren jeden Morgen eine Mozartkugel. Ich bin süchtig nach den Dingern.

..und man sieht dir die 500 Dinger gar nicht an *smile*

Aber ernsthaft: immer nur eine? Das nenn ich Disziplin.
*****nne Frau
3.236 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********tasy:
Es sollte nicht heißen "Was hypet Euch?" sondern die Frage ist, ob es eine Art Perversität ist, morgens schon Schokolade zu essen


Für mich hat das nichts mit Perversität zu tun, wenn ich morgens halb Acht meinen speziellen Schub vom Schreibtisch öffne und ich mir eine Ritter-Sport raushole, sie öffne und genüsslich ein oder zwei oder drei Stücke davon esse. Das beruhigt meine Seele ungemein und stärkt mein Nervensystem. *g*
*******ant Frau
27.561 Beiträge
Ich wurde neulich wegen kalter Pizza zum Frühstück misstrauisch beäugt-
da hatte ich noch gar nix von sonstigen Frühstücksvorlieben erzählt, *lol* .
Mittlerweile bin ich tatsächlich so "pervers",
dass ich auf morgens- nix- essen- und- Tee umschule. *angsthab*
**********ffice Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Ich wurde neulich wegen kalter Pizza zum Frühstück misstrauisch beäugt-

mmmmmmmmmhhhhhhh kalte Pizza! Lecker!!!!
******a79 Frau
1.024 Beiträge
Schokolade geht immer ....... *schleck*

Kalte Pizza..... *wuerg*
**********ffice Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******a79:


Kalte Pizza..... *wuerg*

Warum? Kalte Pizza ...zum Frühstück ... ist mega - deshalb bin ich mir ja auch nicht so sicher, ob Schokolade am Morgen nicht doch pervers ist *zwinker*

Mrs Green
*******ant Frau
27.561 Beiträge
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Hey... wenn ich die ganze Nacht hungern musste... dann kann auch mal ein Stück Schokolade früh am Morgen oralisiert werden.
Pervers wäre nur.... sie auf dem *wc* zu *essen*

*haumichwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *****y_I:
Hey... wenn ich die ganze Nacht hungern musste... dann kann auch mal ein Stück Schokolade früh am Morgen oralisiert werden.
Pervers wäre nur.... sie auf dem *wc* zu *essen*

*haumichwech*

Warum?
Meinst Du man könnte das braune an den Fingern für geschmolzene Schokolade halten? *gruebel*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
*ggg*...solange hab ich die gar nicht in der Hand...
Und geschimmelt ist bei mir auch noch keine...
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********tasy:

Warum? Kalte Pizza ...zum Frühstück ... ist mega - deshalb bin ich mir ja auch nicht so sicher, ob Schokolade am Morgen nicht doch pervers ist *zwinker*

Mrs Green

Kalte Pizza zum Frühstück ist nicht nur mega, sondern darüber hinaus ein untrügliches Zeichen für überragende Selbstbeherrschung am Abend zuvor. Sonst gäbe es sie ja nicht. Logisch *klugscheisser*. Und wer sich so gut im Griff hat, der darf nach der kalten Frühstücks-Pizza auch bedenkenlos noch zur Schokolade greifen. Finde ich naheliegend und normal und würde es kein Stück anders machen. *top*

So ein bisschen pervers fand ich allerdings neulich jemanden, der eine warme süße Eier-Waffel mit Kräuter-Frischkäse frühstückte. Da wäre mir fast meine kalte Pizza im Hals stecken geblieben, als ich das sah... *schock*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*essen*
**********ffice Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Kalte Pizza zum Frühstück ist nicht nur mega, sondern darüber hinaus ein untrügliches Zeichen für überragende Selbstbeherrschung am Abend zuvor. Sonst gäbe es sie ja nicht. Logisch *klugscheisser*. Und wer sich so gut im Griff hat, der darf nach der kalten Frühstücks-Pizza auch bedenkenlos noch zur Schokolade greifen.

*lol*
***an Frau
11.000 Beiträge
Kein Schoki, kein Nutella (ist ja noch gar nicht erwähnt worden??), ich habe ganz andere Frühstücksgelüste die manch einem sehr seltsam erscheinen müssen. Mein Frühstück seit einigen Jahren besteht aus einer Scheibe getosteten Biokörnerbrot mit Honig (cremig) und Ziegenfrischkäse und einer Tasse Kaffee.

Süß ist das ja auch, und die Kombination von Honig und Ziegenfrischkäse ist zumindest für mich jeden Morgen eine Gaumenfreude *schleck*
**********ffice Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***an:
Kein Schoki, kein Nutella (ist ja noch gar nicht erwähnt worden??), ich habe ganz andere Frühstücksgelüste die manch einem sehr seltsam erscheinen müssen. Mein Frühstück seit einigen Jahren besteht aus einer Scheibe getosteten Biokörnerbrot mit Honig (cremig) und Ziegenfrischkäse und einer Tasse Kaffee.

Süß ist das ja auch, und die Kombination von Honig und Ziegenfrischkäse ist zumindest für mich jeden Morgen eine Gaumenfreude *schleck*

Hey Evian!
Meine Frage (Eröffnung des Themas) zielte eigentlich auch nicht das Frühstück an, sondern am frühen Morgen schon ein Stück Schoki ... *zwinker*

Ja aber die Frühstücksgeschmäcker sind verschieden - das stimmt.

Ich esse seit Jahren kein Nutella mehr, sondern Bionella (da isdt etwas Vanille mit drin und der Kakao dafür soll sozial verträglich geerntet sein ...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Kakao ist doch Obst.... hängt doch an Bäumen...*haumichwech*
**********ffice Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****y_I:
Kakao ist doch Obst.... hängt doch an Bäumen...*haumichwech*

Stimmt auch wieder *lol*
*******en_X Frau
4.168 Beiträge
Also wenn ich morgens die Balkontür öffne komme ich automatisch an der Schale mit den Lindt Leckereien vorbei. Da ist ziemlich oft eins dabei das nach mir ruft. Wieso sollte ich das überhören 🤷🏻‍♀️. Manchmal ruft auch ein 2. dem kann ich auch nicht widerstehen *floet*
***ko Mann
511 Beiträge
Zitat von ******a79:
Schokolade geht immer ....... *schleck*

Und nur zwei Stücke Schokolade sind besser als ein Stück *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.