Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Hamburg - Parkplätze/Outdoor Treffen
Wer kann Hilfen oder kennt gute Parkplätze/Outdoor Locations in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Treffen oder Locations im Kreis Wesel?

Outdoor Treffen oder Locations im Kreis Wesel?
Hi ich wollte fragen ob jemand Parkplätze oder Locations kenn wo man trotz Corona noch Pärchen oder single frauen antrifft? Und näturlich würde ich nur mit Maske erscheinen und auch genügend Abstand zu mehreren Haushalten halten. Wär cool wenn es so im Kreis Wesel wäre und eher von jüngeren (u40) besucht wird. LG
****a2 Mann
1 Beitrag
Hi Nick,
der Parkplatz Loher Feld auf der A3 nähe Wesel ist zu empfehlen.
Da geht eigentlich immer was, Tag wie Nacht.
Etwas Geduld muss man aber haben, doch es kommen immer wieder Gay und Hedro mit Ihren Autos gepakt.
Einfach mal Loher Feld Googlen und per Maps Standort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.