Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badelatschen = erotikfreie Zone

Auch wenn Badelatschen nicht erotisch sind,
wer einmal (Schwabenquellen) auf der Treppe ausgerutscht ist, zieht gerne welche an.
Und warum Adidas? Weil es in meiner Schuhgröße sowas nicht von einer anderen Firma gibt.
Und nachdem ich die Latschen nur zum gehen von einer Saunastation zur anderen anhabe, ist es, denke ich, auch nicht so schlimm.
Saunastation zur anderen
Sauna ist ok - aber ich seh die Dinger auch überall an der Bar oder in Clubs, die gar keinen Wellnessbereich haben ...!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Warum nennt man Badelatschen Badelatschen?
Antwort:
Weil sie als Schuhwerk beim Baden gedacht sind, z. B dass man auf glatten nassen Böden nicht ausrutscht oder sich nicht die Schwammerl von anderen holt.

Und genau dafür sollte man sie anziehen! Aber auch nur dafür!

*genau* BlackBatty
erotisch...
...sind die dinger nicht. aber halt praktisch. sneakers oder halbschuhe im wellnessbereich? wohl etwas unpraktisch. barfuss im nassbereich? nää, geht auch nicht... bin schon froh, wenn ich mir mit latschen keinen fusspilz einfange. auf den spielwiesen sind meistens auch keine schuhe erlaubt. sitze ich dann jedesmal da und knipper mir die schnürsenkel meiner sneakers auf und zu? wohl auch etwas unwahrscheinlich... ok, an der bar wirken die teile etwas deplaciert... ich renn aber nicht jedesmal in die garderobe und wechsle die schuhe, nur weil der anblick meiner belatschten beine das ästhetische auge beleidigt..

kommt allerdings immer auf den club an... wenn, wie im insomnia in berlin die bar und partyräume, wellness und spielbereiche klar voneinander abgegrenzt sind, empfielt sich auch unterschiedliche fussbekleidung.

das war der standpunkt meiner letzten männlichen begleitung im club

ich selbst trage heels oder hochhackige pantoletten. stiefel oder aufwändig anzuziehende sandaletten fände ich auch unpraktisch. ich falle aber auch nicht gleich in ohnmacht, wenn mir mal ein badelatschenträger begegnet. im gegenteil, ich würde teure abendschuhe in der sauna oder auf der spielwiese auch etwas deplaciert finden. und edel-flip-flops oder sauteure trekking-sandalen? wenn mann sie nicht im realen leben trägt? für den gelegentlichen clubbesuch würde ich die ausgabe auch nicht tätigen
meine bevorzugten "clubtreter"
Na ja, man muss ja nicht mit den Badelatschen Sex haben,
man kann sie sich ja vorher ausziehen.

ganz genau... man sollte(muss) sogar die schuhe ausziehen auf der matte... und wenn ich mir vorstellen, dass meine eroberung von der bar erst in die garderobe rennt um die schuhe zu wechseln oder am spielwieseneingang an seinen schnürsenkeln knippert und die socken auszieht... wo bleibt denn da die spontaneität? *mrgreen*
******r23 Paar
19 Beiträge
Unerotisch
Also ich finde diese FlipFlops dermaßen abtörnend, dass alles aus ist...Allein schon das Geräusch nervt zutiefst. V.a. weil es total bescheuert aussieht wenn man so z.B. in ein gehobeneres Modehaus kommt, bzw. wie bei mir in eine Bank..da kann ich nur die Augen verdrehen und weiterarbeiten.
Sorry, aber nach Ballerinas sind diese Badelatschen der größte Fehlgriff aller Zeiten - schuhtechnisch gesehen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.