Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
113 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3421 Mitglieder
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
zum Thema
FKK Sauna oder Hallenbad in Frankfurt29
Ich suche FKK Sauna oder FKK Hallenbad in Frankfurt oder in der Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badelatschen = erotikfreie Zone

Badelatschen = erotikfreie Zone
Konterthema zu FlipFlopthread

In jeder Therme, jedem deutschen (haha) Hamam, neuerdings sogar dem Freibad, im Spaßbad und im Hallenbad, dem Dampfbad und der Sauna sieht man sie zuhauf, von Adidas oder als billiges NoNameProduct, mit Absatz, netzförmig geschlossen, mit Blümchen oder als Pantine-
die gemeine Badelatsche!! Auch in Swingerclubs soll man derartiges Schuhwerk schon besonders an Männerfüßen entdeckt haben.
Nun meine Frage:

wie kann man bei Menschen in Badelatschen überhaupt noch an Sex denken!??
*ggg*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Nun, wenn Du damit sagen willst, daß Du mit Badelatschen keine erotischen Gedanken verknüpfst, stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

In der Therme, die wir diesen Winter zum Entspannen entdeckt haben, sind die Dinger sogar "Vorschrift" - mit Profil! Ich habe da zwar erst mal amüsiert an "Springerstiefel Light" gedacht, aber nach meinem ersten Abend (hatte natürlich keine dabei) den Sinn verstanden - ich bin auf dem nassen Marmor ausgerutscht und wäre fast mörderisch auf die Sch..... geflogen. Ob zahnlos erotischer ist? Vielleicht beim... *lol*
okay- aus praktischen Gesichtspunkten
..stimme ich Dir zu *g*- wir haben unseren Wellnasstag letzte Woche vollkommen verdurstet überstehen müssen da wir nicht mal was zu Trinken kaufen konnten denn Servicebereich=> n u r mit Badelatschen *g* und das Gefährliche daran leuchtet mir auch ein.
Dennoch, bei den heutigen technischen und medizinischen Möglichkeiten muss es einen Kompromiss zwischen Hüftbruch und Stilbruch geben!!

*lol*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Na, auf einen Stilbruch wäre es wohl nicht hinausgelaufen - ich renne ja nicht dauernd mit einer Latte herum (konnte ich mir gerade nicht verkneifen).

Aber mal wieder ernster: Da, wo man barfuß läuft - also die Einflugschneise von der Sauna zu den Duschen und den Tauchbecken - ist schon rutschsicherer Boden. Wo es schön aussehen soll, eben nicht. Und im Gastro-Bereich, wo gelegentlich mal was klebriges auskippt oder Geschirr zu Bruch gehen kann, sind mir Badelatschen sogar lieber. Gleiches gilt für die Umkleiden, durch die man auch mit Straßenschuhen trabt.

Sonst mag ich die Dinger eigentlich nicht besonders, weil es sich ohne meist besser/angenehmer läuft.
um auf des Pudels Kern zurückzukommen:
wenn FlipFlops für Euch einen schwulen Touch haben- sind dann Badelatschen die Verkörperung des Sommer-Mannes für den JC User an sich?!
*ggg*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ach, Du meintest, auf der Straße...
Baaaadelatschen? Nein, das geht ja gar nicht. *lol*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
diese antwort ist an lysistrata4u dem autor dieses threats gedacht. . was ist besser? mit fußpilz und jucken und brennen im club rumlaufen oder sich an den füßen durch badelatschen schützen! dann fragen wir dich, ob du auch, weils erotischer ist von den vielen männern vaginal ohne kondom fi... läßt. weil ein kondom so unerotisch ist. wir laufen generell nicht nur in sauna, schwimmbad etc. sondern auch im pärchenclub mit badelatschen rum. es sei sie trägt high heels.

also, sich schützen und etwas unerotsicher sein ist besser als alles andere.

liebe grüße vom grafen und seiner zofe
Erotik mit Flair
setzt doch bitte nicht ernsthaft die Verwendung von Badelatschen im SC mit der Verwendung von Kondomen gleich *Braue hochzieh*?!
*********seurs Paar
327 Beiträge
Also: Im Club gehen Badelatschen für uns gar nicht. Zum erotischen Outfit gehört auch das Outfit an den Füßen!!!

Und was das mit Kondomen und vögeln zu tun hat, können wir überhaupt nicht nachvollziehen..... *roll*
In Sauna, zum Duschen im Fittness-Studio, etc. - ok. Nicht schön aber praktisch und passt dort hin... - wer möchte, kein Problem.
Aber im Club finden wir Badelatschen nicht gerade aufregend... Nicht falsch verstehen, wir zeigen nicht mit dem Finger drauf und grundsätzlich stört es uns nicht an anderen, aber anziehen würden wir sie im Club sicher nicht.

Wie "allescremig" schon schreibt, zum sexy Outfit gehören auch nette Schuhe...
Tina trägt im Club High Heels, Steifel, etc. - na was Frau so trägt im Club. Zugegeben ist es für den Mann schon etwas schwieriger Schuhwerk zum Cluboutfit zu finden, aber da lässt sich auch immer etwas finden, dass wesentlich passender und schöner aussieht als Badelatschen - denn erotisch sind sie sicher nicht und so manches sehr nette Outfit wird dann durch die Schlappen "hingerichtet". Marco hat z.B. einige Paare die nur im Club angezogen werden, denn die "täglichen Strassentreter" gehören ja nun auch nicht in einen Club, ...wo ja viele auch ohne Schuhe laufen.
Mal Fußpilz, etc. aussen vor gelassen, finden wir dann barfuß noch wesentlich besser als Badelatschen. In sauberen Clubs eigentlich auch kein Problem und auf der Spielwiese fliegen sie ja doch in die Ecke... *zwinker*

LG
-die Woettels.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
na ja. da war ich doch etwas zu intelektuell für euch. macht aber nix. also kommt jetzt das strassendeutsch. ich gehe dann in den club, lassen meine cowboystifel an und lege alle tussies flach. korrekt, krass, cool ausgedrückt. ich behalte dann noch den stetson mit dem fuchsschwanz dran auf dem kopf und trage noch ne ray ban brille. dann habt ihrs kapiert. alle rede sie von verhütung und sauberkeit. ihr ekelt euch vor kleinen problemen, aber da den grossen larry machen. das meinte ich auch mit kondome. wir gehen in den club. ich als mann gehe zu ner tussi und sage fi.. aber ohne kondom, weils unerotisch ist. was sagt ihr dazu? sprache verschlagen? das mus ja richtig weh tun in euren kleinhirnen!!!

ciao dipl. spedi-kfm. und angestellte
*roll*
@graf_noctulus
Ups! *frage* *frage*
Huch - wasn nu!!
Sorry, wollten niemanden auf den Schlips treten!
Wir überlassen ja auch jedem gern was er anzieht - no problem!
Wollten nur evtl. eine Alternative aufzeigen...
Zu Kondomen gibt es keine Alternative! Das ist klar, ohne geht nicht! - keine Diskussion...

Aber lieber nix mehr sag... (bischen Angst hab... *hae* )

Liebe Grüße,
-die Woettels.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@graf noctulus
Auf "Straßendeutsch" hätte ich jetzt zu dir gesagt: "Äh, was geht ab? Wohl was Schlechtes geraucht..."

Ich sage aber lieber: "Deine Ausdrucksweise zeigt sehr schlechtes Benehmen"

@**l

Ich finde, dass bei den Damen Badelatschen überhaupt nicht gehn. Bei den Männern habe ich im Club noch keine sinnvoller Alternative gesehen. Vielleicht hat jemand eine gute Idee?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Ich finde, dass bei den Damen Badelatschen überhaupt nicht gehn. Bei den Männern habe ich im Club noch keine sinnvoller Alternative gesehen.

genau so sehen wir das auch *zwinker*
*********seurs Paar
327 Beiträge
@grafnoctulus
Stimmt, Du bist viiiieeeellll zu intellektuell für uns..... *lol*
**********r1986 Mann
5 Beiträge
flip flops bei männern und frauen
also ich bin hier glaub der erste, der den Zehentrenner bei Frau und Mann als erotisches Schuhwerk bezeichnet.
Der Riemen zwischen dem Zeh, das Material, einfach ein erotisierendes Gefühl bei jedem Gang.

Also ich freue mich über jeden,welcher meine Zehentrennerleidenschaft mit mir teilt *g*


und ps: ich bin nicht schwul!!
flip flops sind das erotischte...
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
wir halten nicht viel von den dingern
aber jeder so wie er mag
muss zustimmen
ich finde FlipFlops bei Männern und Frauen durchaus wesentlich reizvoller als Badelatschen, any time und in jeder Lebenslage-
aber ich kann mich auch mit Clogs in verschiedensten Variationen gut anfreunden,
mit heels für Ladys ohnehin die ja Raum für jede Spielart lassen,
bei Männern auch mit Sneakers, ggf gut passenden Trekkingsandalen wobei Sandalen bei Männern immer heikel sind...
**********r1986 Mann
5 Beiträge
clogs
clog´s finde ich auch sehr schön anzusehn..
aber gibt es im ganzen forum nur eine negative meinung gegenüber flip flops/bzw Zehentrenner?

ist es für euch kein besonderes gefühl die zehen zu spreizen und ein flip flop anzuziehn?
aber jede frau hat doch flip flops, mal ehrlich...
und jeder mann auch , besser wie solche hauslatschen wie die birkenstock..
Ach was!
Bei den Männern habe ich im Club noch keine sinnvoller Alternative gesehen. Vielleicht hat jemand eine gute Idee?
Ledersandalen, am besten die griechischen. Oder meinetwegen Espandrillos oder Bootsschuhe (auch Deckschuhe genannt - aber nicht missverstehen, "griechisch" ist hier auch ein Herkunftsnachweis).

Also: Es gibt Alternativen! Auch für Männer. Wenn Ihr Badelatschen anhabt, warum nicht gleich Stützstrümpfe?

Den Kreuzzug ziehe ich durch, bis die Badelatsche aus den Clubs verschwunden ist ... *aua*
...das Wort Badelatschen sagt doch eigentlich alles im Zusammenhang mit Erotik... und wem das nicht reicht: ich habe auch schon mal von "Assiletten" gehört...
Ansonsten: auch wenn das Wort Flip-Flop kein Highlight ist, das Schuhwerk als solches ist doch großartig! Espadrilles oder Bootsschuhe haben natürlich auch was (wenn auch nicht unbedingt für die Sauna etc.).
Noch ein Wort zu Lysistrata: DANKE für den Thread!
Nebbiolo
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, also in der Therme trage ich ebenfalls schnöde Badelatschen und es ist mir dort eigentlich egal, obs erotisch rüberkommt oder nicht.

Auch bin ich im Sommer durchaus eine Flip Flop Trägerin.

In Clubs allerdings stelle ich mir Badelatschen doch sehr unerotisch vor *ja*
Aber Flip Flops gibt es auch schon in anderen Ausführungen, z.B. mit kleinem Absatz.
Ich finde sie in Männerfüßen in Swingerclubs auch nicht erotisch. Aber ein Mann der dort mit Schuhen und Socken rumläuft und diese dann auf der Matte erst unständlich auszieht ist auch nicht unbedingt der Renner....*Nase zuhalt*

Da guck ich dann lieber nicht auf die Füße des Mannes sondern konzentrier mich auf andere Köperteile.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Nicht alles ...
kann und muß ja erotisierend sein ...!
Badelatschen im gemeinten Sinne können natürlich darüber hinaus auch noch geschmacklich-grenzwertig sein, bis hin zum vielzitierten NoGo.
Ich persönlich assoziiere bei Adiletten und Co. immer noch Chlor-Geruch und geblümte Badehauben, und ich denke, wer auf etwas Chic wert legt, ist mit coolen Flip-Flops wohl allemal besser bedient.
Wie immer aber natürlich alles Geschmackssache ... *ja* .

beste Grüße
Sir Marc
Socken? Geht auch nicht!
mit Schuhen und Socken
- ja, das ist nun auch wieder nichts. Außer im Fetischoutfit (dann müffelt es ohnehin nach Leder und Co.) oder in Clubs (z.B. Seewiese), in denen man in den ersten Stunden einen gehobeneren und bekleideteren Kleidungsstil pflegt und danach ins leichte Laibchen schlüpft - dazwischen ist dann eh' ein Duschenbesuch sinnig ...

*gr3* Tod den Badelatschen! *gr3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.