Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzähl von deinem aufregendsten Sex-Treffen

Wenn man betrunken ist, passieren schon mal Dinge,die man nicht so merkt. Passiert mir auch schon mal😂😂😂😂😂
*****ium Mann
740 Beiträge
Zitat von ******ius:
@*****ium

und wie geht die Geschichte dann weiter?

Ein Monat später waren meine Freundin und ich nicht mehr zusammen. Ich sag ja... insgesamt ein zweifelhaftes Vergnügen. Ob mein gestörtes Verhältnis zum Camping daher rührt... wahrscheinlich nicht. *ggg*
*****ium Mann
740 Beiträge
Zitat von *******e77:
Wenn man betrunken ist, passieren schon mal Dinge,die man nicht so merkt. Passiert mir auch schon mal😂😂😂😂😂

Leider kann ich mich nicht auf "betrunken sein" berufen. Ich trinke keinen Alkohol - Null. Vielleicht hab ich's gemerkt und wollte es insgeheim trotzdem nicht unterbrechen... keine Ahnung.

Da es auch schon 25 Jahre her ist, ist es ja auch müßig, sich jetzt noch den Kopf darüber zu zerbrechen.
Zitat von *****ium:
Zitat von *******e77:
Wenn man betrunken ist, passieren schon mal Dinge,die man nicht so merkt. Passiert mir auch schon mal😂😂😂😂😂

Leider kann ich mich nicht auf "betrunken sein" berufen. Ich trinke keinen Alkohol - Null. Vielleicht hab ich's gemerkt und wollte es insgeheim trotzdem nicht unterbrechen... keine Ahnung.

Da es auch schon 25 Jahre her ist, ist es ja auch müßig, sich jetzt noch den Kopf darüber zu zerbrechen.

Ach, dass wusste ich nicht 🤭🤭🤭🤭🤭
Naja, passiert, der Humor bleibt.
****is Mann
402 Beiträge
Also bezüglich Camping kann ich eine Geschichte von einem Festival vor langer Zeit erzählen. Ich teilte das Zelt nur damit Keiner draußen schlafen musste. Ich hatte mit der Frau vorher nicht viel zu tun und trotzdem lagen wir dann zusammen in einem Zelt. Ich hätte wahrscheinlich gewartet bis sie geschlafen hätte und hätte dann masturbiert, wie ich es fast jeden Abend machte. Aber sie hat stattdessen dies ohne Worte in die Hand genommen. Ich habe auch ein wenig bei ihr herum gespielt, aber in meiner Erinnerung war dies keine großartige Geschichte. Diese ganze Sache wurde an keinem der weiteren Tage auf dem Festival mit einem Wort erwähnt, es ist irgendwie unser seltsames Geheimnis geblieben.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *****ium:
Zitat von ****20:
Zitat von *****ium:
Zitat von ****is:


Du hast den Unterschied beim Sex nicht bemerkt?

Nein. Ich kannte meine Freundin damals zwar schon viele Jahre, aber zusammen waren wir erst seit ein paar Wochen. Da waren mir die speziellen Fein- und Eigenheiten noch nicht so bewusst.

Sorry!
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass man nicht merkt, mit wem man schläft.
Schon allein am Geruch würde ich sofort den Unterschied feststellen.
Auch die körperlichen Unterschiede beim fühlen mit den Händen sind doch spürbar.
Vielleicht war es eher auch ein unbewusster Wunsch oder......

Ja und nun? Ich zwinge hier niemand irgendwas zu glauben.

Herje! Ich wollte dir doch nicht auf den Schlips treten. Deshalb hab ich doch auch Sorry geschrieben.
Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass man das nicht merkt. Du hast es ja selbst in einem späteren Kommentar bestätigt. Das du nicht mehr weisst, wie es passieren konnte.
Nicht jeder der hier schreibt ist bösartig.
Sie
*******tia Paar
3.426 Beiträge
Wir hatten bei uns zuhause, eine kleine Privatparty veranstaltet. Wir wären 8 Personen gewesen. Drei Paare und zwei einzelne Herren.
Einer von beiden (uns noch nicht real bekannt) fragte uns am besagten Tag, ob er eine "liebe Freundin" mitbringen könnte. Wir sagten klar, wenn es zu unserem Haufen passt.

Der Abend kam und irgendwann gings zur Sache. Die "liebe Freundin" natürlich mittendrin , statt nur dabei.
Es war sehr aufregend und hat uns alle mächtig heiß gemacht.

Außer dem Part, der die "liebe Freundin" mitgebracht hat. Der wollte Sie für sich alleine und hatte scheinbar gedacht, er könnte unsere Party, mal für ne schnelle Nummer missbrauchen. Als er nicht weiter gekommen ist, ist er abgezogen und hat seine Begleitung (liebe Freundin, wie er Sie nannte) einfach auf unserer Couch liegen lassen. Danach erfuhren wir, das Sie ihn auch das erste Mal gesehen hat und der Kontakt erst zwei Tage vorher entstanden ist. *lol*

Der Abend, ging aber noch richtig heiß weiter. Wir haben Sie dann auch zu Ihrem Auto gefahren und wir haben immer noch Kontakt. *freu*
@*******tia

Unglaublich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß ehrlich nicht, was ich da beschreiben sollte. Viele sind in meinen Homepages geschildert, aber gerade die über joyclub-Grenzen gehenden nicht. Manche waren auch zu romantisch schön, wie das letzte vor Corona im März 20.

Ich nehme mal das vom 27. April 2007, weil es bis heute dauert. Ich hatte noch ein paar freie Tage. Seit Januar hatte ich mit einer Frau (38) bei finya geschrieben, über Ostern immer intensiver werdend. Dann folgte ich ihrer Einladung in die Heide, rund 650 km entfernt. Es gab viele Staus, und so kam ich erst über 2 Stunden zu spät an. Sie begrüßte mich am Auto, ging mir voran in die Wohnung. Überall waren Kerzen im Gebälk (Reiterhof). Ich stellte meine Reisetasche ab und schon fielen wir über uns her. Ihr Kleid war schneller abgestreift als meine Fahrtkleidung, aber kurz danach durchwühlten wir ihr Bett. Ich blieb zwei Nächte, dann schien es so, als ob schon der Abschied drohte. Aber alles verkehrt, das Schicksal wollte es anders.
***ts Mann
31 Beiträge
ich hoffe, dass ich hier schnellstmöglich auch mit einem Beitrag aufwarten kann.
******ice Frau
489 Beiträge
Zitat von *****ica:
@****000

Ich habe mir das in meiner Phantasie auch einmal vorgestellt, dass das sehr prickelnd sein muss:
Man trifft sich in einem komplett abgedunkelten Raum. Berührt sich. Küsst sich. Lässt der Lust freien Lauf und aufgrund der "Unsichtbarkeit" hat man auch keine Angst oder Scham vor irgendetwas.
Dann habe ich weitergedacht...
...und mir vorgestellt, dass plötzlich das Licht angeht und vor mir der (für mich) grindigste Typ aus meinem Dorf vor mir steht. *wuerg2* *lol*

Davor hätte ich auch Angst, oder dass er sich nicht an Absprachen hält....
******ice Frau
489 Beiträge
Vor vielen vielen Jahren auf einem Konzert, während des Konzerts im Publikum. Es war viel Alkohol im Spiel, aber manchmal fehlt mir auch einfach der Safty Switch. Es müssen einige mitbekommen haben.
Zitat von *****ica:
@****000

Ich habe mir das in meiner Phantasie auch einmal vorgestellt, dass das sehr prickelnd sein muss:
Man trifft sich in einem komplett abgedunkelten Raum. Berührt sich. Küsst sich. Lässt der Lust freien Lauf und aufgrund der "Unsichtbarkeit" hat man auch keine Angst oder Scham vor irgendetwas.
Dann habe ich weitergedacht...
...und mir vorgestellt, dass plötzlich das Licht angeht und vor mir der (für mich) grindigste Typ aus meinem Dorf vor mir steht. *wuerg2* *lol*

Genau und z.B.Feigwarzen am Schwanz/Sack sieht man auch nicht..oder einen schrecklichen Ausschlag, durch Syphilis ect.

Niemals könnte ich da auch nur eine Sekunde abschalten und genießen.

Grauenhafte reale Vorstellung!
*******2000 Paar
686 Beiträge
Geht schon wieder los...
Warum ist es so schwer beim Thema eines Threads zu bleiben?

Können die Bedenkenträger und Moralisten nicht einen eigenen Thread aufmachen und sich dort gegenseitig bestätigen wir toll sie sind?
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Zitat von *****ica:
@****000

Ich habe mir das in meiner Phantasie auch einmal vorgestellt, dass das sehr prickelnd sein muss:
Man trifft sich in einem komplett abgedunkelten Raum. Berührt sich. Küsst sich. Lässt der Lust freien Lauf und aufgrund der "Unsichtbarkeit" hat man auch keine Angst oder Scham vor irgendetwas.
Dann habe ich weitergedacht...
...und mir vorgestellt, dass plötzlich das Licht angeht und vor mir der (für mich) grindigste Typ aus meinem Dorf vor mir steht. *wuerg2* *lol*

Genau und z.B.Feigwarzen am Schwanz/Sack sieht man auch nicht..oder einen schrecklichen Ausschlag, durch Syphilis ect.

Niemals könnte ich da auch nur eine Sekunde abschalten und genießen.

Grauenhafte reale Vorstellung!

Dann mach es doch einfach nicht, behalte deine Bedenken für Dich, jedoch verschone uns mit deiner Moral. Mein Gott ..

LG
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
Ich hatte mich mal mit einer Bekannten zum Essen beim Chinesen verabredet. Wir waren uns schon immer sympathisch, hatten aber nie etwas miteinander. Der Abend war schön und wir haben viel miteinander geschwatzt und gelacht und dabei das Essen vom Buffet genossen. Dann fuhr jeder zu sich nach Hause.

Wir schrieben uns noch über den Messenger und ich sandte ihr zum Schluss einen Abschiedsgruß mit einem virtuellen Küsschen ... 😘

Und weil wir nie etwas miteinander hatten, hab ich mich gleich dafür entschuldigt, aber sie meinte, es wäre ok und küsste virtuell zurück ... die Unterhaltung ging weiter, es war schon mitten in der Nacht ... ein Wort gab das andere und wir tauschten bald erotische Gedanken und Wünsche aus ...

Irgendwie verfielen wir auf den Gedanken, ich würde sie mitten in der Nacht besuchen, nur mit Mantel und Hut bekleidet, sonst nichts ... die Phantasie regte uns so an, dass wir ein Treffen verabredeten für einen der kommenden Abende.

Es kam der Tag, es wurde Abend ... ich fuhr los zu ihr ... nur mit Mantel und Hut . Sie hatte die Haustür einen Spaltbreit offen stehen lassen, so dass ich hinein konnte ... und sie erwartete mich im Halbdunkeln, bekleidet mit einem seidenen Hauch von Nichts.

Beide waren wir unendlich aufgeregt und sie erschauerte am ganzen Körper, als ich sie zum ersten Mal in meine Arme schloss. Unsere Münder fanden sich für den ersten Kuss und ich spüre noch heute ihre zittrig kalten Lippen auf meinem Mund, spüre jetzt gerade wieder ihre Hände zum ersten Mal vorsichtig tastend über meinen nackten Körper gleiten und ihre weiche Haut an meiner Haut, als ich sie von ihrem Hemdchen befreie, während sie zu mir unter den weiten Mantel schlüpft.

Dann nimmt sie mich bei der Hand und führt mich in ihr Wohnzimmer, mein Mantel fällt und ich verfalle ... ihr *herz2*
*****a82 Mann
312 Beiträge
Ich war mit Freunden in der Disco verabredet, dort angekommen hatten die noch eine Frau dabei die ich bislang nicht kannte. Sie hatte eine etwas molligere Figur, dickeren Po große Brüste, eigentlich eigentlich nicht so mein Fall. Beim unterhalten merkte ich das wir uns sehr sympathisch war und diese Frau hatte was an sich was ich haben wollte.
Als wir nach Hause wollten, habe ich sie mitgenommen wo sie wohnte lag auf meinem Weg. Wir hatten uns spontan noch für nächsten Abend bei unseren Freunden verabredet zum zusammen sitzen.
Als ich wir bei ihr zu Hause waren, noch etwas geredet und völlig unerwartet fing sie an mich zu küssen. Ich war geschockt das sie so direkt war und meinte fürs nach Hause fahren, also knutschen wir noch etwas und fuhr alleine nach Hause.

Nächsten Abend bei unseren Freunden, es war im Sommer als es dunkel wurde meinte sie wollen wir nicht ein wenig rausgehen. Ja klar sagte ich und los.
Es war nicht weit bis zu einem Waldrand.
Kaum angekommen knutschen wir wild drauf los sie fasste mir direkt an meinen Penis und sagte nur ich will dich.
Ich fasste ihr an Brüste, sie schob meine Hand weg und zog sich direkt den BH aus. Was ich sah sehr geil sie hatte pralle große Brüste zwar hängend , aber echt geil fühlten die sich an.
Sie hatte meine Hose schon offen massierte meinen steifen Penis ich öffnete ihre Hose und fingerte sie.
Sie begann leicht zu stöhnen und wurde sehr feucht. Wir machten es im Stegen von hinten, da ihr Po größer und dicker war klatschte es ziemlich laut da ich sehr fest zugestoßen habe sie so wollte. Sie stöhnte nicht gerade leise, als wir beide gekommen sind ich in ihr ohne Kondom.
Gingen wir zurück zu unseren Freunden und ließen uns nichts anmerken, sie sagte nur vorher du musst ja viel abgespritzt haben ich bin ganz nass zwischen den Beinen, beim nächsten mal will ich zu sehen wie du abspritzt.
Sie wollte später mit mir nach Hause, als wir schlafen gehen wollten zog sie sich direkt nackt aus vor mir. Ich machte es auch und musste ständig auf ihre Brüste schauen.
Sie fragte nur was schaust du so? Du darfst gerne anfassen wenn du möchtest.
Natürlich tat ich dieses auch, sie griff gleich nach meinen Penis als dieser stand fing sie mit blasen an. Als ich immer mehr stöhnen musste, reitete sie mich. Das machte sie verdammt gut so das ich fast kam, da hörte sie auf und sagte bevor du kommst fick noch mal.
Wir wechselten in die Missionarsstellung, als ich es nicht mehr zurück halten konnte kam von ihr ich will sehen wie du kommst ich will dein heißes Sperma auf meinen Titten haben.
Ich wichste mir selber meinen Schwanz und kam auf ihren herrlichen Brüsten.
Sie nahm meinen Schwanz und verteilte das Sperma damit auf ihren Brüsten.

Nächsten morgen gab es dann auch noch mal Sex . Fuhr sie danach nach Hause und wir sahen uns dann leider nie wieder.
Sehr schade auch wenn mir ihre Figur überhaupt nicht gefiel, aber menschlich war es eine tolle und super sympathische Frau. Hätte gerne weiter Kontakt mit ihr gehabt.
@**********ucher

WOW! Das klingt spannend! Wie ging das mit deiner Freundin weiter?
@*****a82

Es klingt aber nicht danach als ob dir
ihre Figur überhaupt nicht gefiel
... *skeptisch*
Man(n) sollte vielleicht unterscheiden zwischen "was SOLLTE mir gefallen" und "was gefällt mir TATSÄCHLICH bzw. tut mir gut bzw. fühlt sich für mich gut an".
Ich musste eben etwas überlegen aber ein Date hat mich sehr beeindruckt und daran denke ich gerne zurück.
Wir lernten uns hier über Joy kennen. Ein ganz anderer Typ Mann als ich ihn sonst präferiere.
Wir haben und erst zu einem Kaffee im Park getroffen und etwas geredet.
Mich hat seine Art fasziniert und ich wusste so gar nicht woran ich bei ihm bin.
Da diese Verabredung in der MIttagspause war mussten wir es dabei belassen.
Ich war völlig irritiert. Ich dachte ok das wars. Allerdings falsch gedacht denn abends kam eine Nachricht ob ich nicht Lust hätte ins Hotel zu kommen. (war wurde beruflich in einem Hotel einquartiert)
Es war total aufregend und spannend da ich sowas noch nie gemacht habe.
Der Abend war recht harmlos und man streichelte sich und küsste sich.
Für das nächste Treffen haben wir uns ein Szenario geschrieben und es war sehr spannend sich das auszudenken und so umzusetzen. Vor allem da ich in dem Moment der devote Part war und ich das bisher nicht kannte.
Er öffnete mir die Hotelzimmertür, stand im Sacko vor mir und bat mich einzutreten, es waren überall Kerzen aufgestellt und er hat den Raum abgedunkelt. Sehr mystisch.
Ich stand vor ihm und der befahl mir ins Bad zu gehen und mich komplett auszuziehen und wieder vor ihn zu treten.
War war angezogen und ich stand komplett nackt vor ihm, mir hat es so sehr zwischen meinen Beinen kribbelt.
Es war diese Macht die er über mich hatte und ich gespannt war was folgte.
Das war eigentlich das spannende an dem Date da es etwas völlig neues war und es meinen Geist inspirierte.
Der AKt an sich war es indem Fall nicht. Und das war das faszinierende daran *g*
*******rre Paar
21 Beiträge
Zitat von *******80th:
Zitat von **********zchen:
Zitat von *****ica:
@****000

Ich habe mir das in meiner Phantasie auch einmal vorgestellt, dass das sehr prickelnd sein muss:
Man trifft sich in einem komplett abgedunkelten Raum. Berührt sich. Küsst sich. Lässt der Lust freien Lauf und aufgrund der "Unsichtbarkeit" hat man auch keine Angst oder Scham vor irgendetwas.
Dann habe ich weitergedacht...
...und mir vorgestellt, dass plötzlich das Licht angeht und vor mir der (für mich) grindigste Typ aus meinem Dorf vor mir steht. *wuerg2* *lol*

Genau und z.B.Feigwarzen am Schwanz/Sack sieht man auch nicht..oder einen schrecklichen Ausschlag, durch Syphilis ect.

Niemals könnte ich da auch nur eine Sekunde abschalten und genießen.

Grauenhafte reale Vorstellung!

Dann mach es doch einfach nicht, behalte deine Bedenken für Dich, jedoch verschone uns mit deiner Moral. Mein Gott ..

LG


(Er schreibt)
Hm. Dass sexuell übertragbare Krankheiten ein moralisches Problem sind, ist mir neu. Ich dachte immer, die werden von Viren und Bakterien übertragen?

Nix für ungut - ich möchte auch defintiv nicht vom Thema des Threads ablenken und halte den Vorschlag, dann sowas einfach nicht zu machen, für absolut angemessen - und umgekehrt darf man natürlich das (Infektions-)Risiko eingehen, wenn man das möchte. Jeder wie er/sie/es gern möchte. Hat finde ich nix mit Moral zu tun. Beste Grüße!
*******2000 Paar
686 Beiträge
Zitat von *******rre:

Nix für ungut - ich möchte auch defintiv nicht vom Thema des Threads ablenken und halte den Vorschlag, dann sowas einfach nicht zu machen, für absolut angemessen - und umgekehrt darf man natürlich das (Infektions-)Risiko eingehen, wenn man das möchte. Jeder wie er/sie/es gern möchte. Hat finde ich nix mit Moral zu tun. Beste Grüße!

Warum tust du es dann?
Gesundheitliche Themen waren hier nicht gefragt. Wer sich dazu austauschen möchte findet jede Menge andere Threads wo das erwünscht ist.
*******rre Paar
21 Beiträge
Zitat von *******2000:
Zitat von *******rre:

Nix für ungut - ich möchte auch defintiv nicht vom Thema des Threads ablenken und halte den Vorschlag, dann sowas einfach nicht zu machen, für absolut angemessen - und umgekehrt darf man natürlich das (Infektions-)Risiko eingehen, wenn man das möchte. Jeder wie er/sie/es gern möchte. Hat finde ich nix mit Moral zu tun. Beste Grüße!

Warum tust du es dann?
Gesundheitliche Themen waren hier nicht gefragt. Wer sich dazu austauschen möchte findet jede Menge andere Threads wo das erwünscht ist.


Ganz einfach: weil die Anmerkung, die ich zitiert habe zumindest für mich

1. auch nix mit dem Thema hier zu tun hatte
2. auch nicht einen Hinweis von anderen „bitte bleib beim Thema“ zur Folge hatte
3. ich das wirklich nicht verstanden habe, was infektionsschutz mit Moral zu tun hat

Aber ihr habt recht. Das lenkt natürlich vom Thema ab. Vor allem wenn es nicht erwünscht ist.

Bleibt gesund
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
Zitat von *****ica:
@**********ucher

WOW! Das klingt spannend! Wie ging das mit deiner Freundin weiter?

Wir haben uns noch ein paar Mal heimlich getroffen, dann hatte ihr Freund einen Verdacht und wir haben uns nicht mehr gesehen. Verbotene Liebe halt. 😥
******usB Mann
725 Beiträge
Ach ja, aufregend

bei meinem STB arbeitete so eine kleine, schüchterne Frau. So nix, wo ich drauf anspringen würde. Tatto´s und sehr Gothic verbunden und Sie war treu und in einer laaangen Beziheung. Naja, aus irgend einem Grund haben wir uns gut verstanden und ich wollte Sie daten. Also, Date irgendwann bekommen - nach der Arbeit. Für mich war es zu früh. Also einen Kaffee getrunken und Kopf noch bei der Arbeit. Sie wechselte elegant die Themen, bis wir irgendwie auf die Love - Suites / Appartements kamen. Es entwicklete sich eine -nennen wir es mal - Eigendynamik im Gespräch und schon Telefon gezückt. Damals gab es bei Berlin (Woltersdorf) einen Anbieter mit einem Whirpool draußen mit Blick auf einen See. Irgendwie hatten die was frei, waren auch bereit uns um zehn noch zu empfangen und so begann ein toller Abend mit super Wein im Winter draußen im Whirpool mit einer bezaubernden Frau. Die Wohnung war mit allem ausgestattet, was ein erotischer Abend so den letzten Kick geben kann (erotische Möbel usw). Also, wollten wir die Nacht zum Tage machen....
Fanden uns dann schnell in Unterwäsche im Pool wieder (Sie war ja treu, war mein Vorschlag). Aber lange bleiben die Sachen nicht an. So saßen wir da rum und schauten auf das Wasser. usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.