Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Aufregung, Leidenschaft, Hingabe, Inbrunst, Ekstase2
Du sitzt mittlerweile ein paar Minuten im Auto und sammelst noch…
zum Thema
Die natürliche Frau und der Förster2
Karla stand unten im Bad. Sie zog ihre Schlafshorts aus und ihr T…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände

****54 Mann
3.577 Beiträge
Zitat von *******mbe:
war Genial und wer weiss, wo bekomme ich denn die kleinen Gummies???

Ich will mir ja die tolle Stimmung nicht verderben. Aber wie wär's mit denen vom letzten Einkauf Frühlingszwieben? Auch die kann man ja karamelisieren und mit ein Paar Rosinen anrichten - so als ebenso aparte Vorspeise.
***ga Mann
88 Beiträge
So wunderbar sinnlich und einfühlsam beschrieben......einfach schön. Danke für diese Zeilen *wow*
*****o17 Mann
338 Beiträge
...so wie du schreibst, kreativ, das ist literatur, deine worte, sätze, gemalte bilder, ich fühle ihre und meine hände da wo du sie hingeführt hast. Fehlerfrei, genial. Danke
**********Woman Frau
4 Beiträge
Einfach wunderschön geschrieben. *blumenschenk*
*******022 Mann
37 Beiträge
Wirklich schön geschrieben. Hast mich mitgenommen und das Kopfkino abfahren lassen.... Danke
*********elle Frau
248 Beiträge
Hände sind das Tor der Sinnlichkeit...
Sehr erotisch und wunderschön geschrieben!
*********elle Frau
248 Beiträge
Eine tolle Geschichte.... besonders wenn man einen besonderen Bezug zu Händen hat ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.