Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Escapes
335 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal soo in der >Klemme< gesteckt ?

Könntet ihr euch vorstellen, solche Teile anzulegen/anlegen zu lassen ?

Umfrage beendet
****an Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal soo in der >Klemme< gesteckt ?
Schon mal soo in der )Klemme( gesteckt ?
Das kann ganz schön pain-lich sein! *sabber*
Ich habe vor einiger Zeit ein paar Nippelklemmen in unterschiedlichsten Ausführungen konstruiert und gefertigt aber bis jetzt nur als Muster. Meint ihr, solche Teile würden in größerem Stiel gefallen finden?
Eure Meinung wäre für mich schon mal interessant und würde mir in
meienen weiteren Überlegungen vielleicht helfen.

LG Novman
Bild ist FSK18
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ausprobieren würde ich die sicher mal. Allerdings habe ich gerade voll keine Ahnung, wie die sich wohl anfühlen. *nachdenk*
*****n27 Frau
4.704 Beiträge
Sehr interessantes Konzept.. noch nie gesehen 🤔
*******love Paar
309 Beiträge
Die auf der Collage oben rechts würden wir Mal testen.
********chen Frau
3.310 Beiträge
Sehen sehr interessant aus, allerdings müßte man sie zunächst mal testen, um eine genauere Aussage machen zu können.

Was hat denn dein Model dazu gesagt?
*****n27 Frau
4.704 Beiträge
Mist, kann meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten. Jetzt hab ich gar nicht auf die Fragen geantwortet..

Ich finde die oben links optisch hübsch und würde sie auf jeden Fall mal ausprobieren; die untere ist vom Konzept her sehr spannend; da kommt es ganz drauf an, wie sie sich anfühlt!
.. Würde mich auch ganz uneigennützig als Testobjekt zur Verfügung stellen *floet*
*********Ride Paar
1.640 Beiträge
Busetten, alleine der Name ist schon genial. *g* *top*

Sehen auf jeden Fall interessant aus. Wie schwer ist denn so ein Teilchen? Auf den ersten Blick würden wir vermuten das man dafür eine etwas größere Brust braucht, oder?
****an Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Die oberen sind aus Kunstoff und ziehen nicht runter. Bei den unteren sollte schon etwas Brust vorhanden sein. Sie sind aus Aluminium und sollten auch das Gefühl von kaltem Metall mit übertragen. Aus dem Kühlschrank ergibt sich ein zusätzlicher Effekt. *zwinker*
**********hRose Frau
1.758 Beiträge
Ich finde sie interessant und würde sie gerne testen wollen.
Aktiv wie passiv.
Das Gewicht und Material wäre interessant.
**********hRose Frau
1.758 Beiträge
Die unten rechts sind für gepiercte Nippel gedacht, oder?
****an Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Die oberen sind leicht da Kunstoff, die unteren kann ich in gr. jetzt nicht sagen aber ist Alu und hält sich in Grenzen. Wenn es was zieht, ist doch nicht so schlimm! *zwinker*
Nein ist nicht unbedingt für gepriercte, eher kompliziert da muss man vorsichtig beim anziehen der Klemmen sein. Geht aber !
Ich würde sowas definitiv mal ausprobieren, sie sehen spannend aus.
Vielleicht wären das endlich mal Klemmen, die auch längere Zeit halten *smile*
****an Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ady:
Ich würde sowas definitiv mal ausprobieren, sie sehen spannend aus.
Vielleicht wären das endlich mal Klemmen, die auch längere Zeit halten *smile*


Danke Gypsy, wenn die Resonanz weiter so pos. bleibt dann sollte das bald möglich sein. Zum längeren tragen eignen sich die Busetten ( oben)
natürlich besser. *bravo*
*****uro Mann
357 Beiträge
Geht das auch für/bei Männernippeln?
****an Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****uro:
Geht das auch für/bei Männernippeln?

Ich würde sagen eher nicht. Kommt zwar auf den Fall an aber es sollte schon etwas Substanz bzw. vorstehende Nippel haben, was beim Mann eher nicht so zu finden ist.
*****uro Mann
357 Beiträge
Hmm, ja, hab ich mir fast gedacht ... schade!

Für die, bei denen es passt und geht: viiieeel Spaß damit! *teufel*
****an Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****uro:
Hmm, ja, hab ich mir fast gedacht ... schade!

Für die, bei denen es passt und geht: viiieeel Spaß damit! *teufel*

Danke, mal schauen wer mehr Spaß hat, wer es tragen muss oder die es anbringen ! *zwinker*
*****uro Mann
357 Beiträge
Zitat von ****an:

Danke, mal schauen wer mehr Spaß hat, wer es tragen muss oder die es anbringen ! *zwinker*
Ich würde mal sagen, dass bei allen solchen Spielen immer auch alle Beteiligten Spaß haben sollten. *ja*
*******tia Paar
3.418 Beiträge
Schauen echt gut aus. *top*

Aber wahrscheinlich ungeeignet, für Nippelpiercings oder ??

*nachdenk*
****an Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tia:
Schauen echt gut aus. *top*

Aber wahrscheinlich ungeeignet, für Nippelpiercings oder ??

*nachdenk*

Kommt sicher etwas auf das Piercing und die Nippel an. Wenn der Platz bleibt unter dem Piercing zu klemmen, dann ist kein auskommen mehr möglich, bis man wieder öffnet.
Schaut alles sehr schön aus auf dem Photo.
Könnte mir für meinen TV Sklaven die unten rechts sehr gut vorstellen. Wird sicherlich nicht gerade günstig sein, oder kann man etwas über den Preis erfahren.
Lady M
****an Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lave:
Schaut alles sehr schön aus auf dem Photo.
Könnte mir für meinen TV Sklaven die unten rechts sehr gut vorstellen. Wird sicherlich nicht gerade günstig sein, oder kann man etwas über den Preis erfahren.
Lady M

Leider nein, das
****an Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lave:
Schaut alles sehr schön aus auf dem Photo.
Könnte mir für meinen TV Sklaven die unten rechts sehr gut vorstellen. Wird sicherlich nicht gerade günstig sein, oder kann man etwas über den Preis erfahren.
Lady M

Leider nein, das hängt von der Fertigung ab und von den Preisen die ich aushandeln kann. Bin noch am erkunden.
****a88 Frau
56 Beiträge
Sie sehen sehr interessant aus und ich würde sie definitv ausprobieren. Außerdem sind sie optisch ansprechend wie ich finde.
Für mich persönlich wären die unteren ansprechender und interessanter, was nicht heißt, dass die oberen nicht interessant wären.
Ich bin gespannt *zwinker*
*******963 Mann
3.667 Beiträge
Wie deine Klemmen an einem größeren Stiel wirken würden, kannst du ja mal ausprobieren, wenn sie dann in großem Stil Abnehmer finden, weißt du mehr...

Sorry fürs *offtopic*, das war einfach zu verlockend, ich bin schon weg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.