Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35523 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Bi-Spiele unter Frauen FSK 18 II52
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, hier mal eine Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steelworxx Keuschheitskäfige: Erfahrungen

******esM Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Steelworxx Keuschheitskäfige: Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Steelworxx Keuschheitskäfig angertigen zu lassen.

Dabei interessiert mich, welche Erfahrungen Ihr mit diesen gemacht habt, gerade wenn es um langfristigen Verschluß geht.

Darüber hinaus fände ich es interessant, ob das Maßnehmen für die Anfertigung zu der gewünschten Passgenauigkeit geführt hat oder welche Änderungen nachträglich ggf. nötig wrdern und ob diese durchgeführt werden konnten.

Auch Hygiene-Tipps sind willkommen.

Falls jemand alternative Anbieter mit guten Erfahrungen hat, wäre ich dankbar für Tipps dies bezüglich.

Bilder über die optionale Wahl hänge ich mal an. Bin über jeden Hinweis und Tipp dankbar, da ich bereits mit einigen günstigen KG´s Misserfolge hatte und das mit so einem etwas kostspieligeren Typ gerne umgehen möchte.
****s73 Frau
634 Beiträge
Zitat von *******esM:
Steelworxx Keuschheitskäfige Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Steelworxx Keuschheitskäfig angertigen zu lassen.

Dabei interessiert mich, welche Erfahrungen Ihr mit diesen gemacht habt, gerade wenn es um langfristigen Verschluß geht.

Darüber hinaus fände ich es interessant, ob das Maßnehmen für die Anfertigung zu der gewünschten Passgenauigkeit geführt hat oder welche Änderungen nachträglich ggf. nötig wrdern und ob diese durchgeführt werden konnten.

Auch Hygiene-Tipps sind willkommen.

Falls jemand alternative Anbieter mit guten Erfahrungen hat, wäre ich dankbar für Tipps dies bezüglich.

Bilder über die optionale Wahl hänge ich mal an. Bin über jeden Hinweis und Tipp dankbar, da ich bereits mit einigen günstigen KG´s Misserfolge hatte und das mit so einem etwas kostspieligeren Typ gerne umgehen möchte.

Nur aus Neugierde, warum macht Mann sowas und wenn du hart wirst, dann wir es eng.
*********2019 Frau
1.320 Beiträge
Empfehlen kann ich definitiv einen Käfig mit innenliegendem Schloss. Ein einhängeschloss zeichnet sich zu sehr ab.

Material definitiv Edelstahl. Genaue Tipps bekommst du am besten in der keuchscheitsgruppe.


@****s73
Weil es geiles Kopfkino ist.
Weil es demütigend ist, was wieder rum Kopfkino bringt und geil macht.
Weil es in einem BDSM-Machtgefälle die Macht der dominanten Dame optisch zeigt.

Weil es zur Feminisierung gehört, das unnütze Dinge weggesperrt werden.

Und und und...

Aus meiner Sicht macht sich eine Anschaffung nur Sinn wenn man einen Partner hat der Tease and deal beim keuschling macht.
******esM Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2019:
Empfehlen kann ich definitiv einen Käfig mit innenliegendem Schloss. Ein einhängeschloss zeichnet sich zu sehr ab.

Material definitiv Edelstahl. Genaue Tipps bekommst du am besten in der keuchscheitsgruppe.


@****s73
Weil es geiles Kopfkino ist.
Weil es demütigend ist, was wieder rum Kopfkino bringt und geil macht.
Weil es in einem BDSM-Machtgefälle die Macht der dominanten Dame optisch zeigt.

Weil es zur Feminisierung gehört, das unnütze Dinge weggesperrt werden.

Und und und...

Aus meiner Sicht macht sich eine Anschaffung nur Sinn wenn man einen Partner hat der Tease and deal beim keuschling macht.

Habe Licks auch eine sehr ähnliche Erklärung gemailt. Innenliegendes Schloß ist mit in dem Paket drin, sieht man bei der Liste. Hoffe darauf bald eine reale Keyholderin zu haben, 1-2 interessierte Kontakte habe ich bereits und hoffe dass ich damit aus der Online-Haltung rauskomme.

In der Keuschhaltungsgruppe hatte ich bereits gepostet, kam allerdings kein Feedback, daher dachte ich ich versuche es nochmal öffentlich.
*********2019 Frau
1.320 Beiträge
Wende dich mal an @****65 . Er hat Ahnung davon. Trägt selber einen Keuschheit Gürtel.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Moin Leute,

@****s73 : ich für meine Person unterdrücke damit meine übermäßige Geilheit damit ich meiner Liebsten nicht zu sehr auf die Nerven gehe, indem ich sie immerzu bedränge.
Ein Zusatz_Effekt ist, dass es trotzdem mein Kopfkino anregt und mich zum selber Abmelken geführt hat.
Das war dann die Erleichterung: durch die Prostata-Massage läuft das Ejakulat einfach so, ohne Orgasmus ab und ich fühle mich anschließend trotzdem extrem erleichtert.

Warum ich so bin.... ich weiß es selber nicht.

Nun zum KG:

ich habe den von Chastitysteel, den CS500. Nachdem ich sehr sehr viele Modelle probiert habe bin ich der Meinung, dass das der Beste ist.
Du kannst ihn gut über Wochen ununterbrochen tragen und die Hygiene ist auch gegeben.
Durch den Käfig lässt sich sehr gut urinieren und anschließen sauber halten. Jeden Tag zur Reinigung einen kurzen Aufschluß, den Käfig in heißem Seifenwasser einweichen und anschließend wieder anlegen.
Ich habe auch das Silikon entfernt, weil ich nur den nackten Stahl auf der Haut spüren möchte.
Wie gesagt: das ist der Beste nach meiner Meinung!

Steelworxx bietet ja eigentlich nur Schellen an, die aber auch sehr alltagstauglich sind. Als "Reise-KG" nutze ich z.B. den Lancelot. Der ist auch extrem gut und hygienemäßig sehr gut sauber zu halten.

Ich trage ja schon weit über 10 Jahre lang KGs und stelle fest, dass die Gemeinde extrem wächst. Kann mir mal jemand verraten, woran das liegen könnte ?

Denkt positiv, bleibt negativ!

L.G.
Piet
Bild ist FSK18
******esM Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage ja schon weit über 10 Jahre lang KGs und stelle fest, dass die Gemeinde extrem wächst. Kann mir mal jemand verraten, woran das liegen könnte ?

Ich denke es liegt daran, dass es viele Internetportale (Quoka, Kik, markt.de usw.) gibt und dort immer mehr Damen kostenpflichtig Sklaven online "benutzen" und ggf. auch Keuschhaltung dazu gehören kann. darüber hinaus gibt es die Käfge (die günstigen) mittlerweile im Internet an jeder Ecke (Amazon, Ali-Express). Des weiteren gibt es über Cellmate eine, wenn auch sehr schlechte, Onlinevariante zur Keuschhaltung über eine Handy-App.

Ich denke leider, das der größte Teil der Träger sich selbst keusch hält, da es anscheinend wenige Damen gibt, welche selbstbewusst und dominant-sadistisch sind und den Wunsch hegen die Kontrolle über das Lustleben Ihres Sub´s haben zu wollen.

Ob es so wie ich es oben schreibe ist, oder nicht, weiß ich nicht! Es ist lediglich mein Eindruck.

Ich würde mir wünschen endlich eine entsprechende Partnerin zu finden...(mein bestellter Käfig von Steelworxx kommt innerhald der nächsten 4 Wochen (laut Termininfo). Ich hoffe sehr, dass er gegen Ende des Monats kommt, da ich Ihn dann in meinem Urlaub eintragen kann.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Da hast wahrscheinlich Recht,

Meine Erfahrung durchs jahrelange Lesen in diversen KG-Foren sagt mir auch, dass es leider sehr wenige Damen gibt, die ihre Partner keusch halten.
Meine Liebste ist da auch nicht für zu haben, sie akzeptiert es allerdings und lässt mich spielen. Auch meine Damenkleider und Nylons lässt sie mir, und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

L.G.
Piet
******esM Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Mir persönlich geht es bei dem Keuschheitskäfig garnicht allzu sehr im das ewige keusch sein (nur wenn Sie meint, dass es so sein muss). Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich die Kontrolle darüber abgebe, wenn er verschlossen ist. Da ich in vielen anderen Bereichen die Kontrolle habe, mag ich den Gedanken diese in diesem Fall abzugeben und einfach nur so benutzt zu werden, wie Sie es will. Leider fehlt mir dazu noch die entsprechende Sie. Ich hoffe, dass ich eine solche noch finden werde...
*******2019 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich habe mit dem CB6000 mit fesster Penishülle angefangen, später mit einer Hülle aus weichem Kunststoff. Beides erfüllt den Zweck gibt aber nicht den besonderen " Kick " Den fand ich erst nachdem ich mir einen Edalstahl Damen KG kaufte. Aus Kostengründen war es zunächst ein " CHINA PRODUKT " in der Ausführung mit Anal Plug. Mein besonderer Clou, ich trage ein Windelpaket und die Gummihose, darüber kommt der Keuschheitsgürtel. Alles gut verschließen und dann bei einen Spaziergang die Verpackung genießen, einnässen inklusive, die Windel nimmt ja alles auf. Ein wunderbares Gefühl
****65 Mann
1.265 Beiträge
Cool,
eine solche Kombination ist mir auch noch nicht begegnet.
Wie eng trägst Du ihn denn dann, ich stelle mir das ungünstig vor, der muss dann schon extrem en „geschnürt“ werden, oder?

L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.