Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zum Thema
Sandwich verschiedene Stellungen26
Schon seit längerem beschäftigt uns das Thema Sandwich und wir würden…
zum Thema
Lieber zu dritt oder zu viert ?180
Also wenn ihr einen Swingerclub besucht, was mögt ihr lieber MMF /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?

****_DS Paar
68 Beiträge
Also wir haben es versucht, und der Dame gefällt es sehr. Jedoch "nur" Doppelvaginal und kein anal. Ihm gefällt es auch, wenn sie so richtig "ausgefüllt" ist.
Bild ist FSK18
********m_bw Paar
21 Beiträge
Jenny schreib:
Ich würde es gerne ausprobieren, generell mal zwei Männer . Anal mag ich eh, da liegt es nahe, mal beides gemeinsam gefüllt auszuprobieren wollen.
Nur ist mein Mann da nich nicht offen dafür. also zwei Männer für mich, soweit ist er gedanklich noch nicht. Also werde ich noch warten müssen.
Ist für mich OK. Alle Partner müssen damit einverstanden sein, dann wird es sicher auch gut
*******ales Mann
31 Beiträge
Habe einige Male ausprobiert, in verschiedenen Varianten, meistens hat es richtig gut funktioniert. Am besten ist es aus meiner Sicht in einem Zimmer mit einem großen Spiegel zu tun, wo man das auch noch beobachten kann. *g*
Aber dafür müssen alle Beteiligten richtig erregt sein, sonst wird es schwierig.
***h3 Mann
4.728 Beiträge
Jenny_Tom_bw
Das kommt noch, gib ihn Zeit! ☺️
****BOR Mann
16 Beiträge
Ich kann alle Frauen gut verstehen, wenn sie gleichzeitig von 2 Männer verwöhnt werden und dass sie fast süchtig danach werden können. Vorausgesetzt alle Beteidigten sind dazu bereit, richen/verhalten sich gut, achten auf gute Stimmung und aufeinander etc.
Es beginnt, dass die Frauen, viele Botschaften gleichzeitig empfangen, viele Hände die gleichzeitig streicheln, Körper und Beine, die sie berühren, zwei unterschiedliche Rhythmen in sich und insgesamt wahrnimmt. Was auch Hetero-Männer gefallen kann, wenn sie "teilen" können. Wichtig!
Und wenn es gut und länger läuft, dann alle den Überblick verlieren können, vor allem die Frauen und sie sich total hingeben. Super! Wenn man sich kennt, ist es meist einfacher, aber spontan hat auch seinen Reiz, wenn ein paar Grundvoraussetzungen gegeben sind. Very nice *mmf*
****s69 Mann
42 Beiträge
Also für mich ist es was Hammer mässiges, auch das tauschen dabei sollte nicht fehlen ,dazu wenn alle so gut wie zeitgleich kommen irre *top*
Also ja lecker
******aar Paar
814 Beiträge
Zitat von ********m_bw:
Jenny schreib:
Ich würde es gerne ausprobieren, generell mal zwei Männer . Anal mag ich eh, da liegt es nahe, mal beides gemeinsam gefüllt auszuprobieren wollen....

Ist denn der zusätzliche Gebrauch eines Dildos denkbar oder bereits geübte Praxis? *gruebel*
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Ich hatte auch schon ein paar mal zu unserer aktiven Swingerzeit das Vergnügen, ein geiles Sandwich zu erhalten...das hatte ich sogar auch mal mit zwei echten BigDicks...war mega geil und wird unvergesslich bleiben. Jede Frau sollte mal ein Sandwich erleben, bei mir endete ein gekonntes Sandwich immer mit heftigen Orgasmen.
******qua Mann
795 Beiträge
Hatte ich bereits ein paar mal in meinem Leben und meine Meinung dazu reicht von wahnsinnig toll bis mega schlechte Idee.

Meine Erfahrung ist das es am meisten Spaß macht wenn alle Beteiligten sich insgesamt gut verstehen und Spaß haben. Einfach Lust auf Spielen haben und nicht einfach nur den Haken an das Thema Sandwich machen wollen.

Gruß Fiur

P.S. und wenn die Männer keine Berührungsängste haben ist das absolut von Vorteil . *zwinker*
*****c78 Mann
23 Beiträge
Ich hatte die Erfahrung ein paarmal gemacht, jedoch das beste Erlebnis war mit einer ehemaligen Freundin welche ich gerne teilte und einem relativ fremden älteren Mann, den wir zuvor an der Bar kennelernten. Wir waren alle 3 geil und so luden wir ihn zu uns ein. Als ich sie aufforderte etwas nett zu unserem Gast zu sein und sie seinen schön grossen schwan auspackte und anfing zu blasen wurde ich noch heisser auf den 3er. Wir hatten eine menge Spass in allen variationen bis wie eide vaginal in ihr waren, sie ging mächtig ab so ausgefüllt. Danach vögelten wir sie abwechselnd im Sandwich und drehten sie immer so, dass wir beide schön abwechslung hatten... sehr geiles Erlebnis
*********_Read Paar
23 Beiträge
Zitat von ****zi:
ich verstehe so manches hier nicht.....wenn ein mann unten auf dem rücken liegt und die frau oben
auf.der zweite mann von hinten kommt und nicht anal sondern beide langsam eindringen
gibt es etwas schöneres,für alle drei,etwas ganz besonderes.......
versucht es einfach mal,jedoch mit zärtlichen männer.....
l.g.daggi

Daggi, nicht jede hat ein Scheunentor... *zwinker*
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
Zitat von *********_Read:
Zitat von ****zi:
ich verstehe so manches hier nicht.....wenn ein mann unten auf dem rücken liegt und die frau oben
auf.der zweite mann von hinten kommt und nicht anal sondern beide langsam eindringen
gibt es etwas schöneres,für alle drei,etwas ganz besonderes.......
versucht es einfach mal,jedoch mit zärtlichen männer.....
l.g.daggi

Daggi, nicht jede hat ein Scheunentor... ;-)

@*********_Read

Soll das jetzt heißen doppelvaginal geht nur , wenn Frau dementsprechend gross bzw weit gebaut ist? *nachdenk*
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Zitat von **********Heels:

@*********_Read
Soll das jetzt heißen doppelvaginal geht nur , wenn Frau dementsprechend gross bzw weit gebaut ist? *nachdenk*

Sorry, wenn ich mich einmische, aber ja klar sind nicht alle Frauen so gebaut, dass sie 2 Schwänze zusammen im die Pussy aufnehmen können. Zumindest nicht ohne große Schmerzen.
(Klar passt auch ein Baby durch, aber das ist ja ne andere Situation)
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
Dann red bzw schreib ich mal tacheles:
Für doppelvaginal muss die Frau kein scheunentor haben
Diese Aussage ist absoluter Schwachsinn!!
*******ales Mann
31 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Dann red bzw schreib ich mal tacheles:
Für doppelvaginal muss die Frau kein scheunentor haben
Diese Aussage ist absoluter Schwachsinn!!
Stimme ich zu. Ich hatte schon entsprechende Erfahrungen mit ziemlich zierlichen Damen. *g*
Hallo, wir haben die Erfahrung jetzt auch zum ersten mal gemacht und können nur sagen, für uns war es wunderbar und freuen uns schon auf das nächste mal. Das erste mal beim eindringen mit viel Gefühl bis sie dann entspannt ist und die Herren dann eingespielter sind kann es dann auch wilder werden
majeDs
hätte von uns sie können, *lach*
Wir hatte es schon paar mal
Beide Männer sollten geduld und aus dauer haben
Und schwanzen sollte etwas wie bigdick sein anders ist die kurve schwer zumachen
Vorher erst frau gut anal durch .....
Denn geht es besser
Ist si ein geiles erleben
Hans und Charlotte
***sy Mann
3.196 Beiträge
Wenn es die (min) drei Beteiligten gleichermassen lieben ist es wunderbar. Durfte es auch schon geniessen und so wohl die Frau, als auch wir beiden Männer (ohne Berührungsängste) hatten ganz wunderbaren Spass dabei. Das ist schon herrlich ein Paar beim Ficken zu sehen und dann kommt man als weiterer Schwanz dazu und spürt beim gemeinsamen ficken die Lust der Frau und auch noch den Schwanz vom anderen Mann... mich macht so was ziemlich an. Aber Grundvoraussetzung, dass Paar muss es mögen... Beide!
****ic Mann
242 Beiträge
Ich habe in den letzten Jahren manche Sandwich und auch Doppelvaginal Erfahrung gemacht ... und ich kann es dir empfehlen ... aber es hilft, dabei nicht frustriert zu sein, wenn's nicht gleich beim ersten Mal perfekt klappt. Vor allem beim Doppelvaginal kann's dauern bis sich die passende Stellung für alle drei gefunden hat. Darüber lachen können hilft dabei sehr, und auch gerade das macht es so aufregend.
Zitat von *********erker:
Also aus eigener Erfahrung muss ich sagen...
ich hatte bei dem einem mal die Rolle unten zu sein... und da ist Mann schon relativ bewegungsunfähig und es lastet auch ne Menge Druck auf einem, von daher kann ich es nur bedingt als geil empfinden.
Der Mann oben hat es da wohl schon wesentlich besser!
Eine Person kann doch stehen beziehungsweise hocken. Man(n) muss ja nicht zwingend übereinander liegen.
*******020 Mann
311 Beiträge
Ein paar mal schon erlebt. Und immer wieder lecker.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Dicke Bäuche sind allerdings hinderlich ..... *zwinker*
****zi Paar
105 Beiträge
mister_as......
ein toller beitrag......selbst wenn der bauch dick ist und der kleine
lang und groß genug,läst sich damit spielen...
hat man jedoch einen ganz kleinen ist es auch ohne dicken
bauch nicht gut möglich..... *haumichwech*
***sy Mann
3.196 Beiträge
Alles eine Frage, wie gut man im „Human-Mikado“ ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.