Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel "Hure"56
Mich würde interessieren wer von euch schon mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Hure, wie sollte eure Partnerin aussehen?

**********nason Mann
101 Beiträge
ooooooohhhhhhhhhhh neeeeeeeeeee
es kommt immer auf
sind hier nur leute die bana----------- sind
****te4 Paar
210 Beiträge
kock1958 und Clara_S
Hallo zusammen

Nicht reden ZEIGEN!!!

Wünschen euch ein schönes WE und viel SPASS *zwinker*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Hab ich
was von reden geschrieben?

Ich beschrieb nur keine Kleidung!

Clara
****te4 Paar
210 Beiträge
Der feine Unterschied....
Beschreiben ist aber auch noch kein BILD....

LG
Wie sieht eine Hure aus???
Ich bin zwar kein Puffgänger, aber ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich schon mal durch Laufhäuser, durch die Herbertstraße, durch die Ludwigstraße etc. gegangen bin. Und ich muss Euch sagen: Prostituierte sehen genauso aus, wie andere Frauen. Dass da Frauen in Straps und Strumpf sitzen, ist vielleicht eher in der Herbertstraße gegeben, aber z.B. in Hannover eher die Ausnahme. Einfach mal ins Auto setzen und durch die Ludwigstraße fahren...das kann soooo langweilig sein.

Der Trend ist eher möglichst nackt und hohe Schuhe, meistens Plateus. Das finde ich nicht besonders erotisch ;-). Da wird im privaten Bereich dann doch mehr gemacht.

Aber wahrscheinlich muss man die Einkleidung dann extra bezahlen *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Was würdet ihr anziehen, um Euren Mann wie eine Hure zu verführen?

die frage ist falsch formuliert.... es sollte heißen: "wie würdet ihr euren MANN anziehen, damit er euch als hure verführt".

ganz einfach: heels, halterlose, ouvert string, minirock, corsage, bisschen make up und perücke *zwinker*
hmmmmm......
irgendwie kommt es da auf die stimmung an wie sie aussehen sollte und sich natürlich auch dem entsprechend geben in wort und tat mal normal mal versaut und auch dementsprechend die kleidung
es ist für mich nicht einfach zu sagen los heute so das würde nichts bringen
dem entsprechend müsste sie dabei dann auch einfälle haben oder gar einen überraschen dann



LG Toni
Nappalederbekleidung und spitze Stiefel
wären meiner Meinung nach perfekt dafür geeignet.

Also z.B. eine enge unten ausgestellte schwarze Nappalederjeans mit geöffnetem durchgehendem Reißverschluss im Schritt, spitze schwarze Buffalo-Stiefel mit 11 cm hohem Stiletto-Absatz und oben einen weiße Westernbluse mit hochgestelltem Kragen und komplett offen, nur geknotet und drunter eine Lederhebe aus schwarzem Nappaleder und drüber oberarmlange schwarze Nappalederhandschuhe. Natürlich kein Slip! Und wenn es kälter ist, dann drüber noch einen bodenlangen schwarzen Nappaledermantel mit hochgestelltem Kragen. Ergänzen könnte man das ganze noch durch eine Reitgerte, als Vorspiel könnte sie sich dann den Griff in das Fötzchen schieben und es sich selbst besorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.