Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlassen....

Oh Sorry!!
Im so sorry!! *rotwerd*

Das war mir schon klar, aber das Schreiben und das Lesen........

Tschuldigung!! *rotwerd*

Iver
********le77 Frau
286 Beiträge
ach ja
kenn ich auch... nur war es bei ihm keine glaubensfrage nur eine feststellung ,das er mich 2,5 jahre nicht geliebt hatte *schock* ! ja ich leide noch ein wenig... weil ich es nicht verstehe und ich nicht gedacht hätte das jemand so gut schauspielern kann... aber anscheinend können das männer und dann wenn frau denkt ,der ist perfect und toll und die beziehung super, fällt dem herrn ein das einen nie wollte... geil oder??
*schock*
ich wünsch dem, das nie wieder erfüllenen sex hat!!! *fiesgrins*
darf ich doch oder?? *zwinker*
gruss dani
hihi dani,

das darfst Du Deinem Ex wünschen. Das ist eine noch größere Schweinerei als das was bei mir gelaufen ist.

Ich denke mein Ex Schatz leidet selbst genug, da darf er ruhig in Zukunft ein schönes Sexleben haben! Aber er wird nie wieder so eine Frau bekommen wie mich. [b]selbstmotivierende Parolen vor dem Spiegel zeigen tatsächlich Wirkung[/b] GRINS
*******_sn Frau
56 Beiträge
Ehe zwischen Muslimen und Christen
Hi,ich war auch mal kurz mit einem Moslem zusammen, hat aber aus anderen Gründen nicht geklappt, und wir sind im Guten auseinander gegangen.
Er hat mir aber gesagt, dass vom Koran aus gesehen, die Ehe zwischen einem Muslimen und einer Christin (da das Christentum auch eine Buchreligion ist) erlaubt sei. Sein Bruder ist mit einer Amerikanerin verheiratet, die auch Christin geblieben ist. Anders wäre es wohl, wenn eine Muslima mit einem Nicht- Moslem liiert wäre...
Mein Exfreund ist Syrer, dort leben Christen und Moslems in guter Gemeinschaft und respektieren sich...
@ Danii: Woher kam denn dein Freund?
Darf ich mal ne provokante Frage stellen?
Hallo Danii!

Tut mir wirklich leid für Dich, denn Trennungen sind immer Sch. und schmerzen ein ganze Weile lang.

Was ich aber interessant fand, war die Aussage aus Liebe zu einer anderen Religion zu konvertieren.
Wenn dein Ex diesen Grund vorgibt, das heißt doch dann, dass es wichtigere Sachen für ihn gibt. Nicht ethisch betrachtet, eher in die Richtung, dass er ja eine Muslimin (Jungfrau, etc.) heiraten muss um so sein Ansehen in seiner Familie weiter zu waren. Zumindest hört sich für mich das so an.

Vielleicht hilft dir ja diese Sichtweise in deiner augenblicklichen Lage.
*******_by Frau
89 Beiträge
Konvertieren...so ein Quatsch!
Huhu Danii!

Erst mal bin ich so was von stolz auf, weil du so tapfer bist.
Wir kriegen dich schon wieder auf die Reihe und du trägst keinen geringen Teil dazu bei *zwinker*

Zu dem Thema Konvertieren: Ich denke, Danii hat schon recht. Hätte er es wirklich gewollt, hätte er sie darauf angesprochen.
Außerdem: Warum sollen denn "wir" Christen immer springen, um mit unserer Liebe vereint sein zu können.
Ich schätze Danii dafür auch viel zu bodenständig ein.
Zum Konvertieren gehört außerdem nicht nur eine Liebe, deren Familie man es recht machen will, sondern auch die Liebe zu dieser Religion.

Ich für meinen Teil zumindest wüßte, dass ich niemals dem Islam beitreten könnte. Wie sagt man so schön? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Danii, du bist ein tolles Mädel und du schaffst das alles ganz sicher. Und vielleicht findest du auch in absehbarer Zeit jemandem, mit dem du deine Liebe uneingeschränkt ausleben kannst.

Knuddel, meine Süße!
******000 Mann
228 Beiträge
Das tut mir sehr leid für dich, ich weiß, wie es ist einfach so weggeworfen zu werden (bei mir nach 6 Jahren einfach so), aber gegen die religiösen Gründe kommst Du nicht an. Da steht seine Familie und der ganze Clan dahinter und bekanntlich ist Blut dicker wie Wasser. Wegen ihm zu konvertieren wäre nach meiner Meinung ein riesen Fehler, da er durch sein Verhalten schon gezeigt hat, was ihm Ehre und Religion bedeuten und du würdest dann sicherlich keinen Spaß mehr haben, da im Islam halt nun mal andere Regeln herrschen als bei uns. Du würdest es sicherlich bald bereuen.
Der einzige Rat den ich Dir geben kann: Bekomme Abstand davon, laß Zeit vergehen und verliebe dich neu. Die Welt ist groß und schön und jeden Morgen gibt es neues zu entdecken.
Ich wünsch Dir alles Gute!!
Blues2000
Ojje
Kopf hoch......

Ich kann dich gut verstehen.

Ich kann aber auch ihn verstehen.

Ich war selbst 7 Jahre lang mit einem Moslem liiert und habe gelernt das es bei 2 Konfessionen einfach keine Zukunft gibt wenn die Frau nur ein bisschen emanzipiert ist bzw die Familie des Mannes Einfluß auf ihn hat.

Glaub mir es würden immer seine Religion bzw. seine Wurzeln zwischen Euch stehen.

Sei mir bitte nicht böse, ganz egal wie lieb er war, aber das hätte nicht funktioniert solange er sehr gläubig ist.

Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen, wenn Du willst schreib mich einfach mal an, vielleicht kann ich Dir ja einwenig helfen.


Ich wünsch Dir trotzdem das es Dir so schnell wie möglich besser geht.


Alles Gute und Liebe im Neuen Jahr 2007
****_he Frau
4.081 Beiträge
ES TUT WEH
Liebe Dani
Auch mein Mann hatt mich mit den Worten verlassen Ich Liebe Dich.
Er zog mit seiner neuen zusammen und ist doch oft bei mir und sagt Ich liebe dich.Ich versuch immer noch den grund heraus zu finden Was sie hatt das er bei ihr ist und mich troz dem noch liebt wie er sagt.Ich frage ihn oft warum kommst du nicht zurück und dann bekomm ich gesagt.Ich kann nicht Doch mich konnte er auch verlassen warum nicht sie?
Bohr bei deinem Ex freund nach Warum das tu ich auch es nervt ihn zwar aber ich werde nicht eher ruhe geben bis ich den Wahren grund weiß und ich glaube nicht das der Religons unterschied der wahre grund ist.
*****ros Mann
11 Beiträge
nicht zu lange trauern..
geh tanzen,wenn dir das spass machen könnte.beleg einen tanzkurs.das hat bei mir immer geholfen.tanzen ist träumen mit den beinen.alles gute
Vielleicht schon Schnee von gestern?
Den letzten Beitrag zu diesem Thema hat die verlassene Danii am 28. April 2006 geschrieben.

Gut möglich, dass das Thema für sie schon lange kalter Kaffee ist.

Aber mich würd´s auch interessieren, was aus der Sache geworden ist.

Mein Freund ist nämlich auch Moslem und ich bin katholisch.
Und er ist auch aktuell mit einer Katholikin verheiratet, aber nicht mit mir.

Für ihn ist die Religion der Partnerin obwohl er schon gläubig ist nicht so entscheidend.


Liebe Grüße!

Thaddi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.