Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Dildos/Toys, spielt ihr allein oder mit Partner?19
An die Damen. Wenn ihr mit Dildos oder Toys spielt, spielt ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Partner an Sexspielzeug heranführen?

*****e83 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich meinen Partner an Sexspielzeug heranführen?
Hallo, ich habe und benutze gerne mal Spielzeug. Mein Freund sag keine bzw hat damit noch nix gemacht. Wie würdet ihr an da heranführen ohne ihn gleich zu überfordern?

würde gerne mehr damit machen. Mit was würdet ihr anfangen?
Kommt darauf an ob du Spielzeug suchst welches er bei dir anwenden soll oder du bei ihm.

Ich kann dir Toys von Satisfyer für empfehlen zum Beispiel die Masturbatoren
Oder von tenga so könnte man beginnen
ist halt alles Geschmacksache
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
HUHU *huhu*

Können wir verstehen, da wir eigentlich schon immer Sexspielzeug benutzt haben und benutzen. Meist einen Acryl - Dildo oder einen Glas - Dildo, manchmal auch einen Satisfyer mit viel Silikon-Gleitgel.

Ein Vorschlag … hat bei uns auch den Namen „Fauler Sex“. *lach* Ursprünglich aus einer Zeit vor Ewigkeiten, wo wir mal nicht direkten GV wegen gesundheitlichen Gründen haben konnten.

Wie das geht? Ganz einfach! Beide liegen nebeneinander und befriedigen sich selbst. Du benutzt dabei ein Toy. Das kann sehr erotisch sein. Nach einer (manchmal kurzen und manchmal überhaupt nicht bis zum Orgasmus) Zeit legt man das Spielzeug einfach weg und hat Sex ohne oder das Spielzeug wird ins Sexspiel mit einbezogen.

Natürlich kannst Du auch zum Beispiel einen Vibrator bei Deinem Partner zur Stimulierung benutzen.

Wichtig ist, wie bei allen Dingen die man ausprobiert, einfach nur das reden und die GEMEINSAMKEIT. Zum Beispiel auch auf einer Toy-Webseite zusammen mal zu stöbern und zu überlegen … „DAS .. könnten wir doch auch mal ausprobieren".

Viel Spaß!!

C & S

PS: Manchmal soll es, zumindest lt. dem Forum, Männer geben, die Toys als Bedrohung ansehen. Können wir persönlich nicht nachvollziehen und es liegt an Dir Deinem Partner zu zeigen, es ist kein Ersatz sondern einfach nur eine lustvolle Ergänzung beim Sex.
******pen Mann
961 Beiträge
Zitat von *****e83:
Mit was würdet ihr anfangen?

Mit ihm zu reden! Sag ihm doch, dass Du gerne Spielzeug verwendest und es mit einbeziehen willst.

Es kommt aus Deinem Beitrag nicht heraus, ob er es generell ablehnt oder einfach bei sich damit nichts anfangen kann.
*****e83 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
er hatte meine Sachen gefunden und war erstaunt und sagte nur: bei ihm bräuchte er ich es nicht. er ist zwar für viele Sachen offen zum beispuel verschiedene Stellungen oder mal anal.
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
Zitat von *****e83:
.... bei ihm bräuchte er ich es nicht .....

Reden und … ihm einfach nur sagen, dass dies nichts, aber auch gar nichts mit ihm zu tun hat, sondern mit Deiner Sexualität bzw. besser mit einer (von wahrscheinlichen) vielen Facetten beim Sex, welche Du magst.

In der heutigen Zeit ist doch nun Sexspielzeug das normalste der Welt und weder ein Tabuthema noch etwas exotisches oder ungewöhnliches.
*********ple_x Paar
93 Beiträge
Zitat von *****e83:
er hatte meine Sachen gefunden und war erstaunt und sagte nur: bei ihm bräuchte er ich es nicht. er ist zwar für viele Sachen offen zum beispuel verschiedene Stellungen oder mal anal.

Schade da scheint er ja garnichts davon zu halten...ich würde es geil finden, wenn ich meine Frau damit "erwischen" würde wenn sie es benutzt...hmm denke das würde ihn dann aber noch mehr schocken...
naja dann hilft wirklich nur Reden! ...wie es schon mehr mals erwähnt wurde *zwinker*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Zitat von *****e83:
bei ihm bräuchte ich es nicht.

Na super ... das fängt ja schon einmal gut an ...
Ich kann mich auch nur den Usern vor mir anschließen ...
Je nach Spielzeug kann es uns Männern um Welten voraus sein ... oder auch gar nicht.
Als Mann sollte ich kapieren, dass Spielzeug eine Bereicherung ist ... nicht mehr und nicht weniger ...
Sollte es sich dennoch so verhalten, dass mir ein Spielzeug den Rang abläuft - muss ich mich an die eigene Nase packen und an mir arbeiten.
An Deiner Stelle würde ich mit ihm ganz kind- äh manngerecht reden und ihm den Teil der weiblichen Sexualität und die Bedürfnisse erklären ... von denen er wohl so gar keine Ahnung hat.
Danach würde ich ihm zeigen - wie Mann dabei tatkräftig unterstützen kann.
Sollte er das dann nicht kapieren ... darfst Du hier gerne weitere Fragen stellen ... denn hier werden sie geholfen.

Al
******pen Mann
961 Beiträge
Zitat von *****e83:
er hatte meine Sachen gefunden und war erstaunt und sagte nur: bei ihm bräuchte er ich es nicht.

Klingt für mich nach gekränkter Eitelkeit und verletztem Stolz.
Wie andere schon geschrieben haben, sage bzw. zeige ihm auf, dass dein Spielzeug kein Ersatz sondern eine (tolle) Bereicherung ist.
Bei euch gab es schon anal und da würde ich dranbleiben und ihm ein schönen Prostata Vibrator schenken


Prostata Massage ist sehr gut für die Gesundheit des Mannes
Wenn meine Frau mir Spielzeug schenken würde fände ich das prima und bei vielen Männern ist das genau so.

Fehlt nur das richtige Geschenk


Strapon finde ich auch super, für den Anfang vielleicht ein bisschen gewagt, aber schon
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nicht alle Männer kommen mit Toys klar.
Viele empfinden es als Konkurrenz oder glauben es wird nur eingesetzt, wenn sie nicht zur Verfügung stehen .
******_80 Mann
67 Beiträge
Interessant...
Weils bei mir genau umgekehrt ist 🤔
Ich würde gerne mit toys experimentieren, aber sie hält da so überhaupt nichts von...

Dabei suche ich schon länger einen anderen Weg sie zur extase zu bringen. Sie braucht mitunter sehr sehr lange, da kämen mir toys grade recht.
Ich hab schon echt viel ausprobiert, aber bisher hilft nur auslutschen und viel Geduld. Beim fingern bricht mir irgendwann der Arm ab und mit 20min konstantes knattern schaff ich nie im Leben 😬😬

Alles reden hilft nichts, sie bleibt stur...
Suggestions?
**du Mann
1.026 Beiträge
Eine Idee kann sein, zu zweit einen tollen Report bzw. Video zum Thema Toys bei Paarsex in der grossen weiten Welt des Internets zu suchen und anzusehen. Wenn der Mann dazu nicht bereit ist, ist es leider gar nichts für ihn. In dem Fall kann es sinnvoll sein, das Thema vorderhand ruhen zu lassen und später wieder anzusprechen.

Lg allseits Pidu
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Schwer, wenn jemand absolut nichts damit anfangen kann!
Ich selbst hasse jedes Spielzeug, alles, was sich nicht wie Haut anfühlt, empfinde ich als Fremdkörper. So sehr ich Finger oder Schwanz in mir liebe, so unangenehm sind die Spielzeuge ( egal aus welchem Material)

Ich liebe es ebenso, Finger oder auf Wunsch auch die Hand in jemand zu stecken, aber ich würde es nicht mit einem Spielzeug machen. Ich brauche die Wärme des anderen und ich möchte ihn fühlen......

Es gibt eben unterschiedliche Vorlieben und man kann es versuchen ( ich selbst habe viele Materialien ausprobiert, hätte ja was passendes dabei sein können)
Aber man muss es auch akzeptieren, wenn der Partner damit nichts anfangen kann
Du solltest versuchen ihn langsam abzuholen und ihm das Thema Spielzeug schmackhaft zu machen. Videos/Reportagen darüber wären da schonmal ein guter Einstieg und dann eben das Gespräch suchen. Aber nicht versuchen ihn davon zu überzeugen, das ist evtl. kontraproduktiv.. und dann vll mal ein Spielzeug besorgen, dass auch für ihn gedacht ist und ihm zeigen, dass Spielzeug auch ihm neue Empfindungen bereiten kann, die Frau nicht kann *g*
****co Mann
4 Beiträge
ich würde für den Anfang nen akkubetriebenen Massagestab empfehlen. Kann Mann nicht viel falsch machen und ist vor, während und danach sinnvoll einzusetzen. Bei uns eigentlich immer mit im Spiel ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.