Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
604 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Düren
1117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Circle - Día de los Muertos - Düren (30.10.2021)

Profilbild
**********ircle
176 Beiträge
Themenersteller 
Exclusive Circle - Día de los Muertos - Düren (30.10.2021)
Ehrt mit uns die Toten
[h4]Exclusive Circle - Día de los Muertos .... Ehrt mit uns die Toten *hutab* [/h4]

Dahinter stecken wir,
@*******676 ( Nathalie und Swen ),
@**********te_AC ( Jessi und Danny ) sowie @*********1988 ( Nadine )
und möchten mit Euch am 30.10.2021 einen Abend der besonderen Art erleben.

Dazu stellen wir euch 1 Fotografen zur Verfügung die für euch diesen Abend Festhalten
und damit unvergesslich machen. Also zeigt her eure Outfits für die kommende Reise ins Land der Toten.
*alarm* Professionell ausgestattetes Fotostudio für dieses Fotoevent.
Mehreren Themenbereichen wie z.B. Friedhof, Krypta, Altar u.v.m. stehen dort für Euch breit.
Macht die Bilder Eures Lebens *wow*, vergesst Euren Stick also nicht *fiesgrins*.
(NUR wer auch fotografiert werden möchte, TFP-Vertrag wird angeboten)

_____________________________________________________________________


Wir sind auf unserer Reise über das Meer im Reich der Azteken angelangt
und freuten uns endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.

Doch irgendetwas war anders wie sonst, eine mystische Stimmung umgibt den Ort
den wir schon aus früheren Tagen kannten. Überall die Die Calacas und Calaveras (Skelette und Totenköpfe).
Das Kerzenlicht der Nachtwache prägt die Stimmung an diesem Abend ganz anders als sonst.

Was war los? Überall war der Tod aber auch eine ausschweifende Party - wir sind mitten im Día de los Muertos gelandet
am Tag an dem die Toten wiederkehren und mit den Lebenden Feiern.

Es Dauerte nicht lange und wir waren alle mitten drin im Zwielicht des Gestern und Heute.
Ein Ort der Ekstase, des Überflusses und der Euphorie. Wir werden diese Nacht feiern bis zum Morgen wo
jede Grenze des hier und jetzt verschwimmt...

_______________________________________________________________________________

*alarm* 0800er "Eltern Notruf Telefon" !!!
Wir bieten Euch die Möglichkeit, der Oma, dem Babysitter who ever..
eine 0800er Nr. ( FREECALL - also Kostenlos ) zu geben, um Euch jederzeit zu erreichen.
Natürlich melden wir uns mit Northerlight-Eventteam. Ihr seit SAVE auf einer normalen Party *fiesgrins*
0800 60 80 2002

*alarm* Rückzugszimmer !!!
Natürlich auch diesmal stellen wir Euch wieder das ein oder andere Zimmer zum
abschließen zur Verfügung. So kann der 3er, 4er oder whatever zum Highlight Eures Abends werden.

*alarm* Anonyme Anmeldungen werden erst nach Rücksprache mit uns berücksichtig.

*alarm* Wer sich trotz Anmeldung nicht Abmeldet darf nicht hoffen das er auf der nächsten Party wieder einfach so herein huscht!
Dies ist nur fair für alle die auf der Warteliste warten und warten.
Sollte uns auffallen das Profile am Veranstaltungstag doppelt Angemeldet sind behalten wir uns nach Warnung vor diese nach 24h von der Party auszuschließen! *alarm*
_______________________________________________________________________________


Folgendes gilt zur Zeit (CoronaSchVO des Landes NRW) :

• Themenzimmer für Shootings und "mehr" *zwinker*
• Ausschank nur in Plastikbechern
• Eintritt nur nach Bestätigung
• Kein "spontanes vorbeikommen" möglich
• Einlass nur für vollständig Geimpfte + 14 Tag, sowie Genesene oder mit gültigem PCR-Test 48 Stunden,
oder mit PoC-Test. Ein PoC Test ist ein Schnelltest der unter professioneller Aufsicht durchgeführt wurde!
Dieser darf maximal 6 Stunden alt sein!!!


Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben
werden eingehalten. Es gelten hierfür die Hygiene- und Infektionsschutzstandards
zur CoronaSchVO des Landes NRW.



Exclusive Circle - Día de los Muertos
Ehrt mit uns die Toten

Düren, Nordrhein-Westfalen
30.10.2021

Exclusive Circle - Día de los Muertos



*******676 Paar
892 Beiträge
Exclusive Circle - Día de los Muertos
Der Glaube besagt, dass einmal im Jahr – eben am Día de los Muertos – die Verstorbenen aus ihrem ewigen Schlaf erwachen, um den Lebenden einen Besuch abzustatten.

Ihr kennt es bei uns *zwinker* Leute die kein Armband von uns haben möchten sich bitte hier drunter " Bewerben " für dieses Foto Event

Bewerbt Euch in den Kommentaren der Party! Am besten mit Bild, und wenigstens mit einem weißen Haken. Ungeprüfte Profile oder Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen.

Dann sind die Gäste gefragt, wenn Ihr jemanden dabei haben wollt, nicht vergessen zu Voten !!!

Sechs Danke ( Likes ), wenn dann Platz ist und wir der Meinung sind Ihr passt zur Party seid Ihr mit dabei. Eine unbestätigte Anmeldung berechtig nicht zum Zutritt auf den Privat Partys!
*********1111 Mann
265 Beiträge
Wir wären gern dabei
Hallo zusammen , wir wären gern dabei weil wir gerne neue Leute kennenlernen ,und aktiv an dem gelingen der Party zu steuern möchten .
*******rg78 Mann
9 Beiträge
Würde gerne…
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne an dem Event teilnehmen. Es ist schon viel zu lange her, dass man sich so sehen und Spaß haben konnte.

Ich hoffe auf eure Likes

Viele Grüße
Klaus
Vorstellung für den Exclusive Circle
Hallo ihr Lieben *wink*
nach einem Gespräch mit Nathalie und Swen aka PaarAC6767 haben die beiden mir dieses Event eures intimen Kreises gezeigt *g* Gerne würde ich zu eurem erlesenen Kreis gehören, daher stelle ich mich mal kurz vor, damit ihr ein Bild bekommt *g*

Ich würde mich als sehr offenherzigen, nicht schüchternen, respektvollen, liebevollen und freundlichen Menschen beschreiben. Neuen Menschen gegenüber bin ich freundlich gesinnt und zu Freunden altruistisch. Egal ob in einer Beziehung (aktuell bin ich solo) oder für Treffen wie dieses hier, offene Kommunikation, gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind für mich ein absolutes Muss.

"Alles kann nichts muss" ist mein Motto. Sollte ich zum Event willkommen sein, freue ich mich darauf so viele wie möglich von euch kennenzulernen. Ob und bei wem Anziehung passiert, da bin ich völlig offen. Schließlich kann man das nicht erzwingen. Am Ende ist das Ziel einen tollen Abend zu haben.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck meiner Person verschaffen *g*
Sollte jemand Fragen haben, mein Postfach steht jedem offen *g*
Liebe Grüße,
Martin
*********tbull Mann
1.199 Beiträge


Also hier sind mir eindeutig zu wenig Kommentare *gruebel* ..mal was zum Einstimmen.... *guru* *hexe* *teufel*
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Im Thread für diesen Samstag sind noch weniger...
*******226 Mann
398 Beiträge
Wollte mal was gruseliges ins forum posten xD
*********tbull Mann
1.199 Beiträge
Zitat von ***_A:
Im Thread für diesen Samstag sind noch weniger...
Das stimmt Leider.... *zwinker*
Ich war aber auch Faul die Letzten Wochen....
*********tbull Mann
1.199 Beiträge
Zitat von ***_A:
Im Thread für diesen Samstag sind noch weniger...
Das stimmt Leider.... *zwinker*
Ich war aber auch Faul die Letzten Wochen....
Zitat von *******226:
Wollte mal was gruseliges ins forum posten xD
*panik*
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Zitat von *******226:
Wollte mal was gruseliges ins forum posten xD

Also ehrlich gesagt finde ich die Frisur ziemlich cool😊
*******226 Mann
398 Beiträge
Zitat von ***_A:
Zitat von *******226:
Wollte mal was gruseliges ins forum posten xD

Also ehrlich gesagt finde ich die Frisur ziemlich cool😊
Wenn man nicht weiß das ich eigentlich ne Glatze hab dann schon, so ne richtige Emo Boy Friese xD

Danke für das Kompliment *g*
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Noch was gruseliges (und wenn das nicht langt muss ich zu härteren Mitteln greifen)


*****_SG Paar
94 Beiträge
Da mach ich doch glatt mit. *g*



*********tbull Mann
1.199 Beiträge
Sooooo....nach diesem geilen Partywochenende legen wir uns natürlich nicht auf die faule Haut...nein, denn: "nach der Party ist vor der Party"......und die vorbereitungen für das nächste Event laufen schon wieder auf Hochturen.....garnich so einfach sich immer was neues einfallen zu lassen *gruebel* .. um euch wildenn Partymeute wieder eine tolle Party zu Präsentieren.

Aber ich freu mich schon darauf wieder alte und neue Bekannte wiederzusehen *zwinker*
Zitat von *******ull:
Sooooo....nach diesem geilen Partywochenende legen wir uns natürlich nicht auf die faule Haut...nein, denn: "nach der Party ist vor der Party"......und die vorbereitungen für das nächste Event laufen schon wieder auf Hochturen.....garnich so einfach sich immer was neues einfallen zu lassen *gruebel* .. um euch wildenn Partymeute wieder eine tolle Party zu Präsentieren.

Aber ich freu mich schon darauf wieder alte und neue Bekannte wiederzusehen *zwinker*
Wir fragen uns immer wie ihr das jedes Mal hinbekommt so viele Details herzustellen und in eure Partys einzubauen. *hutab* Ihr seid ein Spitzenteam und auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr (vielleicht für Nummer 3😉)
*********tbull Mann
1.199 Beiträge
Zitat von *****508:
Zitat von *******ull:
Sooooo....nach diesem geilen Partywochenende legen wir uns natürlich nicht auf die faule Haut...nein, denn: "nach der Party ist vor der Party"......und die vorbereitungen für das nächste Event laufen schon wieder auf Hochturen.....garnich so einfach sich immer was neues einfallen zu lassen *gruebel* .. um euch wildenn Partymeute wieder eine tolle Party zu Präsentieren.

Aber ich freu mich schon darauf wieder alte und neue Bekannte wiederzusehen *zwinker*
Wir fragen uns immer wie ihr das jedes Mal hinbekommt so viele Details herzustellen und in eure Partys einzubauen. *hutab* Ihr seid ein Spitzenteam und auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr (vielleicht für Nummer 3😉)
Jaja Nr.3 auf dem Friedhof *haumichwech* ( insider) *lach*
Zitat von *******ull:
Zitat von *****508:
Sooooo....nach diesem geilen Partywochenende legen wir uns natürlich nicht auf die faule Haut...nein, denn: "nach der Party ist vor der Party"......und die vorbereitungen für das nächste Event laufen schon wieder auf Hochturen.....garnich so einfach sich immer was neues einfallen zu lassen *gruebel* .. um euch wildenn Partymeute wieder eine tolle Party zu Präsentieren.

Aber ich freu mich schon darauf wieder alte und neue Bekannte wiederzusehen *zwinker*
Wir fragen uns immer wie ihr das jedes Mal hinbekommt so viele Details herzustellen und in eure Partys einzubauen. *hutab* Ihr seid ein Spitzenteam und auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr (vielleicht für Nummer 3😉)
Jaja Nr.3 auf dem Friedhof *haumichwech* ( insider) * *haumichwech* ]
*********tbull Mann
1.199 Beiträge
Ich seh et schon kommen.....demnächst schlafen alle Ladys ein wenn ich die berühre .......*haumichwech*
*********tbull Mann
1.199 Beiträge
....zurück zu Thema ors die werden alle Neugierig... *fluester* *schweig*
Zitat von *******ull:
Ich seh et schon kommen.....demnächst schlafen alle Ladys ein wenn ich die berühre .......*haumichwech*
leicht betäubende Wirkung *haumichwech*
*********tbull Mann
1.199 Beiträge

******n84 Frau
359 Beiträge
Tolle Anregungen für unsere outfits
*********tbull Mann
1.199 Beiträge
Ich bin mal gespannt.ich denke das ist diesmal Kleidungstechnisch eine kl. Herausforderung. Vor allem wenn ihr schon im Outfit anreist.
*lach*
******n84 Frau
359 Beiträge
Ja alles was mir gefiel gab es nicht in meiner grösse.es wird schwer für mich *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.