Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2025 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr Euerem Partner ein Seitensprung verzeihn?PartII154
Wie sieht es denn nun mit den Paaren,Frauen und Männern unter uns?
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3

Wozu fremdgehen heimlich?
Heimlich würden wir es uns gegenseitig übel nehmen. Wir können das aber gerne auch gemeinsam tun. Und wir reden über unsere Probleme. Können das wenigstens.

Wenn dann noch fremdgegangen wird, wäre es wohl das aus.
Ne dann wäre Ende angesagt!

Die Katze läßt das Mausen nicht.....

glaube ich.

Das sind meistens Wiederholungstäter... *gr2*
es gibt so viele sprüche, die dafür und dagegen sprechen: einmal ist keinmal oder andersherum wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. ich denke, man muss erst in der situation stecken, um zu sagen, wie man es findet. oft ist die liebe dann so groß, dass man verzeiht (könnte ich mir zumindest denken)
Nein, würde ich nicht.
Ich habe dieses Spiel drei Jahre mit meinem Exmann durch.
Immer wieder Versprechungen, er tut es nicht. Hat immer wieder von Liebe gesprochen. Und jedesmal wieder.
Würde ich niemehr mitmachen.

Wenn mein jetztiger Partner fremdgehen würde, wäre dass das sofortige Aus.
Es ist doch dann immer die Ungewissheit, was macht er jetzt.
Wo ist er?. Und, und, und.
Es würde doch gar kein Vertrauen mehr aufkommen.
Er denkt übrigens genauso darüber. Hat das gleiche mit seiner Exfrau durch.
Könnte ihm glaube ich nicht verzeihen.
****_be Paar
414 Beiträge
Ich weiß es nicht.
Nach langer Zeit oder nach besonderen Erlebnissen im Anschluss vielleicht aber ich würde mich nie dafür verbürgen-Skorpione vergessen furchtbar langsam und sind auch nicht gerade wenig nachtragend.
Da müsste ich groß über meinen Schatten springen und eigentlich möchte ich mich damit schwer auseinander setzen.
Ich liebe meine Frau sehr,ich würde zumindestens drüber nachdenken und alles mögliche/nötige versuchen-ich würds wohl probieren.
würdest du es wissen wollen?
@********thur: Sag mal Uschi, wenn du schribst, das du einen Fehltritt nicht evrzeihen würdest. Wärst du denn da nicht glücklicher, wenn du es nicht weißt. So geht eure Beziehung ganz normal weiter. Er hatte seinen Spaß und du hast dein Leben so wie du es haben möchtest.

Du bist eifersüchtig, was er macht... immer und in jeder Beziehung? Oder wenn er auf Arbeit mit anderen Frauen zutun hat? an kann mit Eifersucht auch einen Partner zum fremd gehen drängen, wenn man sich eingedrckt fühlt. Und dann...?

Es ist schon eine verzwickte Sache. Am Besten man ist treu und dann brauch man sich gar keine Gedanken zu machen, über solche Sachen, nicht wahr? *zwinker*

Aber ich möchte auf meine Erfahrungen mit der Affaire nicht missen! es war auch eine tolle und aufregende Zeit... Ich würde es meinem Freund nie erzählen!!
@frozen-nature
Angenommen, Deine Texte liest einer, der Euch kennt und erzählt es Deinem Freund?? Was'n nu?
Wenn er sich nach dem Sex umdreht und Dich nicht befriedigen kann,oder will, wie auch immer, dann hat er auch kein Interesse daran. Wenn mir Jemand wichtig ist, dann lass ich ihn nicht einfach so daliegen!

Und nach welchen Tipps suchst Du da nu, wenn er zu früh kommt?
Vielleicht sollte er sich mal, bevor er kommt den Samenleiter unterhalb der Hoden zusammendrücken, oder ihr probierts mal mit Penisring, wobei die Teile auch nicht jedermanns Sache sind!
*******tmar Paar
13 Beiträge
Nallo, auch wir möchten unseren Kommentar dazu hier abgeben.
Eine Seitensprung verzeihen? Nein, dass könnte ich (Dietmar) nicht.
Wenn man Spass auf einer anderen Ebene sucht sollte man es zusammen tun, es gibt Frauen Männer und Paare die das gleiche suchen.
So wird das ganze nicht zum Seitensprung und alle haben Ihr Vergnügen.
Wenn meine Frau mir sagen würde das Sie gerne mal einen anderen Mann ausprobieren möchte, OK, aber dann bitte zu dritt. Denn hier sollte der Spass im Vordergrund stehen und aus einem Seitenspung kann ganz schnell eine Affäre werden!
Wir sind hier in den Club gekommen weil wir ein Paar oder eine Frau suchen, denn Ela möchte es gerne einmal mit einer Frau probieren und ich stimmte dem sofort zu.
Also Ihr lieben redet zuhause über Eure Wünsche und Ihr werdet immer glücklich bleiben.

Lieben Gruß an alle hier
*******1979 Frau
77 Beiträge
wie viele
schon geschrieben haben hängt von einigen faktoren ab. ich habe auch schon verziehen und war auch selber schonmal in der situation wo ich fremdgegangen bin. gemacht habe ich es, weil ich mich in diese person verliebt hatte und damals hab ich mich getrennt von meinem partner um dann mit dem anderen zusammen zu sein.
Na klar.
Mich (Rocco) interessiert die Gegenwart. Es zählt nur, was dabei für mich heraus kommt. Wenn sie happy über ihr Erlebnis ist und darauf hin mehr Spaß mit mir hat - wunderbar.
Wenn sie meint, sie hätte was besseres gefunden - dann hadere ich vielleicht mit mir - oder mit ihrer fehlenden Bereitschaft, mich zu idealisieren.
Aber der Seitensprung an sich - völlig ok.
Ich ziehe aus der Liebe meiner Freundin auch Selbstbestätigung - und ihr Urteil ist eindeutig wertvoller, wenn sie Vergleiche hat.
********omas Paar
181 Beiträge
*snief2* Ich wäre sehr traurig darüber!!!

Verzeihen!!!

Gute frage hängt von der Situation ab. *achtung*
@sindy
also ich würde sagen, wenn es mal jemand liest, den er kennt, dann habe ich wohl Arschkarte gezogen (wie man so schön sagt)

Aber ich geh einfach mal davon aus, das es nicht so ist!

Du meinst, Penisringe könnten ein Anfang sein? Das mit dem Zudrücken der Samenleiter habe ich schon probiert... Doch das hat nicht so richtig funktioniert. Er hat Tage, da hat er einen Ausdauer... wow... doch dann gibt es Phasen, da ist es echt schlimm mit ihm.

Ich habe probiert, mich dann wieder zu ihm zu wenden... ihn wieder heiß zu machen, doch der Mann hat danach keine Lust mehr. Da kann ich mich auf den Kopf stellen. Denkst du, ich habe immer danch Kampflos aufgegeben? *lach* Doch wenn man 10 mal abgewiesen wird, ha man danach keine Lust mehr.

Ich habe das Gefühl, das ich sowieso von dem ursprünglichen Thema echt abgeschweift bin!

Solltet ihr aber mal einen neuen Tipp für mich haben, dann kannst du mir den ruhig schreiben. Da würde ich mich sehr darüber freuen.
ich habe im Forum auch die anderen Leute geragt, ob die nicht eine Idee für uns haben. Schließlich möchte ich meine Beziehung retten und nicht duch Fremdgehen oder Affairen zerstören.. die ich ihm eh nie erzählen würde... so wieder zurück zum Thema gekommen (mit einem laaangen Weg drum herum)
Verzeihen...?
Hmmmm...ansich schon keine leichte Frage...

Einmal ja....käme auf die Beweggründe an....
Was aber irgendwie auch nicht einfach ist...
Aber ansich würde ich sagen NEIN...!
Ein bitterer Nachgeschmack bleibt wohl immer...selbst wenns nur im Unterbewusstsein wäre.
Liebe kann...denk ich aber....oft einiges verzeihen...
Defenitiv nein, egal wie es dazu gekommen ist. Man kann mal ausversehen ein glas fallen lassen aber nicht ausversehen mit jemanden schlafen.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Ob ich einen Seitensprung so einfach wegstecke, liegt mit hoher Sicherheit an den Beweggründen.
Unter gewissen Umständen stellt sich dann nämlich auch die Frage, ob ein Fortbestand der Beziehung Sinn macht.
Generell würde ich sagen Ja, man sollte auf jeden Fall einen Seitensprung verzeihen können. Der Mensch ist von Natur aus nämlich alles andere als monogam.

Al
Damals hatte ich einen Seitensprung meines Partners verziehen, doch das Vertrauen war hin. Heute würde ich Ihm sofort den Laufpass geben.
schnuckelchen
unsere Antwort dazu ost kurz und bündig: NEIN!!!!!!!!!!
*******os3 Frau
56 Beiträge
uiui
also ob ich fremdgehen verzeihen würde...


ich bin froh das ich bis jetz noch ncih in so einer situation war....


ich denke mal das kommt drauf an warum er fremd gegangen ist aba eigentlich würd ich mir schon bisschen verarscht vorkommen wenn mein freund fremd gehen würde...


bei meinem jetzigen freund glaub ich könnte ich das verzeihen... denn das gefühl was er mir gibt kannt ich vorher ncih *ggg* dem würd ich auch ncih zutrauen das er fremd geht oO was jetz ncih heisst das er nen freischein hat *ggg*

aba ich glaube im allgemeinen isses schwer fremd gehen zu verzeihen weil erstmal das vertrauen weg ist


lg
Wie kann man sich an einer Frau rächen, die einem den Mann ausgespannt hat?
Man lässt sie ihn behalten! *zwinker*

Nee, im Ernst: NEIN wir würden das unter keinen Umständen verzeihen.

L.G.
T.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Nein
Nein ich könnte es ihm nich verzeihen, habe schon zu oft verziehen und nun ist Schluss.

Bei mir wäre kein vertrauen mehr da, mein Exmann hat mich 3 mal in 13jahren berogen nein.

UNd es ist ja nicht fremdgehen sondern bekanntgehen, lach *lol*



lieben gruß laura
ich glaub schon,dass ich einen seitensprung verzeihen könnte...aber das würde sicher sehr lange dauern!!!
eine gute frage, ich weiß es nicht! kommt vll auf die situation drauf an! wenn man es schon ahnt und den partner mehrmals drauf anspricht, es immer abgestritten wird, sich aber dann doch wals wahr herausstellt, dann sicher nicht!
wenn meine freundin aber mir gerade raus ein geständnis machen würde... hmm, dann würde es schon anders aussehen. da besteht zumindestens die möglichkeit das sie es nicht verheimlichen wollte, sie den fehler einsieht und es ihr leid tut. aber sie steht dazu das sie was falshc gemacht hat! dann denke ich schon den dafür liebe ich sie zu sehr
ein grundsätzliches nein. außerdem behaupte ich, dass es mir auch nicht passiert.
dir würde es nicht passieren betrogen zu werde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.