Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Behinderung - Wie geht das?89
Ihr Lieben, zum Thema Sex mit Behinderung kursieren immer noch viele…
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Behinderung

**61 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Behinderung
Ich bin 60 Jahre und hatte bisher noch keinen Sex. Warum wird es behinderten immer abgesprochen? Wer weiß oder kennt in Wiesbaden eine Sexualbegleitung?
Hey @**61
wer spricht dir denn das Recht auf Sex ab?

Natürlich ist es schade, dass du bisher darauf verzichten musstest, darf ich fragen woran es liegt?

Hier gibt es auch Gruppen für Menschen mit Handicap
Leben mit Handicaps
Wenn du geprüftes Mitglied bist, kannst du dich ja dort mal umsehen.

Ich finde es völlig normal das auch Menschen mit Handicap Sex möchten und brauchen. Für mich ist das ebenso kein Tabu wie sehr alte Menschen noch diese Bedürfnisse haben.

Was deine Frage bezüglich der Sexualassistenz angeht, ist es zu der jetzigen Zeit wegen Corona sicherlich sehr schwer jemanden zu finden. Aber die Zeiten ändern sich hoffentlich und Dank dem Internet wirst du sicher in deiner Nähe fündig.
Wünsche dir viel Erfolg 🍀
**61 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gypsy_Lady
*danke* Danke Dir für die aufmunterten Worte. Ich sehne mich einfach nur nach körperlichen Nähe. Wenn alles stimmen sollte wäre ich auch von mehr abgeneigt. Denke nur mir läuft die Zeit davon und jetzt noch das Corona. *heul*
Zitat von **61:
Hallo Gypsy_Lady
*danke* Danke Dir für die aufmunterten Worte. Ich sehne mich einfach nur nach körperlichen Nähe. Wenn alles stimmen sollte wäre ich auch von mehr abgeneigt. Denke nur mir läuft die Zeit davon und jetzt noch das Corona. *heul*

Gerne doch *happy*
Wie gesagt, ich würde es hier in der Gruppe versuchen die ich dir verlinkt habe und es gibt im Internet noch andere Foren oder Partnerbörsen wo du dein Glück versuchen kannst, sicherlich auch geeignet für eine ernsthafte Partnersuche.
**61 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Da ich aber noch nie, bin ich schüchtern und zurückhaltend. Hab Angst vor Zurückweisung wegen meiner Unerfahrenheit. Ich bräuchte jemand der mich führen müsste.
Zitat von **61:
Da ich aber noch nie, bin ich schüchtern und zurückhaltend. Hab Angst vor Zurückweisung wegen meiner Unerfahrenheit. Ich bräuchte jemand der mich führen müsste.

Mit der Angst vor Zurückweisung stehst du sicher nicht alleine da. Ebenso denke ich, dass es sicher auch einige Damen gibt, die unerfahren sind. Da wäre ein gemeinsames kennenlernen und herantasten sicherlich eine schöne Sache.
Und wenn du dir nur vorstellen kannst, mit jemandem Sex zu haben, der dich führt, solltest du das auch klar so kommunizieren. Entweder durch eine klar formulierte Anzeige oder eben später wenn man sich durchs Schreiben näher kennenlernt.
**61 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ach, warum muss das alles nur so kompliziert sein? Da ich nicht mobil bin, sind die Wohnorte für mich immer weit entfernt.
Zitat von **61:
Ach, warum muss das alles nur so kompliziert sein? Da ich nicht mobil bin, sind die Wohnorte für mich immer weit entfernt.

Auch das ist nicht selten 😉
Geduld ist das Zauberwort... entweder begegnest du mal einer Frau aus deiner Nähe und einer, die mobil ist.
Geduld ist eine Tugend, nur mit dem Spruch kann man als Behinderter nichts anfangen,
den meistens müssen sie immer geduldig sein z.b. Job suche.

Oft aber steht man sich selber im Weg betrifft aber nur mich und andere können sich
kein Auto leisten, kein Job oder doch ein Job aber der reicht nicht aus um davon leben zu können,
eine zusätzlichen Job aus zu üben ist oft nicht möglich aus Gesundheitlichen gründen, so geht es mir.

Daher habe ich mich sehr zurück gezogen und die Jahre sind verstrichen,
noch blöder ist wenn man seinen Körper nicht akzeptiert aber ich übe mich daran den
verändern kann ich nicht.

Mir geht es nicht um Sex und nächste Nacht wieder eine andere, kann mein Körper auch nicht leisten
mein Herz ist dazu auch nicht fähig ich möchte mehr aber dennoch traue ich mich nicht.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Ich kenne auch jemanden, dems so geht. Traurig. Vor allem wegen der Nicht-Akzeptanz anderer. Und die sind auch alles andere als perfekt.

Das merkt man meines Erachtens daran, wie sie dann mit der Thematik oder demjenigen umgehen.
Ja es sind meist die großen Entfernungen die hindern.
wir hatten selbst einen Geistig Behinderten Sohn,er starb dann leider vor einigen Jahren mit 33 !
natürlich hatten meine Frau und ich auch schon über dieses Thema geredet, zb. bekommt er einen Ständer aus Lust , oder nur als Morgenlatte, aber wie soll man da bei einem Geistig Behinderten damit Umgehen,ohne dabei in ein Schlechtes Licht zu geraten ?? wir waren da echt Ratlos gewesen !
aber ich Glaube das Problem bei einem rein Körperlich behinderten liegt ja nicht nur an dem Behinderten ,bzw. Behinderung selbst, Mobil zu sein wenn möglich ,wäre halt sehr wichtig ! unter Leute zu gehen,Verein zb. um dort vielleicht jemanden kennenzulernen. das Problem wird aber sein, dass je nach Behinderung,der Behinderte mehr oder weniger immer Hilfe braucht !
genauso der Umgang von " Normalen" gegenüber Behinderten ist doch meistens sehr zurückhaltend,weil man nicht weis mit dem Menschen Umzugehen den man nicht kennt, deshalb wäre ja auch ein ständiger kontakt sinnvoll . es gibt doch aber auch sehr viele Paare wo der Partner eine Behinderung hat .
und obwohl wir Erfahrung mit Behinderten hatten, waren wir Anfangs eigentlich auch immer zurückhaltend.
Hallo @*******9115,

"Mobil zu sein wenn möglich ,wäre halt sehr wichtig ! unter Leute zu gehen,Verein zb.
um dort vielleicht jemanden kennenzulernen"

Das trifft den Nagel auf dem Kopf und so ist es bei bei mir, ich habe mich abgekapselt ich
lebte also schon viele Jahre vor Corona in Quarantäne die ich als Normal empfand.

Bei einem 8 Stündigen Schulalltag (Sonderschule) um 17:30Uhr war ich erst zu Hause oft gab es noch Hausaufgaben und so ist der Tag gelaufen und Wochenende bedeutete Ruhetag, ich wurde zwar wiederwillig immer wieder am Wochenende zur Verwandtschaft mit genommen
sonst wäre ich an den Wochenende nur noch zu Hause geblieben.

Für mich war die Welt in Ordnung mir hat auch in der Pubertät nichts gefehlt, außer mal ne Freundin in der Schule zu finden, aber denen habe ich vermutlich nicht gefallen und als die Berufsausbildung angefangen hatte in der Sonderschule, war lernen für mich noch wichtiger.

Ich wurde von Großeltern erzogen aber meine Omi hatte immer gesagt das wird durch gezogen und hätte Opi Erlaubnis bekommen, dann hätte Er mich ins Puff gesteckt also wurde ich nicht verhätschelt.

Ein Sonderschullehrer hatte mir auch mal erzählt das einige Behinderte, noch mehr Behindert gemacht werden von Ihren Eltern und ja das stimmt, mein Ratschlag ist wenn Ihr da draußen ein Behindertes Kind habt, dann bringt es Selbstständigkeit bei und macht kein Weichei, es muss in diesem Dschungel klar kommen und lernen Freunde zu finden und so wird man auch mal die große Liebe finden, ich hoffe es.

"der Umgang von " Normalen" gegenüber Behinderten ist doch meistens sehr zurückhaltend"

Nun wenn ein Staat massiv es verhindert
das Behinderte in Staatlichen Schulen aufgenommen werden mit zusätzlichen Sonderschullehrer, muss man sich nicht wundern wenn ein nicht Behinderter nicht gelernt hat mit einem Behinderten umzugehen.

Nach soviel Jahren in meinem Leben gibt
es nun Inklusionsschulen ob die es noch gibt? und ob dort Behinderte akzeptiert werden nicht nur von Mitschülern, sondern auch von Lehrer/in weiß ich nicht,
ich wünsche es mir sehr denn solche Schulen fördern die Integration ist meine Vorstellung, denn es ist immer besser in seiner Geburtsstadt zur Schule zu gehen als 20km entfernt.

Wie weit unsere Staatlichen und Kirchengeführte Kindergärten sind, kann ich nichts dazu sagen, in meiner Nachbarschaft sehe ich kein Behindertes Kind spielen mit nicht behinderten und die blöde aussage das dass Personal nicht geschult wurde, ist in der heutigen Zeit Quatsch, denn man kann auch Personal zusätzlich einstellen.

Denn wenn in Kindergärten es normal wäre das nicht Behinderte Kinder mit Behinderten Kinder zusammenspielen, würde das beide Gruppen prägen für das ganze Leben.
Den Behinderte Kinder gehören nicht weg gesperrt wie in Kindergärten die ausschließlich für Behinderte erbaut sind,
so was gab es auch in der Sonderschule die ich besucht hatte.

Ich empfinde es als Behinderter nicht schlimm wenn ein Fremder Mensch Zurückhaltend ist zu mir aber Sie sollte schon auf mich zu kommen schließlich beiße ich nicht bin kein Vampir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.