Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5799 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanduhr

*******nic Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Sanduhr
Sanduhr

Der Bleistift liegt ermattet neben den verbliebenen fünf, sechs Bögen Papier.

Vor ein paar Minuten stand ich auf dem Balkon nach Westen, der Nachtwind will nicht zur Ruhe kommen und schüttelt die Zweige des Weihnachtsbaumes durch, den ich nicht wegräumen mag. Ist es die Angst, daß auch damit ein kleines Kapitel unwiederbringlich zu Ende gehen würde?

Über den Hof sind drei Fenster noch beleuchtet, und hinter einem beobachte ich den Nachbarn, dessen Namen ich nicht kenne, auf einem Sofa, das seine besten Tage schon hinter sich hat. Wie bestimmt man den Moment, in dem man merkt, daß die besten Tage nicht mehr kommen werden?

Gestern Nacht saß ich und schrieb, und ob es Belanglosigkeiten waren oder Bedeutungsvolles, ist heut schon gar nicht mehr so unterscheidbar. Mein Sohn konnte nicht schlafen, etwas hatte ihn beschäftigt, und wie dankbar war ich dafür, mit welchem Vertrauen er seinen kleinen, warmen Körper in meine Arme schmiegte und sich unter dem Schlafanzug über seinen schmalen Rücken streicheln ließ. Seinem "Du bist der beste Papa der Welt" stand ich hilflos gegenüber, wischte mir eine Träne aus dem Augenwinkel. "Warum küssen sich die Erwachsenen, Papa?"

Ich weiß nicht, ob ich soviel schenken kann, wie ich bekomme.

Die Zeit rennt, und die Zweifel, ob ich Schritt halten kann, wachsen. Ich möchte Apfelbäumchen pflanzen, noch ein paar, wenn es geht.

Was wirst Du fühlen, wenn Du meinen Brief erhältst?
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
Wunderschön geschrieben, lieber @*******nic, und sehr berührend! *roseschenk*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Danke für diesen Beitrag ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.