Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Ort in Essen und Umgebung6
Treffe mich in absehbarer Zeit mit einer Freundin in Essen.
zum Thema
Diskretes Hotel in Osnabrück für ein paar Stunden am 14.11.
Kennt jemand von Euch ein diskretes Hotel in Osna, welches ich am 14.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stunden Hotel in Essen oder Umgebung

Stunden Hotel in Essen oder Umgebung
Hallo zusammen!
Wer kann mir sagen ob es in Essen oder Umgebung (Nachbarstätte) ein diskretes Stunden Hotel oder ähnliches gibt. Habt ihr da auch schon Erfahrungen? Wenn ja, welche?
Danke.
********1985 Mann
508 Beiträge
Hi, bei mir im Hotel in Düsseldorf ist es diskret und in letzter Zeit häuft sich der Besuch stundenweise. Anfragen, günstiger oder nur halbtags ein Zimmer zu bekommen.
****RY Mann
18 Beiträge
Das würde mich auch in Düsseldorf interessieren, Clubmail mit dem Hotel wäre toll.
Vielen Dank.
********1985 Mann
508 Beiträge
Hotel ist Kreuz Hilden/Erkrath - wenn jemand Interesse hat, einfach PN an mich oder hier im Chat *zwinker*
Gibt auch die Möglichkeit den Saunabereich zu nutze *zwinker*
Wer es etwas vornehmer haben möchte, SChloss Hugenpot in Essen Kettwig, für ausgiebigen Sex sehr ggeignet. Elegante Frauen können sich auch inder Bar und Restaurant präsentieren. Und zum FRühstück dan auf die Prachtvolle Terrasse, Hannah in knappsten Hot pants
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.