Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss III449
Nach Teil 1 https://www. joyclub. de/forum/t435885.
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Dessous besitzt ihr?

Wie viele Dessous besitzt ihr?
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte korrekt verschieben. Vielen Dank im Voraus!

Ich selber habe eine totale Vorliebe für Dessous!
Beim Aufräumen meiner BH Schublade ging mir die Frage durch den Kopf: Wie viele BH‘s habt ihr so?
Bzw. Dessous im allgemeinen?
Somit wären auch die Männer mit eingeschlossen, da so manche ja auch nicht nur ein paar normale Slips oder Shorts ihr Eigen nennen.

Oder umgekehrt: Wie viele Dessous wären für euch Zuviel?

Wir haben mal Just For Fun gesagt, pro kg Körpergewicht 1 Dessous 😉

Selber besitze ich 52 BH‘s ( größtenteils Sets)
15 Bodys
5 Corsagen

Würde mich über zahlreiche Beteiligung freuen!

Lg
Chrissy (Sie von Cat_Maus)
*****aus Frau
4.878 Beiträge
Oh... gute Frage
Ich habe sie noch nicht gezählt, aber da kommt schon eine beachtliche Summe zusammen.
*****y75 Frau
3.953 Beiträge
*oh*, das bleibt mein 🤫
*****169 Frau
6.119 Beiträge
Dessous hab ich noch nie gezählt ... aber ich sammle sie auch nicht, sondern gebrauche sie ... von daher werden sie regelmäßig gegen neue Modelle getauscht.

Anzahl Corsagen und Body sind dagegen überschaubar, trage beides nur zu besonderen Gelegenheiten *g*
*********icht Frau
14.546 Beiträge
sind club-outfits auch dessous?
oder nur unterwäsche?

da ich so gute wie keine wäsche trage
habe ich nur ein paar notfall-lumpen in der schublade,
die schon fast älter sind als ich *rotfl*

ich habe einen schlüpfrigen morgenmanel - so transparent mit schwarzer spitze
hatte mir auch ne zeitlang so billiges zeug aus asien gekauft - bodies und so
selbst die grösste grösse hätte mir nicht gepasst
ich mag so neclige-artige teile - da habe ich 1 oder 2

zählen schuhe zu dessous? oder strümpfe? oder ???
Body trage ich nicht und habe keinen. Sonst an dessous habe reichlich. Gezählt habe ich allerdings nicht.
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *****aus:
Oder umgekehrt: Wie viele Dessous wären für euch Zuviel?

Wir haben mal Just For Fun gesagt, pro kg Körpergewicht 1 Dessous *zwinker*

Dann hätte ich immer noch weniger Dessous im Schrank als Du. *schiefguck*

Hab ich aber sowieso. Meine Dessous und insbesondere BHs kann ich locker an zwei Händen abzählen. Mag daran liegen, dass es bei mir einfach nicht so viel B gibt, das man H_alten müsste. Ich lasse die in der Regel weg, wenn's denn wirklich Dessous sein sollen und beschränke mich auf Strapse. *lach*

"Zu viel" wäre für mich, wenn ich so viele Dessous wie Sportsachen hätte. Wenn ich so in diese Abteilung meines Schranks gucke bin ich ziemlich sicher, dass ich locker zwei Monate jeden Tag in einem neuen Outfit sporteln könnte. *tuete*

So hat eben jeder sein eigenes Luxusproblem. *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich besitze leider nur ein bordeauxrotes Spitzenhöschen... kleines Andenken
*****ara Frau
7.451 Beiträge
@*********erker das zählt 50fach *zwinker*

Ich hab die nie gezählt, es ist einiges. Und ein Schrank voller High Heels und der halbe Tiefkühlschrank voller Nylons...
**********dnung Paar
506 Beiträge
*oh*
Also das ist bei mir eigentlich immer in Bewegung!
Ich stöber gerne mal nach neuen Dessous und bestell mir einfach mal was zwischendurch. Dann überlebt auch nicht jedes Dessous unbedingt jeden "Einsatz" und verschwindet wieder 😉
Was zählt es auch alles darunter?
Also ich habe süße Röckchen und Kleidchen (wenn man sie so bezeichnen kann) die ich sehr in Ehren halte.
Von Catsuits und Strümpfen hingegen trenne ich mich manchmal recht schnell *nixweiss*
Zählen besondere süße Slips auch dazu?
Puh.... *nachdenk*
Okay: 3 Kleider, einen Rock, äh *nachdenk* 5 oder 6 paar Strümpfe, 2 oder 3 Strapse,
3 Corsagen, 2 Catsuits, ein paar Slips und Accessoires..
*nachdenk* Naja so in etwa ist mein aktueller Bestand.
Wird Zeit, dass die Clubs wieder aufmachen, dann macht das Shopping auch Spaß 😉

Das Fräulein Zucht *knicks*
Wookie hat eine starke Leidenschaft dafür mir sehr oft neue Dessous und Cluboutfits zu kaufen. Ich würde mit Allem drum und dran so um die 80 schätzen. Alleine schon 10 Netzcatsuits.
Netzcatsuits hab ich nur einen 😉
Also noch Ausbaufägig
*******lole Paar
64 Beiträge
Zu wenige! Einen ganzen Schrank voll! Leider seit Corona aber zu viele, die noch gar nicht aushäusig im Einsatz waren *heul*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eine volle Kommode, Dessous, Clubwear jeglicher Art.
Aber nie gezählt *nixweiss*
Im übrigen mach ich auch einen Unterschied zwischen Dessous die ich täglich trage und Clubwear einen Unterschied und dann kommen noch Negligés dazu.
Also was meintest du @*****aus jetzt genau *nachdenk*
Gar nicht mal sooo viel. Auch nicht so viele Schuhe. Keine Ahnung, warum. Ein paar nette Teile reichen mir.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ich wüsste gar nicht, ob ich überhaupt noch irgendein Dessous-Teilchen besitze, das passt, gefällt und gut an mir aussieht. Meist ist es eher ein entweder-oder.
Klar fliegen da haufenweise Nylons und Halterlose rum, bevorzugt einzeln, das haben sie sich von den benachbarten Socken abgeguckt. Auch kombinierbare einzelne Slips, BHs, Corsagen und Korsetts sowie eine Handvoll Clubwear. Aber so richtige Sets aus BH, Slip, Strapsgürtel etc - ich glaube sowas habe ich nicht da und noch nie besessen. Kommt drauf an wie man Dessous definiert. Ich schaue es mir an anderen gerne an, aber selber tragen steh ich nicht so drauf.
@****ity

Ich unterscheide schon in BH‘s,Clubware, Negligee, Corsagen, Bodys Bodystockings, Netz- und Nylons!

Einen Unterschied bei BH‘s für Alltag etc. mache ich nicht, da es für mich da kein Alltag gibt. Da wo mir nach ist wird angezogen!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Jo
*******035 Paar
73 Beiträge
Oh je, keine Ahnung wieviel aber zum Zählen zuviel, bin eben eine Frau die es liebt. *zwinker*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Hallo zusammen

ich habe sehr viele, gezählt habe ich sie noch nie.
Unmengen an Nylons und Halterlosen, Corsetts und Corsagen, Spitzenbodies fein und auch sexy mit Nieten, Sets BH, Strings, Panties, lange schw. durchsichtige Kleider und aus Spitze
Und vieles aus Lack, Leder und Wet.
Heels zuviele, Lackkleider, Lederröcke die kaum zum tragen kommen, natürlich auch auf Grund von
Corona.
Aber da ich auch etwas abgenommen habe, werde ich mal ausmisten.
******und Mann
69 Beiträge
Da sich hier ja recht wenige Männer melden, werde ich mal die Quoze etwas aufpeppen. Bei Männern den Begriff Dessous finde ich auch eher unpassend (aber du hattest ja auch Männer gefragt). Aber für unten drunter besitze ich schon einiges. An Unterwäsche die betont sexy sind zähle ich bestimmt so 15, dazu noch diverse Clubkleidung für oben drüber. Da hätte ich schon die Wahl. Aber alles leider zu selten "im Einsatz".
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie viele BH‘s habt ihr so?
Bzw. Dessous im allgemeinen?
Ich liebe Dessous und schöne BHs, habe aber nicht sehr viele davon. Insgesamt so um die 15 Teile.

Ein paar mehr dürfen es schon werden, aber es müssen jetzt auch nicht 100 Teile in meinem Schrank liegen. Bei so einer großen Menge würden die meistens eh nicht zum Einsatz kommen (oder nur einmal) und das wäre ja echt schade.

Aber bis mal 100 erreicht werden, dauerts ja eh noch ein bisschen *g*
******aus Mann
5.726 Beiträge
Ich habe nur eine Ausführung ... in Hautfarbe und darin fühle ich mich richtig wohl;-)
@******oso

Die Ausführung ist sicher perfekt.👍🏻
So wie jeder von uns.... nur es macht halt auch Spaß das Perfekte für Kopfkino etwas zu verhüllen oder nett zu verpacken 😉
******aus Mann
5.726 Beiträge
Natürlich *top* ... dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.