Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5801 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Outfits7
Zusammen, mal ein ganz anderes Thema. Meine Frau und ich sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erreicht man mehr Akzeptanz für ungewöhnliche Outfits?

***an Frau
11.000 Beiträge
Hier in Berlin ist doch eh alles kunterbunt und mir würde so ein Bekleidung überhaupt nicht auffallen. Allerdings gibt es auch einige Bezirke in Berlin, auch anderswo wie wir schon leidvoll erfahren haben, die Menschen die so herumlaufen es eher nicht tun sollten.

Zur Stilberatung kann ich auch nichts beitragen, das ist individuell und es muss dem Träger gefalle nicht mir.
Geh raus und zeig dich
Wenn du das in der Öffentlichkeit zu Akzeptanz bringen möchtset ist es wichtig so oft wie möglich so rumzulaufen und die Augen daran gewöhnen

Alles was wir oft sehen verlieren die Angst davor

Wenn du ein Horrorfilm ansiehst und das gruselige lange ansiehst oder noch mal ansiehst verliert es an Gruselfaktor
********ight Paar
1.382 Beiträge
wie erreichst du akzeptanz?
die aktuelle Situation zeigt es uns ja: alternativlosigkeit, zwang, gewalt, langsame gewöhnung an immer mehr (Frosch-im-Kochtopf-Effekt) bzw. Salami Taktik, Zuckerbrot-und-Peitsche etc.

Das sind allerdings alles Konzepte, die auf Gewalt basieren.

Konzepte, die auf Liebe basieren, wären Verständnis, Dialog, Leuchtturm-sein , Liebe

Ich nehme allerdings aus Deinem Verhalten wahr, dass du Bestätigung von außen suchst.
*****lla Frau
490 Beiträge
Meine Meinung! Sehr unmodern für ne Frau👎Grauenvoll bei einem Mann🙈für mich ist ein Mann ein Mann und so wird es auch bleiben👍Für mich gibt es weder ein divers noch sonst irgendwas🙈Mann, Frau!!!!
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *****lla:
Für mich gibt es weder ein divers noch sonst irgendwas🙈Mann, Frau!!!!

Joa, und für manche ist die Erde nach wie vor eine Scheibe.
Man muss nicht alles persönlich geil finden. Tolerieren und jeden Menschen sein Leben leben lassen reicht vollkommen *g*
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Zitat von *******511:
Danke. Ich würde trotzdem gerne wissen ob die Kombinationen passend sind. Unabhängig von der Gesellschaft.

Nein. Nichts dasvin finde ich ansatzweise ästhetisch. Ganz schlimm sind die weißen Turnschuhe.
Muss man denn Akzeptanz für sein Outfit erreichen ?

Jeder Mensch ist individuell und hat das Recht sich frei zu entfalten.

Jeder kann doch rumlaufen wie es gefällt solange keine Gefahr für andere etc.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Zitat von ********1000:
Jeder kann doch rumlaufen wie es gefällt solange keine Gefahr für andere etc.

Augenkrebs *klugscheisser*
**83 Frau
871 Beiträge
Jeder Mann, der sein Bauarbeiterdekolletè bedeckt hält, ist ein Fortschritt *gg*
*********eFrog Frau
1 Beitrag
Hier geht es wohl vor allem um die Frage, wie man Akzeptanz für diese Outfits erreichen kann bzw. wie groß sie ist, weniger um die persönliche Bewertung des Aussehens.

Ich denke: leben und leben lassen. Doch das ist wohl vor allem in der Großstadt möglich. In einer konservativen Umgebung wird es schwierig und es ist nicht zu vergessen, dass sich auch einschneidende Nachteile aus der Eigenwilligkeit und daraus resultierender mangelnder Akzeptanz der Anderen ergeben können (Arbeitgeber etc).

Macht was ihr wollt, so lange es keinen verletzt!

Und mit Kleidung, auch mit "Frauenkleidung" an Männern, ist es wie mit Piercings, MakeUp, außergewöhnlichen Haarfarbe, eben allen Äußerlichkeiten: wer es nicht mag soll weg schauen.
Du kannst nicht erwarten,dass die Menschen Dich akzeptieren.Wenn Du Dich akzeptierst wie Du bist,kannst Du auch in Unterhosen vor die Tür,da spielen Outfits keine Rolle.
****20 Paar
1.164 Beiträge
An deinen Outfits ist doch nur ungewöhnlich, dass du sie als Mann trägst.
Und die Akzeptanz kannst du nicht erzwingen, aber du kannst durch selbstbewusstes Auftreten die offenen Kommentare einschränken. Da ich selbst einen eigenwilligen Geschmack habe, kenne ich auch fragende oder ungewöhnliche Blicke, die aber schnell verschwinden oder mich nicht beschäftigen. Mir ist es schlichtweg egal, was Andere denken. Meine Freunde und mein Mann kennen mich und können damit umgehen.

Ich denke auch du könntest mit Accessoires dem ganzen noch eine persönliche Note geben.
Ansonsten ist wohl fühlen einfach das Wichtigste.
Sie
Wenn es dir selbst gefällt, dann ziehe es einfach an.
Wir leben zum Glück in einer Gesellschaft in der das möglich ist.
Du tust damit ja niemanden weh oder begehst eine Straftat.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Gefällt mir alles nicht wirklich, beim Mann schon mal gar nicht.
Muss es aber doch auch gar nicht.

Du fühlst dich wohl damit , dann trage es so.
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo knolle

Es ist ein hohes und hehres Ziel, eine Gesellschaft verändern zu wollen. Ich lasse Dir dieses natürl.

Für mich sind es ungewöhnliche, aber auch erotische Outfits. Ich frage mich, wieso Du die nicht einfach nur an Orten trägst, wo sie passen und echt akzeptiert werden. Wo es auch andere Männer in Damenoutfit geben kann. Und wo es Gäste geben kann, die solche Männer interessant finden, sofern Du andere Leute ansprechen möchtest. Doch ich bin nicht Du.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Aber , ich frage auch nie jemanden, ob ich etwas ragen kann oder nicht.
Ich trage , was mir gefällt , und womit ich mich wohl fühle.
Da ist doch jedem selber überlassen.
Heutzutage sollte das doch kein Problem mehr sein.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Akzeptanz in der Gesellschaft wirst du erst dann erreichen, wenn du dich selbst akzeptierst so wie du bist.
Wenn du dich wohlfühlst und offen bist für Fragen, dich als Mensch präsentiert der ist wie jeder andere auch, dann ist es egal ob du im Kleidchen, mit grünen Haaren oder als Einhorn durch die Gegend läufst.

Gibt der Gesellschaft die Möglichkeit, dich als Persönlichkeit kennen zu können und die meisten werden deine Kleiderwahl akzeptieren.

Machst du ein Treffen mit Bekannten davon abhängig ob der Pulli grün oder der Rock blau ist? Würdest du eine Freundschaft aufgeben, nur weil du die neue Haarfarbe nicht gut findest?

Ich selbst würde niemals mit Jogginghosen außer Haus gehen aber trotzdem gehe ich mit jedem Jogginghosenträger ohne Probleme ins nächste Kaffeehaus.

Du selbst bist wichtig und was verändert sich wirklich an dir wenn du schwarze statt weiße Schuhe trägst?
******aus Mann
5.726 Beiträge
Du möchtest die Akzeptanz der Gesellschaft ändern?
Die Akzeptanz von 88 Millionen Deutschen?
Ein grosses Ziel!

Aber geh doch einfach zu den Leuten bei denen dein Outfit schon akzeptiert wird ... da brauchst du keine Missionarstätigkeit.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ******oso:
Du möchtest die Akzeptanz der Gesellschaft ändern?
Die Akzeptanz von 88 Millionen Deutschen?
Ein grosses Ziel!

Aber geh doch einfach zu den Leuten bei denen dein Outfit schon akzeptiert wird ... da brauchst du keine Missionarstätigkeit.

Also so eng sollte man das doch nicht sehen.
Ich finde auch, dass man sich kleiden soll, wie man sich wohlfühlt.
Und wenn er das für sich selbst schön findet, hat doch keiner das Recht, ihm das abzusprechen, nur weil man es nicht versteht. Er verursacht ja niemanden Schmerzen oder Unbefindlichkeiten.
Für mich bedeutet Toleranz , auch mal etwas zu akzeptieren, was ich nicht verstehe und nicht so schön finde.
Sie
******aus Mann
5.726 Beiträge
Ja ist doch mein Reden. Niemand soll es ihm ausreden.
Akzeptiert wird es doch schon jetzt ... in dem Kreise mit dem gleichen Geschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.