Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6247 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veronas Lederrock??

****va Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Veronas Lederrock??
Hi,

hat jemand von euch gestern die ,,Erste Hilfe Show" von Günther Jauch geguckt??

da ist mir Verona Feldbusch (Poth) mit ihrem Lederrock aufgefallen..
meiner Freunding gefiel der rock auch..

weiß jemand wo man son rock (also auch in dem schnitt) bekommt??
also evtl. marke oder link?

danke voraus
Mahlzeit

warum schickste ihr nicht eine Fan-Post mit dieser Anfrage...?
Frechheit (und Mut) siegt...!
Sie wird dich nicht verklagen, höchstens nicht antworten... *g*

Ich denke aber, da sie eine eigene Kollektion hat, hat sie es evtl. selbst geschneidert bzw. ihre Mitarbeiter. Und wenn nicht, war es bestimmt eine Sonderanfertigung von einem Designer deren Namen wir nichtmal bezahlen könnten.
Verona läuft bestimmt nicht oder nur selten in Stangenware rum. Promis wollen einmalig sein.
****va Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
naja man könnte sone anfrage schicken..gibts ne offizielle homepage von ihr?

naja es muss ja nicht genau die selbe marke sein..
hauptsache leder und so geschnitten..

also wie auf dem bild..nicht ganz gerade sondern so mit solchen falten drin..und schwarz..
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
versuche es mal in den gothic fetisch stores bzw. im internet. die haben meistens ne webseite und nen online shop. oder auf den festivals w.g.t. wafe gotik treffen in liepzig über fingsten oder zum m'era luna im august in hildesheim.

ciao graf & zofe
**ke Mann
56.854 Beiträge
JOY-Team 
habs auch gestern kurz im tv gesehen und ihr rock ist mir auch gleich aufgefallen.. fand ich recht gewagt, da er doch ziemlich kurz war. aber natuerlich sehr sexy. *zwinker*

denke auch, dass es eher ein designer-fummel war und es sowas nicht bei h&m bzw. von der stange gibt.

aehnliche dinge wirds mit sicherheit im netz geben. wuerd einfach mal bei google nach entsprechenden shops suchen die in frage kaemen bzw. shops die lederware anbieten und dort ein bisschen rumstoebern.^^


viel erfolg
nike
****up Mann
819 Beiträge
Ich habe den Auftritt ebenso gesehen und ich denke dieser Rock ist jedem aufgefallen.
Schade das Sie dazu keine halterlose getragen hat.......!!! *baeh*


Ok, war ein spass, aber im privaten mit sicherheit denkbar...

Gruß
********1001 Mann
115 Beiträge
an Kanova
Hi Kanova,
Du suchst genau nach diesem Röckchen ? Schau bei EBAY unter Verkäufer Kerrys Boutique die genau diese im Angebot. Neuware zum Sofortkauf für 39 Euronen.

Viel Spass

Lackyman1001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.