Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlende Zweisamkeit: Was tut ihr in dieser Zeit?

@*******e77

Was schließen wir daraus?...
Abwarten, weiter schreiben wenn es passt.
Clubs und co haben ja geschlossen.

Ich bin hier zu 80 % im Forum.
Sollte sich dabei was ergeben bin ich schreibfreudig und bleib gern dran.

ABER

Sei beruhigt, meinen Mädels geht es nicht anders... . ...
Sei beruhigt, meinen Mädels geht es nicht anders... . ...

Ja, das habe ich schon gehört. Die Männer glauben ja immer, dass wir Frauen mit Anschreiben bombardiert werden...ähm....nö

Ich habe mir überlegt, ob ich nicht doch den Hut drauf hauen soll. Ich mein, ich sag ja nicht, dass ein Match gleich ein Volltreffer sein muss, aber ZUMINDEST einmal nett hin- und her schreiben wäre ja schon sehr erbaulich.
Aber gut, ja, dann greife ich mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiief in meine Schatzkammer und poliere den winzig kleinen Edelstein mit der Aufschrift "Geduld" (es ist also nicht unbedingt meine Stärke...).
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *****ica:

Das traurige ist: JETZT hätte ich prima Zeit eine neue Partnerschaft zu beginnen - und sogar in dem Slow Motion Tempo in dem ich es mir für die nächste Partnerschaft quasi vorgenommen habe:
• Man sieht sich die Profile im Internet an.
• Es gibt womöglich ein Match.
• Man schreibt ein wenig hin und her. Wenn's passt,...

Es gibt zwar Matches aber es scheitert immer schon am ersten Schritt der Kommunikation.
Ganze Sätze sind scheinbar nicht mehr so "in". *muede*

Am dritten Schritt, um genau zu sein.
Aber, aber... niemand hindert dich, ganze Sätze zu schreiben. Du kannst das doch hier auch ganz gut. Ich glaub' an dich! Du schaffst das! *g*
*****_69 Mann
895 Beiträge
@*****ica und @*******e77
Hallo ihr beiden. Ich kann euch sehr gut verstehen. Das mit den Sätzen höre ich nicht zum ersten mal..... leider.
Leider wohne ich auch einwenig weiter weg von euch.... im dritten Land.. 🇨🇭
Mir fällt das auch sehr oft auf, dass es zu schnell geht. Jetzt in der Zeit wo alles etwas langsamer sein darf .... wäre das genau das richtige...... draussen zu spazieren, einander kennen lernen....!!
Daher, gibt nicht auf, es kommt sicher noch der richtige. 😉😘
*********di77 Mann
46 Beiträge
Zum TE:
Er ist noch sehr jung und wohnt noch bei seinen Eltern. Das heißt erstmal, seine Zeit der Entbehrungen wird vermutlich noch andauern, bis soziale Kontakte wieder normal möglich sind. Leider! Ich kann ihm nur anraten, geduldig zu sein und sich ein erfüllendes Hobby zu suchen.


Allgemein:
Es gibt tatsächlich Menschen - zu denen ich nicht gehöre - die so gut in der "erotischen Szene" vernetzt sind, dass sie auch als Single regelmäßig Sex haben und kuscheln können. Wer - besonders als Mann - diese Vernetzung nicht hat und nicht zu den optischen oben zwanzig Prozent gehört, egal ob alt oder jung, hängt in der jetzigen Situation erstmal alleine ab. Wie schon geschrieben, sinnvolle Freizeitbeschäftigungen helfen, und wenn's die Briefmarkensammlung ist, die Freude bereitet!
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Ist das wieder ein Thread wo der TE kurz nach Beginn offline geht und sich einen Scheiss um seinen Thread kümmert *gruebel*
Ich bin hier raus , schönen Sonntag euch allen. *sonne*
Das schönste was machen kann sich eine raus zu suchen die man ein bisschen Lieb haben kann. Selbst wenn es die hübsche Blumenhändlerin im Ort ist und bis die Bordelle wieder geöffnet sind kann man ja auch mit seinem Kumpel einen trinken, ja das geht auch und wenn ich ein Vöglein bin, dann vögeln wir hier und wenn ich kein Vöglein bin, vögelt mich eben irgendwann wieder eine andere, jawoll 💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.