Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?

Wer´s mag...
Also, ich hab nix gegen spontanen Sex. Man muss ja nicht immer gleich heiraten wollen.

Aber prickeln kann es bei mir nur, wenn ich die Person live sehe und ihre Ausstrahlung wahrnehme ( z. B. zufälliges Kennenlernen an der Bar oder dem oben genannten Billardtisch...). Hat ja auch irgendwie was mit "Erobern" zu tun.

Spontan übers Netz wär´s gar nichts für mich. Das käm mir irgendwie vor wie ´ne Bestellung per Katalog.

Aber wer´s mag...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
meine spontanität beschränkt sich auf kurzfristige dates, aber nur wenn es sich um meinem fuckfriend handelt *zwinker*
Naja, also die Sache mit dem Billardspielen ist doch schon was anderes. Die Sache ist doch: Wenn ich jemanden überhaupt gar nicht kenne und ihn noch nie zuvor gesehen habe, woher soll ich wissen, ob ich Sex mit ihm haben möchte?
Soll man denn als Frau einen fremden Kerl auch noch in die Wohnung lassen? Also, dieses Risiko ist mit einem Kondom nicht mehr zu verhüten.
Abgesehen davon finde ich es wie viele anderen auch langweilig und billig. Stört mich aber nicht, wenn es andere machen....
******112 Mann
35 Beiträge
Hallo Sophia1983
Ja steht noch aber bist bissl weit weg von mir leider... sonst würde ich dein Angebot annehmen....
Kick
Vieleicht wegen den Kick ? oder so also und denn hat er bestimmt noch die rein raus nummer vor.Warum nicht da für bezahlen warum denn bezahlen wenn man auch was umsonnst bekommen kann xD
Also, dieses Risiko ist mit einem Kondom nicht mehr zu verhüten.

Das ist ja mal geil ausgedrückt *lach* *top*
wenn einem eh schon alles egal ist oder man sich selber nur auf den reinen Körper reduzieren lässt, ist es ja egal mit wem man in die Kiste springt.
Ich hatte zwar auch schon Spontansex mit Dates, aber dabei ging es im Prinzip gar nicht um Sex, die waren nicht vom JC.
Aber irgendeine mal eben vögeln ??
Mal abgesehen vom Risiko sich was zu holen, muß da schon mehr vorhanden sein, als nur mal eben in die Kiste zu springen.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Boah, also wenn ich so etwas mache...wie von mir beschrieben, dann tue ich es doch weil ich es möchte, weil ich Lust auf Sex hab...nicht weil der Mann das will...
Ist das etwa die zitierte Moral, dass Frauen es auf Wunsch der Männer tun, dass Frauen selbst gar nicht soviel Lust haben können?

Im übrigen, wenn ich mich mit jemanden getroffen habe, ob nun spontan, oder nach längeren Kontakt, ist es noch lange nicht gesagt, dass dann auch Sex folgen muss.

Da muss dann einfach, das Prickeln der Lust sein.

Liebe Frauen reduziert euch doch nicht immer selbst....und ihr kritischen Männer, lasst es sein, uns Frauen unsere Lust und Sexualität bestimmen zu wollen.....

So etwas, wie , dann kann man seinen Körper doch gleich verkaufen, ist hier nicht angebracht.

Wobei ich, auf eine solche Kontaktanzeige auch nicht eingehen würde, da ich es einfach langweilig finde.

Spannung und kribbeln kann man nicht bestimmen und nicht wollen, man muss es einfach geschehen lassen.

rubia
Nun, wer nicht mehr an die Liebe glaubt und gerne darauf verzichten kann, dass Männer falsche Gefühle vortäuschen, um zum Schuß zu gelangen....


Selbst dann nicht ...das ist in meinen Augen einfach zu platt und ohne jeglichen Reiz, so eine Vorgehensweise.
********ia69 Paar
391 Beiträge
Nicht realisierbar :-(
Wir haben direkt gesagt: "Nee, das geht ja mal gar nicht."
Dann haben wir gedacht: "Naja, wer weiß, wir sind ja auch Frischlinge." *smile*
Aber ist es nicht so, dass gerade die "Anlaufzeit" und die Stimmung das ganze prickeln lässt?
Man muss sich doch erst wenigstens mal "beschnuppern" können um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Schließlich sind es doch 4 Leute, die zueinander passen müssen.
Fazit: no way - nix für uns.......auch nicht wenn wir keine "Frischlinge" mehr sind *gruebel*
******45w Frau
212 Beiträge
Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?
Also seid mir nicht böse, aber ich finde die Fragestellung schon sehr bedenklich...... Klingt nach: Wer macht denn sooooo was?

Ja hallo, geht's noch?

Wir haben doch sicher alle unsere Fantasien und bei manchen ist das halt Spontan-Sex. Heißt doch noch lange nicht, dass da nicht im Vorfeld (irgendwie müssen die beiden ja in den Dialog kommen) bestimmte Parameter abgesteckt werden (Sympathie, Aussehen, der Ort/Rahmen) usw.

Und selbst dann entscheiden genau die zwei Personen im realen Treffen was weiter passiert.....

Ich halte es schon sehr bedenklich wie hier manche Menschen meinen sie müssten Richter der Moral sein..... Hier hat keiner das Recht, mit dem Finger auf andere zu zeigen. In einem Forum wie diesem setze ich Toleranz voraus.

In diesem Sinne
Sunday,
die übrigens auch schon "solche" Angebote angenommen hat und dabei Erfahrungen gemacht hat, die sie nicht mehr missen möchte.

Und jetzt schlagt mal schön auf mich ein.....
Ich halte es schon sehr bedenklich wie hier manche Menschen meinen sie müssten Richter der Moral sein.....

So steht man halt besser da.
Purer Selbstzweck *grins*
********ia69 Paar
391 Beiträge
@******45w
Ich denke Du hast vollkommen recht......jeder so wie er möchte.
Für uns als Paar wäre es keine Option. Das heißt aber nicht, dass wir die verurteilen, die solche Dates gerne wahrnehmen.
Sunday45w
Mmmh... du magst da vielleicht Recht haben, aber der TE hat nach unserer Meinung gefragt und diese haben wir erklärt. Viele finden diese Art von Kontaktaufnahme eben nicht so toll, oder sogar scheiße *nixweiss* Muss man auch so hinnehmen
Ich sage mal „vornweg“ es geht mir nicht um Moral oder Nicht-Moral!

Als Frau - vielleicht bin ich etwas altmodisch – finde es toll einen Menschen
kennen zu lernen. Seine Ausstrahlung, Augen, Hände, Stimme mich mit ihm
über alles unterhalten – einen kleinen Blick in seine Weltanschauung zu werfen.
Flirten, Aufregung, mit ihm lachen, Freude und dann irgendwann schönen Sex. *freu*
Für mich als Frau ist „nur Sex dazu noch spontanen“ nicht schön. Warum sollte
man etwas tun, was nicht schön ist.
Das ganze Spiel drum herum ist doch das, was so aufregend ist.

Einen Mann der alles spontan nimmt, zu gut deutsch alles „fickt“ , *popp*
ganz ehrlich,
so ein Mann will ich überhaupt nicht. Selbst für eine Affäre nicht. Er hat keinen
Anspruch und kein Niveau. *panik*
Ein Mann, den ich erwähle ist immer ( für mich ) etwas ganz besonderes und ganz
spezifisch ausgewählt. Auch ich möchte für ihn eine besondere Frau sein.
Nur das ist wirklich schön.


@*******nco – auch wenn sich das Männer wünschen, die Realität sieht
total anders aus.
Wenn er Frauen sucht, die kein Geld wollen, wird es die Ausnahme sein.
Er kann sicher lange warten und es wird ein Phantasieprodukt bleiben. *baeh*


@**********chenkt
Was bringst es, den Spieß umzudrehen, es bleibt ein „Spieß“
Versuche einmal aufrichtig zu Dir selbst zu sein, dann werden die Partner
auch aufrichtiger. Das soll keine Kritik sein. Versuche nicht die sogenannte
„große Liebe“ zu finden, wie Du es in Vergangenheit wahrscheinlich gemacht hast.
Du wurdest hereingelegt?
Versuche einmal ehrlich ohne zu große Erwartungshaltung eine Beziehung mit
beiderseitigem viel Freiraum in Form von Freundschaft mit gegenseitiger Achtung
aufzubauen. Das ist wichtiger wie Liebe. *troest*
*******Tanz Mann
111 Beiträge
eventuell gibts einfach zu wenig männer wie mich...

*smile*
******_sn Frau
25 Beiträge
Fragestellung
Also, wenn man es ganz genau nimmt: Nein, der TE hat m. E. nicht unbedingt nach Meinungen gefragt, sondern danach, "ob Frauen auf solche Angebote einsteigen und WARUM"?

Und wenn man es nicht ganz so genau nimmt: Ich finde, ebenso wie Sunday45w, dass er das nicht besonders neutral formuliert hat. Und dass es daher kein Wunder ist, dass wieder mal ein Thread entstanden, in dem sich die Mehrheit gegenseitig versichert, wie normal sie ist. Schön.

Beste Grüße
Nuria4
*******_bw Frau
3 Beiträge
Das schönste ist doch das Gefühl beim Kennenlernen und entdecken... einfach drüber rutschen ist nicht meine Sache... da muss es schon ein wenig kribbeln und langsam vertraut werden... aber ich bin auch nicht der Mensch für einen ONS...
@*****lia
Wenn ich jemanden überhaupt gar nicht kenne und ihn noch nie zuvor gesehen habe, woher soll ich wissen, ob ich Sex mit ihm haben möchte?
*top*

Bei mir ist es genauso. Es hat nichts mit Moral zu tun, weil ich ja im Club auch keine "Anlaufzeit" brauche.

Außerdem: die Erfahrung habe ich schon ein paar Mal gemacht, und es war nicht so prickelnd - für beide nicht. Es ist nicht schon, wenn man schon nackig im Bett mit jemandem / auf jemandem / unter jemandem liegt und merkt, dass die Chemie doch nicht stimmt. *nene*
und merkt, dass die Chemie doch nicht stimmt.

*lach*....und dann???
Solche Spontanattacken kann machen wer will, ich jedenfals nie und nimmer.
@****27
Dann gibt es die altbewährten Blitz-Kopfschmerzen, oder der plötzliche Anruf "Oma geht es nicht gut".

Oder man macht die Augen zu und durch. *zwinker*
******45w Frau
212 Beiträge
Chemie nicht stimmt?
Also ich merke dass die Chemie nicht stimmt schon etwas früher - bevor ich nackig irgendwo drunter- oder drüberliege..... (scheinbar bin ich doch nicht so spontan *gruebel*

Und wenn das so ist, dann lieg ich da auch nicht....

Das meinte ich in meinem Beitrag, dass letztendlich die beiden entscheiden, was real passiert......

Sunday,
die von Spontan-Dates auch schon "unverrichteter Dinge" wieder nach Hause gefahren ist und trotzdem auch diese Erfahrung nicht missen möchte........
Oder man macht die Augen zu und durch.

Den Ausspruch werd ich mir mal für eine passende Gelegenheit merken *g*
@******45w
Tja, ich bin aber ein konsequenter Mensch: Wenn ich mich mit jemandem zum Sex verabrede, dann halte ich auch mein Wort! *grins*

Außerdem bin ich halt sehr schwanzgesteuert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.