Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Euch schonmal jemand beim Sex zugeschaut?

Und die Samen die dann so glücklich und zufrieden daher geschwommen sind, habt ihr dann aufgesammelt?

Im Chlorwasser sind sie alles andere als glücklich. An deiner Stelle würde vor dem Meer mehr Angst haben. Da schwimmen so riesige Viecher rum. Glaube die heißen Delfine und Wale. Wenn da davon einer abspritzt.... Uiuiuiuiiuuuui
Nur ein einziger Blauwal reicht um den Innenraum eines C63 AMGs komplett mit Ejakulat zu füllen.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Im Meer rechnet man ja auch damit und da gibts auch viele Nutznießer, die davon sich ernähren.
Wir meiden genau deswegen auch öffentliche Whirlpools.

Im Club wird automatisch geschaut, stört uns wenig bis garnicht.
*******NAN Paar
43 Beiträge
Zitat von ****RAW:
Und die Samen die dann so glücklich und zufrieden daher geschwommen sind, habt ihr dann aufgesammelt?

Im Chlorwasser sind sie alles andere als glücklich. An deiner Stelle würde vor dem Meer mehr Angst haben. Da schwimmen so riesige Viecher rum. Glaube die heißen Delfine und Wale. Wenn da davon einer abspritzt.... Uiuiuiuiiuuuui
Nur ein einziger Blauwal reicht um den Innenraum eines C63 AMGs komplett mit Ejakulat zu füllen.

Wenn wir hier schon rumalbern,
Nun ja die Sache ist so, hab mehr Angst von einer Fliege in der Suppe als einen Elefanten in der Wüste *ggg*
Ich sach nichts mehr dazu.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für alle konstruktiven Beiträge und eure Sensibilisierungsversuche im Zusammenhang mit der Suche nach Spielgefährt:innen und dem Ausdruck "besorgen" *blume*.

Wir lesen den letzten Off-Topic-Drift als Zeichen, dass das Thema auserzählt wurde und schließen das Thema, entsprechend der Ankündigung.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.