Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln118
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Gesicht

Ich mag Sperma im Gesicht.Kann aber auch verstehen das es einige Frauen nicht mögen.Mich macht es halt immer unheimlich an wenn Er abspritzt und es schön warm auf meinem Gesicht wird.Bei meinem Freund ist das Sperma meistens süßlich und da find ich es recht angenehm^^
****4er Mann
92 Beiträge
Zitat von **********rsich:
Ich mag Sperma im Gesicht.Kann aber auch verstehen das es einige Frauen nicht mögen.Mich macht es halt immer unheimlich an wenn Er abspritzt und es schön warm auf meinem Gesicht wird.Bei meinem Freund ist das Sperma meistens süßlich und da find ich es recht angenehm^^

Die Erfahrungen habe ich genau so auch mit meinen Partnerinnen gemacht.
*********rsch Frau
37 Beiträge
Ich mag es gar nicht. Immerhin benötige ich viel Zeit zum Schminken und möchte nicht, dass meine Arbeit durch das Sperma im Gesicht zerstört wird. Blöd ist auch Sperma in den Haaren und sichtbar auf der Kleidung.
****man Mann
235 Beiträge
Zitat von **********rsich:
Ich mag Sperma im Gesicht.Kann aber auch verstehen das es einige Frauen nicht mögen.Mich macht es halt immer unheimlich an wenn Er abspritzt und es schön warm auf meinem Gesicht wird.Bei meinem Freund ist das Sperma meistens süßlich und da find ich es recht angenehm^^
das hört man doch gern *schleck*
****zin Frau
26 Beiträge
Zitat von ******alt:
Sperma im Gesicht
Ich finde es voll erotisch den Sperma im Gesicht der Partnerin zu sehen.
Ist es eine Ausnahme dass Frauen dies mögen oder hat die Natur es so eingerichtet dass es für vielen Frauen auch erotisch ist?

Bin auf die Antworten gespannt.

sperma im Gesicht oder sonst wo auf dem Körper ist für mich zwar sehr errotisch , aber auch immer mit gemischten Gefühlen behaftet wenn das zb. im Club von Männern kommt die ich nicht kenne
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Sperma ist abgesehen von dem wunderbar weichem und wohligem Gefühl das es verursacht auch sehr gut und besser als jede Hautcreme für das Gesicht.
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Ich tausche meine Hautcreme nicht gegen Sperma. Aber vielleicht regt Sperma im Gesicht ja das Bartwachstum bei Männern an *nixweiss*

*zumthema* ich habe etliche Stellen an meinem Körper, wo ich Sperma um ein vielfaches erregender finde als im Gesicht - da es meinen Partnern in Pleasure bis zum Schluß auch um mein Vergnügen geht, werden diese Stellen und meine dabei deutlich merkbare Lust bevorzugt.
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
OK, dem ist ja nichts einzuwenden. Jede Frau eben wie sie es mag ! *g*
*******enna Frau
6 Beiträge
Im Gesicht ist es für mich ein absolutes No Go.
Max bis zu den Brüsten.
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Natürlich ist auch Sperma auf die Brüste eine wunderschöne Leidenschaft !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.