Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Stört ein starkes Selbstbewusstsein bei der Partnersuche?167
In meinem Leben habe oder bin ich gerade durch meine Tiefen eine…
zum Thema
Selbstbewusstsein für mollige Frau135
Vllt. Hatte schonmal. jemand die Situation, dass die besserr Hälfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbewusstsein

****971 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbewusstsein
Wir alle spielen Theater. Der eine Mensch, all eins mit allem Leben im Universum, zerfällt in seine Körperteile. Sein Lebensmittel führt nach dem Verzehr Regie über die Körperteile. Alle Geschehnisse in der Welt, die ihm begegnen, sind Instanzen der eigenen schauspielernden Körperteile. Wie immer versuchen die Körperteile verzweifelt sich selbst zu erkennen, um an ein Selbstbewusstsein zu gelangen. Je nach gewähltem Lebensmittel geht es dabei oft turbulent zu. Die omnivoren Lebensmittel führen einen oft in einen Krieg. Alle Kriege der Menschheit entstanden und entstehen dadurch, dass sich die Körperteile untereinander nicht verstehen und sich selber nicht bewusst sind. Die vegane Lebensweise hingegen ist der Weg in den Frieden. Nach und nach kann der Körper die entstandenen Schäden entdecken, verdauen und öffentlich machen. Das Erkennen ist schon der Weg zum Frieden.
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Der Angriff der Killertomaten!
****971 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
@*****r71 Die Tomaten kommen bei mir geschnitten aufs Brötchen, zusammen mit veganer Remoulade.
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Jedem so wie er möchte. Allesfresser sind tolerant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.