Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Wie habt ihr euren ersten Partnertausch erlebt?49
Uns würde interessieren wie und wo ihr euren ersten Partnertausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne partnertausch in einen club???

genau
nix vornehmen und nix planen

einfach genießen,es regelt sich meist alles von ganz alleine

natürlich muß man vorher wissen wie weit man gehen möchte
alles kann nix muß passieren *ggg*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Kein PT im Club
Warum nicht?
Es sollte doch jeder selbst entscheiden wo seine Grenzen sind. Und wie weit man geht.
In einem Club kann man einen wunderbar erotischen Abend erleben.
Da ist die Stimmung schon prickelnd wenn jeder sexy Unterwäsche trägt.Und man die Atmosphäre das geniessen kann.
LG
ist so wie shoppen gehen ohne Geld mit zu nehmen
der Spruch
gefällt mir supergut. Wir sind hier auch der Meinung, dass wir uns appetit holen im Club, uns aber zu nichts verprlichtet fühlen wollen.
Geniessen
Lebt Euren Traum so aus wie Ihr es wollt,
erlebt die tolle Stimmung in einem Club, das sehen, hören und eventuell auch riechen
Sprecht nach dem Besuch darüber - zu zweit und erfahrt was der Andere gefühlt hat
eventuell kommtIhr so zu neuen Wünschen und Erfahrungen

Wir geniessen alle Formen, je nach der täglichen STimmung und lassen uns fallen auch im Parterntausch
Nie Allein
Unser erster besuch im Club war ne Schöne erfahrung waren alle sehr nett im grunde wie ein kneipenbesuch nur das keiner guckt wenn man guckt. Wir gehen in den club um mal einen Abend nur für uns zu haben ohne Kinder wo wir spass haben ohne leise sein zu müssen.Wir schauen gerne zu und wir sind uns einig uns gibts nur zu 2.Wir hatten immer gute gespräche mit den anderen in einer lockeren Atmosphäre.Und ein Nein wurde immer respektiert.Je öfter man da ist umso schöner ist es wenn man leute trifft mit denen man sich unterhalten kann.Und dabei geht es nicht nur ums F....... *ggg* Wünschen euch viel Spaß bei euren 1mal und hoffen das ihr davon berichtet sind neugierig *ja*
Gruß Stephan und Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.