Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krimidinner für 3 Personen gesucht

Krimidinner für 3 Personen gesucht
Ihr lieben Freunde der Erotikkunst und -kultur!
Hat jemand Erfahrung und kann Tipps geben für ein erotisches Präsenzkrimidinner (Escaperoom) für 3 Personen?
Ich kann in der Google Stichpunktsuche leider gar nichts finden. Hier gibt es sogar schon die Schwierigkeit überhaupt ein Spiel für 3 Personen zu finden.
Ich baue auf eine ergiebige Schwarmintelligenz!
Liebste erotische Grüße!
Ch.
********ette Mann
2.302 Beiträge
Einen Escaperoom könntest du vermutlich auch mit 3 Personen lösen. Es hängt ein wenig von den Rätseln ab, aber das Minimum war bei mir bisher 2 Personen.

Zum Krimidinner kann ich nichts sagen, da meines aufgrund von Corona leider nicht stattfinden konnte.

Wenn es zwingend ein erotisches Dinner, oder Rätseln sein muss, dann findet so etwas, wenn überhaupt, in einem entsprechenden Club statt - nach dem Lockdown.
Krimidinner für 3 Personen gesucht

Wir suchen hier tatsächlich ein echtes Krimidinner für drei. Der Spieleleiter ist virtuell im Spiel vorhanden. Die Rollen werden entweder von den einzelnen Eingeladenen runter geladen oder ungelesen vom Gastgeber verteilt.
Letztendlich haben dann die drei TeilnehmerInnen jeder keine Ahnung, wer der Mörder ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.