Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT und deren erster Kontakt mit Dessous

@ andredwt... sehr nette fotos ! siehr echt scharf aus !
@ xxxpinoxxx...

nein leider noch nicht !
kenne leider keine in der nähe, würde mich aber gerne mal über ein par bekanntschaften freuen ! hätte auch mal lust mit ihm, ihr oder einem paar einen kleinen einkaufsbummel zu machen... oder was trinken gehn... nur leider habe ich die erfahrung gemacht, das hier irgendwie keiner lust dazu hat. oder irre ich mich da ?
finde es echt nicht einfach jemanden kennen zu lernen.
Nylons fsh
Als fsh fan komme ich sicher aus der zeit als die Frauen noch straps getragen haben, möglicherweise habe ich meinen fetisch daher, frauen waren noch viel femininer unterwegs als das heute der fall ist, schade eigentlich.

Ich liebe diese frauen, trage natürlich fsh sehr gerne,

an männern gefällt sie mir in letzte zeit aber auch immer besser,

bei guter figur!

Möglicherweise liegt es an den neuen Modellen.
@ xXxPinoxXx
Also ich steh nicht auf Männer. DWT's etc. kämen für ich auch nicht in Frage. Aber meine Freundin hat nen Strap-on mit dem sie mich ab und an mal von hinten nimmt. Warum auch nicht, wenn ich eh schon wie ein Mädchen angezogen bin....
Am geilsten ist es, wenn ich dann dabei noch gefesselt und geknebelt bin und keine Chance habe, mich dagegen zu wehren.
hmmm, ja - hört sich interessant an ! *g*
DWT.............
So mit 13 j, fing alles wie gewohnt an,Schwester ihre klamotten
(String Tanga) ausprobiert,und und und.....
Und jetzt stehe ich dazu.
Gruss Gummigeil

******aus Mann
357 Beiträge
Ich mußte mit 15 ein Eistanzkleid meiner Schwester anziehen damit meine Mutter es abstecken könnte.
Danach habe ich es heimlich angezogen, war ein herliches gefühl.

Klaus
der erste kontakt
hallo,

meinen ersten kontakt kann ich ehrlich gesagt gar nicht beschreiben bzw. mir fällt kein auslösendes ereignis dazu ein.
ich finde männer im allgemeinen eher nicht attraktiv und könnte mir nicht vorstellen einen mann zu küssen.
hat er allerdings damenwäsche an und sieht quasi aus wie eine frau wäre das für mich kein tabu.

ich habe, sobald meine ex-partnerin nicht im hause war, immer wieder ihre strape und stiefel angezogen und mir während dem onanieren vorgestellt wie es wäre in dieser wäsche eine frau zu vernaschen bzw. von einem mann bzw. anderem dwt benutzt zu werden.

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.