Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12503 Mitglieder
zum Thema
Wie schützt ihr euch bei FFM oder MFMF?22
Da ich zwar einige Konstellationen schon erlebt habe, aber streng auf…
zum Thema
Meine Frau wurde von 2 Männern gefickt5
Ein toller Tag. 29 Grad. Höchste Zeit, um wieder etwas richtig Geiles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schützt ihr euch bei FF und FFM?

******iaa Frau
10 Beiträge
Zitat von ****upa:
@******iaa
Zudem bin ich nicht gegen HPV geimpft und hatte das schonmal… ich will auch niemanden anstecken.

Dann ist die komplette sexuelle Enthaltsamkeit die einzige Möglichkeit.
100% sicher ist man nur mit Enthaltsamkeit, das ist mir jetzt nicht neu und nicht wirklich hilfreich *zwinker*
@******iaa
Ja, aber bei HPV geht es wirklich nicht anders.

Den zurzeit vermutlich sichersten Schutz bieten eine Impfung oder der Verzicht auf sexuellen Kontakt zu Partnern. (...) Dauerhafte sexuelle Enthaltsamkeit ist für die meisten Menschen nicht praktikabel. Kondome verringern die Infektionsgefahr, bieten aber keinen absolut zuverlässigen Schutz vor HPV: Als Infektionsquelle können auch Schleimhaut- oder Hautbereiche infrage kommen, die nicht durch ein Kondom geschützt sind.
https://www.krebsinformation … /vorbeugung/risiken/hpv2.php
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Ich werde nie verstehen, wie man sich gegen das wunderbare Mittel einer anerkannten Impfung aussprechen kann, wenn man gleichzeitig Angst vor dem hat, was es wirkungsvoll verhindern kann.
******iaa Frau
10 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich werde nie verstehen, wie man sich gegen das wunderbare Mittel einer anerkannten Impfung aussprechen kann, wenn man gleichzeitig Angst vor dem hat, was es wirkungsvoll verhindern kann.

Ich auch nicht. Damals war es die Entscheidung und der Einfluss meiner Mutter und als ich begann, mich ihrem Einfluss zu entziehen, hatte ich HPV schon. Stempelt mich bitte nicht als Impfgegnerin ab, das bin ich nicht *snief*
******iaa Frau
10 Beiträge
Dann wurde ich sofort geimpft, aber wenn man es schon hat, bringt die Impfung nicht mehr den kompletten Schutz
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Wir haben für uns unsere Regeln und da wir, bevor wir MFMF, FF oder FFM machen, klären wir die anderen über unsere Regeln auf und hören uns deren Regeln an. Wir sagen nein Danke zu Ganzkörperkondom, aber handhaben es bei FFM z.B. so, dass unsere Eheringhände für uns sind und die andere Hand für die andere Frau.

Es gibt NIERGENDS 100% Schutz. Selbst wenn man in einem sterilen Großraumsauerstoffzelt sein Leben verbringen würde, kann man wenn man morgens aufsteht ausrutschen und unglücklich fallen, wo bei man sich das Genick bricht.

Unsere Verhütungsmethoden:

1.) Kondome. Wenn man Kondom benutzt und das am besten in der passenden Größe ( unser Er hat einen normal langen Schwanz, aber er ist für die "normalen" Kondome einfach zu dick um die Kondome ohne weit zu dehnen drüber zu rollen, was dazu führt, das neben dem Schwanz auch viel Luft mit drin ist und die somit dann sehr schnell reißen und abrutschen können.)

Wir machen hier keine Werbung für irgendwas, aber in machen Erotikläden gibt es Kondome in verschiedenen Größen und auch "Messwerkzeug" um die passende Größe zu finden.

2.) Wenn während des Vorspiel eine weitere Person mitmischt, werden die Geschlechtsteile mit der o.g. Händepraxis berührt.

3.) Nach dem Sex Duschen und Hände Desinfizieren.

4.) Wenn doch mal mit beiden Händen ein und das selbe Geschlechtsteil berührt, dann wird der andere nicht mehr berührt oder aber Hände desinfizieren.

5.) Unsere Sie mag kein Sperma von fremden Männern, also OV entweder mit Gummi bis zum Ende oder ohne Gummi nicht bis zum Ende. Ansonsten OV Natur

6.) Einfach das was in den 15 CM zwischen den Ohren wohnt benutzen.
****89 Frau
761 Beiträge
Hab mir da stundenlang den Kopf dran zerbrochen. Aber auch nach Jahren keine praktikable Lösung für alles gefunden, außer es sein zu lassen.
Als advocatus diaboli werfe ich mal was in Raum:

Kaum jemand kann seine Hände gut desinfizieren, dass es was bringt. Einwirkzeit, ausreichende Menge, richtige Technik, sehr kurze Nägel, kein Nagellack, kein Schmuck...
Kondom schützt den Penis, nicht aber den restlichen Intimbereich, Wo beim Sex auch vaginalsekret hin kommt.
Ein indirekter Kontakt ist möglich. Er fingert A. Mit rechts. Fasst danach B. Mit beiden Händen an den brüsten.B. fasst sich selbst an die brüste und sich danach zwischen die Beine.
Frau berührt sich selbst klitoral als zusatz beim Sex und wichst ihn danach ohne kondom
Zahnfleischbluten beim Blasen
Kondomwechsel. Ist von außen voll Sekret. Mit rechts abziehen, mit rechts neues drauf.

Könnte noch sehr lang weiter machen. Und ohne Erfahrung denkt man an so viele Szenarien gar nicht. Nicht in jedem Szenario ist HIV übertragbar, aber mir reicht auch die Vorstellung gut heilbarer Krankheiten, um mich zu verunsichern, ob ich das so praktizieren will. Eine Lösung, die realistisch ist kenne ich nicht.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Zitat von ******iaa:
Dann wurde ich sofort geimpft, aber wenn man es schon hat, bringt die Impfung nicht mehr den kompletten Schutz

Das stimmt. Mehr konntest du dann nicht mehr tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.