Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Offene Beziehung - Herausforderungen und Probleme?95
Meiner Frau reicht mein Sex nicht, mir reicht der Sex mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung: Welche Herausforderung habt ihr gemeistert

******666 Mann
247 Beiträge
Nicht unbedingt. Ist zwar in 90% der Fälle so, aber manchesmal kann der Partner auch nicht wirklich was dafür.
Wer für sich aus einer Beziehung eine offene oder Besondere Beziehung macht ohne vorher mit dem Partner/in zu sprechen. Diese munter dann über 1 1/2 Jahre auch praktiziert. Es abstreitet. Beweise verlangte sie bekommen und weiter abstreitet.

Ich bin hier weil ich Single bin.
Ja, eine offene Beziehung kommt in Frage aber dieses sollte auch vorher geklärt werden.
Wer sein Partner/in hintergeht, sollte auch die Energie habe es zu Beichten.

Das ist Wertschätzung.

Ich persönlich habe soviel Respekt und Anstand, das ich nicht in einer bestehenden Beziehung......
Reingrätscht.

Aber es sollte jeder selber wissen, was er möchte und was nicht.

Das was Mann nicht selber möchte, das tut Mann auch kein anderen an.
******tes Paar
568 Beiträge
Das ist per se aber keine offene Beziehung sondern deine Ex hat dich anscheinend hintergangen und auch angelogen.

Das hat so gar nichts mit dem Grundgedanken einer offenen Beziehung zu tun.

Le Sybarite
****ody Mann
11.701 Beiträge
@****_2 Keine Beziehungsform schützt davor, hintergangen zu werden.
******666 Mann
247 Beiträge
Das hat so gar nichts mit dem Grundgedanken einer offenen Beziehung zu tun.
eigentlich widerspricht es sogar dem Grundgedanken der offenen Beziehung und egal ob offen oder monogam ist so etwas nicht ok.
Ja, es war keine Beziehung und es stimmt sie hat mich hintergangen.

Jetzt bin ich frei und genieße das Leben 😊
Zitat von ****_2:
Jetzt bin ich frei


Dies ist ein Irrtum. Entweder stimmt das erste Wort nicht, oder das letzte. Such es dir aus.
Zitat von *****pud:
Zitat von ****_2:
Jetzt bin ich frei


Dies ist ein Irrtum. Entweder stimmt das erste Wort nicht, oder das letzte. Such es dir aus.
Ich bin frei *top*
Von Herausforderung in dem Sinne kann eigentlich kaum die Rede sein. Meine Frau hat mir letztes Jahr die "OB" völlig überraschend angeboten, als wir mal wieder zusammen Essen gingen und nach längerer Zeit mal wieder ein Gespräch über unsere Beziehung fällig war.

Umgekehrt hätte sie jedoch wenig Interesse, doch wenn ich eine Affäre wollte, hätte sie inzwischen kein Problem mehr damit. Einzelheiten möchte sie jedoch nicht erzählt bekommen.

Und nun weiß ich gar nicht, was ich mit der unverhofft gewonnenen Freiheit anfangen soll. So kann's einem gehen!

t.
Hallo zusammen ich bin noch ganz neue hier *g*

Ich bin eigentlich auch nur wegen dem forum dabei, weil ich mich mit dem thema offene beziehung zuzeit beschäftige .ich habe hier schon sehr viele interessante Texte gelesen. Mich würde da mal interessieren ob es hier auch Paare oder Menschen gibt die eine offene Beziehung führen oder geführt haben die nicht zusammen leben. Wie sind da eure Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.