Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
148 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex229
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?448
Ich finde doch das erst das stöhnen alles viel schöner macht und man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöhnt ihr und wenn ja warum und wie?

Warum stöhnt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******971 Frau
162 Beiträge
.....klar stöhne Ich und Ich liebe es wenn mein Partner vor Geilheilt laut schreit!!!
Boh Kopfkino 💣💥💫💦💦💦
*******s98 Frau
289 Beiträge
Puh... Eine einfache Frage, die sich gar nicht mal so einfach beantworten lässt.
Die Auswahl reicht von mir von Brüllaffe bis schnurrende Katze, kommt drauf an, in welcher Situation, Stellung, Praktik, Tagesform... Wenn ich "hart gef*ckt" werd, klingt das anders, als wenn man mir den Nacken krault und ich wohlig vor mich hin "stöhn-grummel-schnurre" *lol*
********oeln Mann
829 Beiträge
Ich bin meistens eher der leise Typ. Ab und zu gibt es aber auch von mir akustische Signale. Die sind dann aber eher nicht so laut.
*********sure
310 Beiträge
Ich stöhne nur, wenn es wirklich geiler sex ist der mir was bringt. Ansonsten muss ich nichts befeuern was ohnehin der rede nicht wert ist *lol*
Ich mag eher ein leises tieftöniges Stöhnen in Kombination mit schwerem Atmen, entweichend aus einem sich aufbäumenden zuckenden nassen Leib.
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt...
Ich habe schon immer beim Sex gestöhnt. Meine Erregung muss einfach raus. In den letzten Jahren habe ich meine Sexualität nochmals neu entdeckt und genießen seit dem den Sex viel intensiver, dadurch bin ich auch deutlich lauter geworden. Wobei die Lautstärke nicht immer gleich ist, ich kann auch mal nur Schnurren wie ein Kätzchen. Das hängt auch von der Spielart ab.

Ich kann es natürlich auch unterdrücken, wenn die Situation das erfordert, aber dann macht der Sex nur noch halb soviel Spaß, weil ich dann bewusst mich darauf konzentrieren muss. Als Ersatz muss ich mich dann aber zumindest irgendwo festkrallen und kann so etwas „Energie“ ableiten. Was bei mir aber hilft, wenn er mir den Mund zu hält, das gibt mir dann wiederrum einen zusätzlichen Kick, weil es meine Devoteader anspricht.

Aber jeder Mensch ist anders, ich hasse daher diese Kommentare, egal ob „stumm wie ein Fisch“ oder „Pornogestöhne“. So lange es authentisch ist und die Personen sich damit wohlfühlen hat alles seine Berechtigung.
*******ann Paar
350 Beiträge
Wenn ich richtig verstanden hab ist die Themenerstellerin eher leise. Das hat auch Vorteile.

Aber man kann auch das Stöhnen üben, wenn man den Eindruck hat dass man sonst was verpasst. Kann sich anfangs komisch und gekünstelt anfühlen. Da kann man mit dem vertrauten Partner auch gern mal im Bett drüber lachen. Spaß beim Sex ist immer gut, vorausgesetzt es sind alle gut miteinander
***um Mann
1.115 Beiträge
ja , ich stöhne laut auf , meistens wenn post vom finanzamt kommt und es klingt dann etwas deprimierend
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ***um:
ja , ich stöhne laut auf , meistens wenn post vom finanzamt kommt und es klingt dann etwas deprimierend

Und das ohne üben *lol*
*******581 Frau
1.042 Beiträge
Ja, ich stöhne. Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich zum Orgasmus hin immer lauter werde und je lauter der dann ist, desto intensiver war der Orgasmus für mich.
Ich finde die „Geräuche der Lust“ (das Klatschen von Haut an Haut, intensives Atmen, stöhnen, seufzen, geflüsterte Worte, das Schmatzen vom Kuss) generell wahnsinnig antörnend. Egal, was mein Gegenüber für ein Typ ist: zu hören, dass er sich fallen lassen, genießen kann, das macht mich mindestens nochmal genauso an. Ebenso wie DirtyTalk, der aus der Tiefe der Seele (bzw. von unter der Gürtellinie )kommt.
*********ouple Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ann:
Wenn ich richtig verstanden hab ist die Themenerstellerin eher leise. Das hat auch Vorteile.

Aber man kann auch das Stöhnen üben, wenn man den Eindruck hat dass man sonst was verpasst. Kann sich anfangs komisch und gekünstelt anfühlen. Da kann man mit dem vertrauten Partner auch gern mal im Bett drüber lachen. Spaß beim Sex ist immer gut, vorausgesetzt es sind alle gut miteinander

Ja ich bin Leise, mein Partner auch deswegen stört es auch keinen von uns, aber von anderen Männern vor allem hier im Joy werde ich gefragt ob ich laut stöhne, was ich natürlich verneine *nachdenk* es scheint sich wohl eingebürgert zu haben, dass Frau immer stöhnt, ich Atme halt nur Tief aber ich bekomme jetzt dabei kein Gefühl dass ich stöhnen müsste es sei denn er kommt unglücklich gegen meinen MuMu und dann vor schmerz *nixweiss* Aber ich könnte und wöllte auch garnicht laut sein, ich nehme beim Sex soviel wahr das schöne schmatzen und klatschen so wie die Gefühle von der Haut die sich berührt und der Kitzler der im Rhythmus meinen Partner berührt oder die Nippel die Massiert werden. Ich schließe dabei gerne meine Augen und genieße diese Reizüberflutung und konzentriere mich voll auf die Gefühle und drücke meinen Partner doller an mich bis ich komme, angenommen ich würde Laute machen, würde mich das komplett aus dem Konzept bringen und mein Orgasmus würde wohl in weite Ferne rücken, so wie bei meinem ersten Partner, der wollte immer dass ich Laut bin obwohl ich das halt einfach nicht bin. Demnach hatte ich bei ihm auch keinen einzigen Orgasmus *nixweiss*
*********ouple Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******581:
Ja, ich stöhne. Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich zum Orgasmus hin immer lauter werde und je lauter der dann ist, desto intensiver war der Orgasmus für mich.

Bei mir äußert sich die Intensität z.b. mit Gliederzittern, dh. wenn der Orgasmus sehr intensiv war dann kann ich nichtmal mehr gehen weil meine Beine zittern und das kann sogar eine ganze Weile dauern bis das nachlässt *rotwerd*
******yes Frau
2.267 Beiträge
Ich schreie nicht die Nachbarschaft zusammen, aber man hört mich schon. Würde sagen ich bin zimmerlaut. So ganz ohne Geräuschkulisse ist Lust für mich nicht "komplett". Selbiges wünsche ich mir auch von den Männern (aber da ist eher selten was zu hören, leider).
Sie, stöhnt eher leise oder kaum. Lust kann man bei ihr fühlen, und sehen. Ist halt so.

Er, stöhnt laut. Ist besonders interessant, wenn Kinder ihm Haus sind, dann "erstickt er fasst" um eben die Lautstärke in "akzeptablen Grenzen" zu halten *haumichwech*

Stöhnen nur um den anderen zu gefallen oder scharf zu machen ist nicht unser Ding, weil nicht authentisch.

Die Frage "Warum stöhnt ihr?" ist einfach erklärt: Weil es halt so ist in dem Moment. *nixweiss*
Nö...ich bin auch still.
...ob ICH stöhne?
🤔🤔🤔


ES stöhnt mich! ...
****nin Frau
610 Beiträge
Bin eher ein leises Exemplar und finde es ziemlich nervig, wenn das vom Gegenüber mehr oder weniger irritiert als Ausdruck mangelnden Genusses interpretiert wird.

Ich hab den größten Teil meines Lebens in sehr hellhörigen Mietwohnungen Sex gehabt, die ersten Jahre auch noch mit Eltern in derselben Wohnung.

Klar wissen Eltern und Nachbarn, was Teenies und junge Erwachsene gegenteiligen Geschlechts mitunter zusammen treiben. Aber so wenig wie ich das unfreiwillig von anderen mit anhören möchte, möchte ich, dass andere (Eltern, Nachbarn) akustisch an meinen intimen Momenten teilhaben.

Da geht dann nunmal nur leise sein.
Und wenn das erstmal angewöhnt ist, überleg ich ja nicht vor dem Sex, ob dort, wo wir grad sind, die Akustik anderes zulassen würde.

Dazu kommt vermutlich, dass ich insgesamt ein stellenweise eher kontrollierter Charakter bin, so dass völliges Sich-Gehen-Lassen in akustischer Hinsicht auch nich gut zu mir passen würde.

Dafür gibt's dann schnelleres Atmen oder andere eher dezente Lautäußerungen.
Und je nach Stimmung manchmal irgendwas zwischen Dirtytalk und Liebesbekundungen ins Ohr gehaucht *zwinker*
Also ich stehe oft und viel, warum weiß ich nicht kommt einfach aus mir raus 😉
ist mir ein Rätsel warum einige dabei so still bleiben können komme aber so ist eben jeder anders
*****_54 Frau
11.021 Beiträge
Sprache kommt bei mir aus dem Kopf, Stöhnen aus dem Körper.
Zum Glück kann ich beim Sex ab einem gewissen Punkt meinen Kopf völlig beiseite lassen. *g*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ist es nicht völlig egal, ob laut oder leise *nixweiss*
*****_54 Frau
11.021 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ist es nicht völlig egal, ob laut oder leise *nixweiss*

Für die Umgebung wohl nicht.
*zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Die Lautstärke hat für uns null, mit der Qualität zu tun.
******R54 Mann
30.096 Beiträge
@****ity

Dem kann ich zustimmen. Habe schon beides erlebt.
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Oh ja, die stöhne und das mit Leidenschaft. 😁
Und ich stehe sehr drauf, wenn der Mann auch stöhnt. Aber echt, also ausm Gefühl raus und nicht künstlich.


Ich (Sie) bin eine Absolute "Es ist Geil" stöhnerin. Weil ich es einfach erregend finde. Es kommt wenn Er/Sie gut ist von ganz alleine. Es ist für mich einfach nichts was ich steuern kann. Bei Herren mag ich es übrigens auch. Außer er brüllt wie ein " Gorilla" *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.