Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7639 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub als Singlefrau?

FKK Urlaub als Singlefrau?
Hy in die Runde

Ich entdeckte vor ein paar Jahren wie sehr ich FKK Urlaub geniesse. Damals noch mit Partner in Cap dAgde sowie Cran Canaria.

Gibt es hier Frauen, welche schon mal alleine FKK Urlaub machten und falls ja, was könntet ihr empfehlen?
Hallo,
warum sollte das alleine als Frau nicht möglich sein? Aber warum suchst du dir nicht eine Freundin oder Freund mit dem du eine solche Reise unternehmen willst?

LG Mrs. A_A_Paar2017
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja ist doch kein großes Ding. Ich (w) meine aber jetzt FKK und nicht irgendwelche Bumsstrände.
Zitat von ********2017:
Aber warum suchst du dir nicht eine Freundin oder Freund mit dem du eine solche Reise unternehmen willst?

LG Mrs. A_A_Paar2017

Stimmt, dafür sind hier ja auch genügend Gruppen vorhanden 😉
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Also an den Stränden in Meck-Pomm gibt es schon seit DDR-zeiten viele schöne FKK-Strände. Es muss ja nicht unbedingt Sylt sein. Oder wird hier der FKK-Urlaub gesucht, wo man rund um die Uhr nackelig ist. Da bieten sich viele Orte in Istrien und Umgebung an.
******a_A Frau
60 Beiträge
Ich mache sher oft alleine oder mit Mutter/Freundin FKK Urlaub. Da ist doch nix dabei. Obwohl....., wir leben mittlerweile in Zeiten, wo alles ein wenig prüder wird. Schade eigentlich.

Wir verbringen die meisten Urlaube in Dänemark, auf Ibiza oder Lanzarote an "normalen" Stränden. Aber wir sind eigentlich noch nie wirklich dumm angemacht worden.

An deutschen Badeeseen kamm es schon mal vor, dass der eine oder andere "Held" dumme Sprüche machte, aber damit muss man einfach rechnen.

Malayka
*****r84 Mann
1.238 Beiträge
Zitat von ******a_A:
Ich mache sher oft alleine oder mit Mutter/Freundin FKK Urlaub. Da ist doch nix dabei. Obwohl....., wir leben mittlerweile in Zeiten, wo alles ein wenig prüder wird. Schade eigentlich.

Wir verbringen die meisten Urlaube in Dänemark, auf Ibiza oder Lanzarote an "normalen" Stränden. Aber wir sind eigentlich noch nie wirklich dumm angemacht worden.

An deutschen Badeeseen kamm es schon mal vor, dass der eine oder andere "Held" dumme Sprüche machte, aber damit muss man einfach rechnen.

Malayka
du hast es gut geschrieben *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.